Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wir sind ja nicht bei E-Pony wie du ;). Die Fachponys von Grüne Wende KG arbeiten mit acht Hufen :J:.

Ich sollte evtl langsam mal den Anbieter wechseln. Wieviel Waldtaler zahlst du im Monat?

Geschrieben
88 Waldtaler und einen Aufschlag von 12 Talern, um die Energie grün zumachen. Die grüne Farbe an AKWs sind aber auch dringend nötig.

Ich hoffe, es ist wenigstens Bleifarbe. Wir Ponies strahlen auch so schon genug.

Geschrieben
Natürlich. Nicht so wie im Osten des Ponyvillianischen Union. Die Folgen sind ja noch heute in Tschernowaldeck zu spüren.

Gundel aus dem Nachbarwald ist dadurch ein fünfter Huf gewachsen. Seitdem verdient sie sich ihr Geld als Attraktion auf dem Jahrmarkt.

Geschrieben
Noch mehr als die bärtige Stute Chrissie und der gehörnte Birkenwald? :eek6:

Ja, aber das ist auch kein Wunder. :smile: Chrissie geht ja kaum raus und treibt sich den ganzen Tag auf Ponybook und der der Homepage der anonymen Jungfrauen rum.

Sie könnte viel mehr verdienen, wenn sie mal einen Huf vor die Haustür bekommen würde. :frown:

Geschrieben
Naja, sie hat ja auch Angst vor dieser ominösen Maultiergang. Die sind schon monströs und gewalteinflössend :frown:. Uhh, da zittern mir ja schon die Hufe ... Hätte ich bloss Street Pony Fighter Künste wie die osmanischen Muskelpferde :frown:.

Von der Gang hörte ich bereits. Haben die nicht demletzt im Lebensmittelmarkt in Ponyville randaliert?

...auch nicht zu unterschätzen sind die Kampfkünste der polnischen Maskengummi-Schimmel.

Geschrieben
Ja, die haben sämtliche Energieäpfel geklaut!

Ahh, sind die polnischen Schimmel jetzt nicht in den Rohren untergetaucht? :J:

Ich hörte auch, dass alle Mitglieder der Gang ziemlich lange Schweife haben. :eek6:

Man erzählt sich auch, dass ihre Stuten den Tag der offenen Tür der Supermärkte organisieren.

Geschrieben
Du bist ja ne größere Zicke als ne Frau echt. Ipa tut mir jetzt schon Leid. Wie hält er das nur mit dir aus? :dozey:

Ich setze ihn unter Drogen. Ohne ist er mir eh viel zu prüde. :dozey:

Geschrieben
Ja, das hörte ich auch. Besonders die Stute des jüngsten Mitglieds scheint dafür ja Geschick zu haben :J:.

Sie soll ja auch schon mit "Revolver", dem Supermarktleiter, in's Heu gesprungen sein. :eek6:

Geschrieben
"Revolver", ja das ist schon ein dufter Kerl ... Also wenn ich eine Stute wäre ... :J:

Seit wann findest du Revolver denn so anziehend? Ich dachte immer, dass du bei dem Gedanken an ihn einen Strick nehmen möchtest. :J:

Geschrieben
Diese ganzen Kevin Costner Western habe ich noch nicht gesehen. Tombstone liegt noch auf DVD bei mir rum, ungesehen.

Spiel mir das Lied vom Tod war ursprünglich für Eastwood vorgesehen, doch er und Sergio Leone zerstritten sich, und so bekam Henry Fonda die Rolle. Nichts desto trotz ist es ein erstklassiger Film. Hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen :facepalm:.

Young Guns ist mir jetzt kein Begriff, doch ich habe da so eine Ahnung ... War der nicht mit Kiefer Sutherland und dem Typen von "Two and a half Men"?

Wie kommt man als 21 jähriger Münchner eigentlich zu solch einer Leidenschaft?

Geschrieben
Von Young Guns gibts glaube ich sogar zwei Teile. Das ist die Geschichte um Billy the Kid. Die Kevin Costner Filme haben mir sehr gefallen. Vor allem Wyatt Earp.

Spiel mir das Lied vom Tod werde ich mir jetzt mal auf die "nächster Film" Liste tun. Den muß ich mir jetzt endlich mal anschauen.

Kevin Costner hat mal Western gedreht? Ich kenne nur Der mit dem Wolf tanzt vom hören.

Geschrieben
Laaaange Geschichte. Fing alles damit an, dass mir mein Opa seine stolze Filmsammlung gezeigt und vorgeführt hat. Da waren schon einige Perlen dabei: Für eine Handvoll Dollar, Zwei glorreiche Halunken, Spiel mir das Lied vom Tod und andere nicht Western-Klassiker wie Rambo. Und so entwickelte sich mein Filmgeschmack mit stolzen 7 Jahren ;). Das hat mich in dem Alter nunmal stark geprägt.

Ok, in dem Alter habe ich die Turtles geguckt, welche mich auch sehr geprägt haben. :biggrin5:

Rambo gab es aber nicht für den kleinen Weltenbrand. :xd::'>

Geschrieben
imoment ff 13-2 :biggrin5: danach uncharted 1 oder 3,ich weiß es noch nicht

FF 13-2 ist recht langwierig und man sollte den Vorgänger kennen. ;)

Uncharted ist dagegen recht schnell gemacht, aber auch extrem langweilig. :emot-what:

Geschrieben
Servus du Dödel. Wieder zurück? Dein Ava steht dir. Lass ihn doch für immer so drin. :biggrin5:

Genau das habe ich auch vor.

Gangster 4 life! :cool2:

...hast du mich vermisst? :J:

Ich war gerade auf dem Weg in den Stripclub als eine herzzerbrechende Nachricht kam die ich nicht ablehnen konnte.

Ich habe Nikki, die gerade seltsame auf und ab Bewegungen in meinem Cabrio machte rausgeworfen und habe schnurstracks meinen Esel gesattelt. Kürzen wir das ganze ab, ich muss gleich los..

TheEnd hat mich gezwungen ein Pony zu reiten und hat mir noch mein letztes Geld beim Poker abgenommen. :dozey:

Bato hat zu allem Übel irgendwann wieder angefangen zu singen und hat mich obendrauf noch vom Floß geworfen. :facepalm:

Ich durfte die junge Mitspielerin nicht gefesselt auf den Gleisen zurücklassen und auch nicht mit nach Hause nehmen. :xd::'>

Als ich danach wieder zurück in den Stripclub wollte war Nikki beleidigt und meinte sie hat keine Zeit für mich. :skep:

Einer musste dich ja aus dem Moloch von Sex, Drogen und Gewalt herausholen, in die friedliche Landschaft der Ponies und der beschaulichen Floßfahrten. :biggrin5:

P.S.

bato hat nicht gesungen, das war ich. :dozey:

Geschrieben

Ich fühle mich wohl im Drogensumpf mit meinen Nutten :D

Wenigstens singst Du einen Tick besser als iPakoh, es war gerade noch so erträglich.

Naja, es ist auch nicht schwer, besser zu singen wie Ipakoh. :dozey:

Western-Alarm! :emot-toot:

Lust auf RDR? :J:

Geschrieben
Ich bin mit dem Teufel in Person beschäftigt. Ich muss ihm noch meinen Colt durch die Nase ziehen.

Du verzichtest freiwillig auf heiße Ponieritte durch die Western-Prärie? :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...