TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 War doch nur ein kleiner Scherz....hat dein Einkaufswagen...Internet?? Da musste ich mich kringeln vor lachen. :'>
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Bin auch mal Off. Bis dann. War klar, er verzieht sich.
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hätte mal eine Frage....ist es verboten..in der Öffentlichkeit mit einem "unscharfem Schwert" herum zu laufen? Ich glaube nicht. Allerdings weiß man nicht, dass es nicht geschärft ist und die Polizei könnte dich deswegen trotzdem anhalten.
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 ähm ja ich habe auch gesagt ich bin schon sehr "erwachsen" für mein alter.also das sollte man doch verstehen,kleiner. Jetzt muss nur noch die Piepsstimme und MLP weg und schon bist du ein echter Kerl.
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich will hier auf Zorro tun...und nicht auf Leon oder Lightning Scherz beiseite....Gunblade dein ernst?? Ja....was bringt es mir Kendo zu lernen....wenn ich mich nicht mit Schwertern schützen darf.. Du kommst doch aus Hanau, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder? Dann kennst du doch sicher die Ronneburg...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ja... Da kannst du doch Schwertkampf lernen. Einsetzen kannst du das in der Öffentlichkeit natürlich auch nicht, aber darum geht es ja bei sowas nicht.
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ja....bei meiner Schule kann ich auch Kendo lernen Um 18:45 bis 19:45 nur finde ich es sinnlos das ich es in der Öffentlichkeit nicht nutzen darf..wenn ich mich währen müsste....Könnte meinen Attacken Namen geben Kendo ist wohl wieder was anderes. Das auf der Ronneburg ist mehr mittelalterlicher Schwertkampf. Wann braucht man im privaten eigentlich ein Schwert um sich zu verteidigen? Wirst du täglich von der Mafia bedroht? :'>
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 War nur ein scherzKendo,ist Japanischer Schwertkampf. Em.....woher weißt du das....mist du bist einer von ihnen...jetzt wissen sie sogar,das ich hier angemeldet bin Ne...aber falls ich mal angegriffen werde...könnte ich meine Katana ziehen und so einen coolen Move hinlegen... Es wird sich aber wahrscheinlich stark vom europäischen mittelalter Schwertkampf unterscheiden. Klar, Hanau ist nicht gerade sicher, bei dem Pack was da rumrennt...aber ein Schwert erscheint mir etwas übertrieben. :'>
TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Also ich kenne nur Frikadellen. Bouletten hab ich aber auch schon gehört. Frag mich aber nicht, wann ich das letzte Mal sowas gegessen hab. Ich kann mich nicht daran erinnern. Frikadellen wären auch Gift für deine Gebisshaftcreme.
TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ja klar, jetzt bist du natürlich gleich zur Stelle. Wenn es um Romeo mobben geht, bist gleich ganz vorne dabei. Ich hab dich gestern Abend mehrfach in meinem Post erwähnt, weil du dich letztens beschwert hast und du hast es nicht mal mitbekommen. Wenn soll ich hier denn sonst mobben. 3/4 der Spam-Thread Schreiberlinge sind unter 15 und somit noch psychisch labil und der Rest... Wo hast du mich erwähnt? Zeig her! Vorheriger Post um 14:50 Post hinzugefügt um 14:50 Romeo mobben juhu! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Schicker Hut.
TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Na da *mitdemFingerzeigt* Fummel nicht mit den stinkenden Finger vor meinem Gesicht rum. Wer weiß, wo der schon überall war.
TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ich hab vorhin mit dem Finger nur in der Nase gebohrt, ansonsten sind aber meine Hände sauber. Ich schwörs. Ich hoffe, du hast deine Fundsachen unter dem Tisch abgewischt.
TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 jaaaaa mann alles spoilern auf facebook und youtube gta5 halte dich von Youtube fern und lösche jeden in Facebook der Spoiler veröffentlicht.
TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 okay. Du willst jetzt wirklich die Leute in Facebook löschen?
TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 ja ne die ganzen seiten(spieletipps ect) Das ist ja langweilig.
TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Du scheinst wohl ganz schön neugierig zu sein. Auch in Dead Space 3 hast du nen Spoiler geöffnet und so das Ende erfahren. Er hat wahrscheinlich Screenshots aus dem Stripclub erwartet.
TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Hab vorhin mal geschaut. Da hab ich dir wohl Blödsinn erzählt. Ich hab gestern nicht dich mehrfach zitiert, sondern den Bato. Hab wohl was durcheinder gebracht, sorry. Wer zitiert denn bitteschön Bato, wenn er auch mich zitieren kann?
TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Klar doch! Er hat ja auch ein interessanteres Thema angeschnitten. Western! Ich spreche die ganze Zeit über Battlefield 3, da kommt nichts von dir....aber kaum spricht Bato seltendämliche Westernfilme an, wird das Kaffeekränzchen eröffnet?!
TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 :emot-wrongful: Hallo Derpy, wie geht es denn meiner kleinen Stute so?
TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ganz gut, Fluttershy . Sehe mir gerade die vierte Folge "Hell on Wheels" an. Ihr habt wieder Strom? Seit dem Stromausfall gestern in Ponieville konnte ich kein TV mehr gucken.
Recommended Posts