TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ist gibt noch Blood Dragon eine Erweiterung die richtig gut ist Das ist keine Erweiterung sondern ein eigenständiges Spiel. ...warum gehe ich eigentlich immer wieder darauf ein.
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Wovon redest? :emot-what: Man hat mir gesagt, daß FC3 durch und durch ein Rollenspiel im Mittelalter auf ner tropischen Insel ist. Behauptest du jetzt, daß man mich eiskalt angelogen hat? Da habe ich jetzt eine schlechte Nachricht für dich...puuh, das fällt mir wahrlich nicht leicht. Also...Far Cry 3 ist ein Ballerspiel und spielt in der Gegenwart. Frage ich mich auch immer. Weiß eigentlich irgendjemand was mit ihm los ist?
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Entschuldige, dass ich deine Träume und Sehnsüchte zerstören musste. Kein Kommentar. Von mir aus auch per PN. Ich will das wissen. :emot-what:
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 SUPER GENIALES SPIEL!!! Das darfst du gar nicht wissen.
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Zwei Pixxel Fadenkreuz bei GTA V? Die haben ja doch von Max Payne 1 gelernt . Wie habe ich das zu verstehen? Und schon wieder dieses Amokläufergebrabbel. Nach über 14 Jahren exzessivem Zocken lauf ich auch nicht durch Rodenbach und schieß wild um mich ... Das Spiel lässt sich nämlich auch so spielen: 3/4 aller Amokläufer spielen Videospiele; 100% atmen Luft und 95% essen Brot. Er ist eben noch jung und lässt sich von Schund wie RTL, RTL2, der BILD etc leiten. Wichtig ist jetzt nur, dass wir ihm das austreiben.
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 tut mir ja leid aber bild lese ich nicht und rtl bzw. rtl 2 gucke ich nicht,alles bullshit Dann läuft da irgendwas anderes gewaltig schief... MLP ist übrigens auch nicht gut für einen gesunden Geist. Bei Max Payne gab es auch ein winziges Fadenkreuz, sogar noch kleiner als bei GTA V. Das erinnert mich an gute Zeiten ...Austreiben? Ich hol das Weihwasser und mein Exorzisten-Kit. :emot-catholic: War das jetzt ironisch gemeint? Ich hoffe du hast der Exorzist gesehen. Nicht das du noch aus dem Fenster fällst. Dies liegt ja leider in deiner Natur.
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Nein, das war nicht ironisch gemeint. Ich mag diese neuartigen Fadenkreuze überhaupt nicht. Wenn es irgendwie möglich ist, stelle ich es immer auf einen Zielpunkt um. Das mag ich mehr.Ich treib jedem dem Teufel aus, ohne aus dem Fenster zu fallen, außer es wird dazugebucht. Ein Zielpunkt ist aber ein bisschen zu klein. Ich will schon wissen wo ich hinschieße. Was würde denn ein dreifacher Rückwärtssalto kosten?
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Nein, finde ich nicht. Ist präziser als irgendein Fadenkreuz, wo man raten muss, wo die Kugel auf Distanz hinfliegt.Ein dreifacher Rückwärtssalto kostet (3*25€)+[(5€*N)N=Anzahl der Stockwerke]. Das mag bei einem Ego-Shooter vielleicht ganz nützlich sein, bei einem Third Person Shooter bruchst du solch eine Genauigkeit allerdings nicht...bei GTA schonmal eh nicht. Also 75€ + 5€ je Stockwerk?Sieht gleich viel übersichtlicher aus.
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 ist dein avatar von "spiel mir ein lied vom tod" ?:emot-raise: Jetzt geht's los ...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Die Jugend ist wirklich verdorben und verloren ... "Spiel mir das Lied vom Tod" oder "C’era una volta il West" ist NICHT mit Clint Eastwood, sondern mit Henry Fonda. Mein Avatar zeigt wie bereits gesagt Clint Eastwood im finalen Teil der "Dollar"-Trilogie "The Good, The Bad, The Ugly" oder auf deutsch "Zwei glorreiche Halunken". Diese Filme sollte man zumindest einmal im Leben gesehen haben. Ich dachte immer "Zwei glorreiche Halunken" sei ein Bud Spencer und Terrence Hill Film.
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Vielleicht weil ich keine Langweiligen Western gucke? 3...2...1 ...FIGHT!
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Schau lieber weiter dein RTL-Nachmittagsprogramm oder 100 Milliarden Dollar Hollywoodproduktionen mit emotionslosen Schauspielern an und mach einen großen Bogen um Kultur, Kunst und Unterhaltung. Cleant Eastwood war also kein Hollywood Schauspieler, welcher in teuren Produktionen mitgespielt hat?
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Nein, seine "Spaghetti"-Western-Karriere brachte ihn ja erst nach Hollywood. Dann ist er ja der Beweis, dass man aus Scheiße tatsächlich Gold machen kann. Außerdem weißt du genau, welche Art von Filmen Nein, welche denn genau?
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Gleich hast du 'ne Ladung Blei im Gesicht, mein Lieber . AHA, eine Mordrohung! Moderatoren, bitte antreten!
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 haha sie fighten gerade echt...hellseher...du kannst also nicht dunkel sehen alles ist bei dir hell... Vorheriger Post um 19:05 Post hinzugefügt um 19:06 ist indiana jones und das alte thunderbirds ein schlechter filmgeschmack? Ich kenne Bato nunmal und weiß das er zum Revolverhelden wird, wenn man was gegen seine Westernfilme sagt. :'> Wenn es der vierte Indiana Jones ist, dann ja!
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich sag Dir nur , dass ich gar keine Filme gucke. Du hast also noch nie in deinem leben einen Film gesehen? Sehr unglaubwürdig... Habe noch etwas anderes zu tuen. Als den ganzen Tag hier im Forum zu Spammen. Aber Ihr bezeichnet Rewe (Norma) als Hobbyloses Kind? Lächerlich. Was hat das jetzt mit Bato zu tun? Mal schauen wie deine Argumentation jetzt aussieht...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Endlich mal jemand, der einen sehr guten Filmgeschmack hat .Ich habe ja nichts gegen richtige Kritik, aber "langweilihger Westärn" oder dergleichen zeugt einfach nur von Ignoranz. Halt, ich bin wahrlich kein Ignorant was gute Filme angeht aber Western finde ich auch mehr wie langweilig.
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Das habe ich jetzt nicht gesagt. Warum? Hier ist sozusagen eine Verschwörung Ihr fühlt euch auch cool. Nur weil Ihr in einer Gang kommt. Doch, du hast geschrieben, dass du "gar keine" Filme schaust! Du beantwortest meine Frage nicht und kopierst stattdessen andere User. Jetzt begründe mal deine Vorwürfe.
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 der 4...willst du mich auf den arm nehemen? dieser doofe "wir wollen nurnoch geld" film In dir scheint mehr zu stecken als ich anfangs vermutete. Ich bin wirklich überrascht.
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Was habe ich Kopiert? Wtf. Ich schaue sehr selten Filme. Also 1x pro Monat. Du weichst meiner Frage schon wieder aus. Du kannst deine Anschuldigungen nicht verteidigen, kann das sein? Tja, dann hättest du es anders formulieren sollen.
Recommended Posts