Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zum letzten Mal! Dass ich den Heli in BF auf einer Mine gelandet habe, war ein UNFALL! Genau wie der Crash mit dem Panzer! Und der Jet hat mir die Vorfahrt genommen, da kann ich nichts dafür! :mad1:

Wenn jemand einen Helikopter zu Bruch fliegt, dann ja wohl ich :deal:.

Wenn etwas ein Unfall war, dann als mich einer mit dem Mörser im vollen Flug aus dem Jet geholt hat. Bei dir lag es an den Batogenen. :dozey:

Vorheriger Post um 16:44

Post hinzugefügt um 16:44

Scherzkeks ...

Ich hol schonmal die Peitsche ... du unartiges Ding du.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Du weißt schon, dass das weniger Bestrafung als vielmehr pure Lust ist. :J:

Geschrieben

Das ich bei Bato nur mit Fallschirm einsteigen werde ist selbstredend.

:smilielol5:

Der bringt nichts. Bato stürzt so schnell ab, da hast du keine Zeit den Fallschirm zu ziehen. :smilielol5:

Sicherlich um Tiere zu jagen. Soll ja möglich sein und ich wüsste nichts was dafür besser geeignet wäre als die Bazooka und ein Panzer.

Ich bin ein Tierfreund und jage keine Tiere. :mad1:

Mit dem Panzer überrolle ich lieber hilflose Passanten...und Bato. :J:

Geschrieben
Hier noch ein paar:

1.) Fragt ein Sohn seine Eltern:Warum bin ich schwarz wenn ihr beiden Wei0 seid.Darauf die Mutter:Ach Schatz das war damals ne wilde Orgie,sei froh dass du nicht bellst!

2.) Wer hat den Triathlon erfunden? Die Polen! Zu Fuß zum Schwimmbad, mit Fahrrad zurück.

Ich bin nicht rassistisch! Die Witze sind nur gut

Passe trotzdem besser auf. Es gibt einige Gutmenschen, welche sowas liebend gerne melden.

Wobei bato auch so am laufenden band sterben wird. :xd::'>

Fliegen in GTA5 eigentlich auch Zeitungen durch die Luft? Ich habe da nämlich eine böse Vorahnung. :smilielol5:

Vorheriger Post um 16:58

Post hinzugefügt um 16:59

Du weißt ja noch, dass ich das nicht gern gesehen habe ... und dass dein Panzer dafür in Flammen aufging, oder? :dozey:

Ich kann dir nicht ganz folgen...

Geschrieben
Solange es keinen NYM(HC) Modus gibt, kann ich ruhig sterben :xd::'>.

Wenn ich schon von einer Zeitung erschlagen werde, dann soll es der Los Santos Shopper sein :J:.

Weißt du nicht mehr, wer das C4 an deinen Rammbock geschmissen hat? :skep:

Ich würde mich lieber von einem Candy Suxx Heftchen erschlagen lassen. :J:

C4 haben schon viele an meinen Panzer geheftet...

Vorheriger Post um 17:03

Post hinzugefügt um 17:04

du hast ja nicht alle Tassen im Schrank. :mad1:

Du lachst über sowas? Ich bin überrascht. :eek6:

Geschrieben
Diese Art von "Magazinen" werden wohl nicht als Zeitung eingestuft :J:.

Ach, auch aus dem eigenen Team? ;)

Wenn selbst die Bild bei den Meisten als Zeitung durchgeht, dann tut es dieses niveauvolle Blättchen erst recht. :J:

Nicht das ich wüßte.

Vorheriger Post um 17:07

Post hinzugefügt um 17:08

Ich bin doch auch nur ein Mensch. :biggrin5:

Wenn das deine Freunde bei de Unicef erfahren, dass du über solche Witze lachst! :mad1:

Geschrieben
Nun hat dir der GTA V/ Ballerfalte 4-Hype auch schon den letzten Rest Gedanken und Erinnerungen zerstört ... :cry2:

Ballerfalte 4? :xd::'>

...naja, auch egal...wer sind sie eigentlich?? :mad1:

Geschrieben
Dann müßte ich denen dann auch erklären, daß man die Kirche im Dorf lassen sollte. Solange Witze Witze bleiben, hab ich kein Problem damit. :dozey:

Das sehe ich jetzt als Freibrief von dir an auch solche Witze rauszuhauen. :biggrin5:

Geschrieben
Ich bin Ihr Kreditgeber. Sie haben sich 40 Unzen Gold im Jahr 1884 von mir geliehen. Der heutige Wert entspricht in etwa 10.000 Teuro. Die hätte ich nun gern zurück ... :emot-what:

Ja, Ballerfalte IV. Dieser neue Erste-Person-Schießer von Elektronik-Künste und Würfel. Soll ein bahnbrechendes Spiel werden! :emot-engleft:

Zum ersten: s020.gif

Zum zweiten: a055.gif

Aber schön, dass du es auch endlich verstanden hast. :smile:

Davon hab ich auch schon gehört. Wenn Killzone und Destiny nicht wären, könnte ich mir das auf der PS4 vielleicht doch noch geben. Aber ich will nicht zu sehr Shooter zocken. Da bleibt dann meine eigentliche Leidenschaft auf der Strecke. :frown:

Du kaufst dir gefälligst Ballerfalte 4 und zockst mit Bato und mir nächtelang durch! :mad1:

Geschrieben
Bato soll Killzone holen. Das wäre für mich günstiger. :biggrin5:

Was ist mit mir? :dozey:

Zu Erstens: Dann werde ich deinen Schäferhund in GTA V entführen und dir jede Stunde eine Hundefutterdose schicken, die er nicht bei dir essen wird, solange du nicht bezahlst!

Zu Zweitens: Das heißt noch lange nicht, dass ich mir Ballerfalte IV kaufe :J:.

Tue das und lasse deinen Mops einschläfern! :mad1:

Oh doch! Das wird das Spiel des Jahrhunderts! Ballerfalte 4 wird sämtliche Dimensionen brechen! k050.gif

Vorheriger Post um 17:32

Post hinzugefügt um 17:33

BATO <3:biggrin5: Ich will auch ein Bato:frown:

Bato hat einen neuen Lover. :smile:

Geschrieben
Wenn du meinen Mops einschläferst, ramme ich dich mit meinem Eiswagen, so dass du bis hinter nach Vice City fliegst! :mad1:

Nein, Ballerfalte IV wird gar keine Chance haben gegen diesen Strahlemann hier:

images?q=tbn:ANd9GcT5E4s52rxKesPCyELlewkhKTP0R4OA2FWrtx8w168EYg6Bku_4

Ob ich diese ganzen Groupies haben will, werde ich wohl nie gefragt, oder? :facepalm:

...genau hinein in Candy Suxx Arme. :drool5:

Du bist auch der einzigste in Deutschland, der Rambo - Das Videospiel vorbestellt hat. :smilielol5:

Deine Charme ist eben Fluch und Segen zugleich. :J:

Geschrieben
Im Oktober. Und nein, das wird ein atemberaubender Trip mit Rambo durch die Filmreihe mit actiongeladenen Missionen und Stealthabschnitten. 08/15 sieht anders aus.

Wo habe ich solch ein Gameplay schon einmal gesehen? ....ah, in jedem drittklassigen Actionspiel der letzten 10 Jahre. a020.gif

Geschrieben
Haben diese auch original FIlmzitate und die Stimme von Sylvester Stallone? :J:

Solche großartigen Zitate wie "er hat einen Bogen", "soviel Blut..." oder "stirb"?

Geschrieben
Wenn ich im GTA Thread jetzt "Irrenhaus", "Kindergarten", "gib mir meinen Lolly wieder" als Stichwörter setzen würde, wie hoch sind eigentlich die Strafen dafür? :xd::'>

Das mit dem Lolly ist gut. :smilielol5:

Wer hat den Mut eines dieser Stichwörter dort zu setzen? :J:

Geschrieben

Ist doch wahr. GTA Feststellung des Tages: Die Post liefert zu normalen Arbeitszeiten aus. Frechheit aber auch das die das machen..

Dabei ist dies noch nichtmal das Schlimmste. Weitaus dramatischer ist die Tatsache, dass Amazon und weitere Händler sich an die Vorgaben von Rockstar halten. :mad1:

Geschrieben
Hi *-*. Alter bald ist es soweit!*-*! FIFA 14!*-*

Willst du das jetzt jeden Tag hier reinschreiben, bis EA's neueste auf Blu-Ray gepresste Gelddruckmaschine auf den Markt geschmissen wird? :dozey:

Geschrieben
Ich schreibe das von mir auch aus jede Minute rein! :dozey:.

Du unglaubwürdiger PES Spieler. :emot-what:

Wie kommst du drauf dass ich PES Spieler bin? Ich freue mich jetzt schon auf deine Argumentationskunst. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...