TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 ...ja... Ich hoffe du hast deinen Fehler selber gemerkt.
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 so da hast du es... Was habe ich?
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 den beweiß dass ich es selbst bemerkt habe... Sag das doch gleich.
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich bezahle noch extra 5 Euro Versand aber die .... von Amazon sind echte .... Jetzt fängst du auch schon an.
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ja kommt Mittwoch Vorbestellen HAHA ich lach mich tot Amazon durfte es auch gestern erst verschicken. Da es ist nur logisch, dass es evtl erst am Mittwoch kommt. Warum verstehen das die Leute nicht??
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Weil 70 % Leute Damit Prallen dass sie GTA V haben:facepalm: und da sagst du auch nix dagegen oder echt ich bezahle 75 Euro damit ich dass spiel am 17 bekomme und nicht am 18 Es prahlt keiner, sie erwähnen es nur! Desweiteren liegt die Schuld an Rockstar und bei den Händlern, welche es zu früh rausgaben. Amazon hält sich lediglich an die Vorgaben von Rockstar! Ob du es nun heute, morgen oder erst am Mittwoch bekommst ist doch scheißegal! Es ist nur ein Spiel und keine Lebensnotwendigkeit!
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 So, ich gehe mal kurz auf die andere Straßenseite meinen Cousin verhauen.Stellt der xboxler doch so ein Foto grinsend online.. Die Sau Ist das ein Bundel?...oder war da Photoshop am Werk?
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 ich finde amazon ganz gut! vorallem was sollen die denn machen? die müssen was weiß ich wie viele gta's verschicken Das kommt auch noch hinzu.
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ja und sie habe alle spiele schon auf den Lager so wie Gamesonly zuletzt noch ein Bild Gepostet wo sie dass zeige und GTA V ist auch eins der teuersten spiel von der PS3 70 Euro Normale Edition hallo:dozey:Normal ist 60 oder 50 aber keine 70 Selbst wenn sie das Spiel schon seit jahren Lagern spielt das auch keine Rolle. Den Preis können sie nur so hoch ansetzen, weil es genug Idioten gibt, welche ihre Großmutter dafür verkaufen würden.
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Offizielles Bundle, vorhin durch amazon geliefert worden.Finde ich klasse, jetzt kann ich meinem Cousin meine alten Spiele andrehen. Wußte gar nicht, dass es ein Bundel gibt. :emot-raise:# Meines wurde noch nicht mal versendet. Das Leben geht weiter, zur Not verkaufe ich Dir mein GTA IV Oder er besorgt sich BF3, bzw Skyrim. Beide Spiele sind eh viel besser wie GTA5.
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Willst du nicht lieber mit ner Wand reden? Da hättest du evtl. mehr Erfolg. Wahrscheinlich. :emot-what: Zur Zeit wird mir gezeigt weshalb wir Gamer solch einen schlechten Ruf haben. Dazu muss man sich nur eine aktuelle Diskussion über GTA5 durchlesen.
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hmh.. ich könnte Dich einfach aufnehmen. Vielleich fällt es ihm ja nicht auf Alternativ gibt es noch die offizielle Foren Crew. Oder die Crew in der auch Ipakoh, Bato und ich Mitglied sind.
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hey, wenn ich das dann habe, nervt mich nicht mit Online-Einladungen, ich will dann erstmal den SP zocken MfG Rewe Keine Sorge...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Die wollte ich nicht erwähnen, wusste nicht wie genau Ihr das mit dem Alter nimmt.Das wird eh die beste Crew werden, wenn ich nur an Banoi zurück denke bekomme ich schon wieder Bauchschmerzen :'> Das musst du Ipakoh fragen, er ist der Chef. Ich wäre allerdings auch für ein Mindestalter von 18 Jahren. Waren wir so erheiternd für dich?
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 nein. habe ne allergie gegen...ihh...pfui...ü100 platin besitzer Hat da etwa jemand Vorurteil? Nur weil ich schwarz bin.
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! husch husch husch,neg*hust* in den busch ... Ich kringel mich vor Lachen.
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich fand es sehr lustig, auch wenn mein Headset nachher nicht mehr ging und ich eigentlich totmüde war.Erkenntnisse des Tages: iPakoh kann nicht wirklich singen. Bato fährt Auto wie ne Sau und verwechselt mich öfters mit einem Zombie. Eine 2 Stunden Mission kann mit Euch schonmal 4 Stunden oder länger dauern weil keiner macht was er soll aber jeder was er will.. Oh Gott, GTA Online wird grausam werden Das versichere ich dir. Nüchtern wirst du das nicht überleben. :'> P.S. Ipakoh kann auch nicht Auto fahren. Vorheriger Post um 16:29 Post hinzugefügt um 16:30 lecker ein kringel *verschling* wo ist theend? :emot-raise:Zorro: Ach, ob siehs getan hat oder nicht, ich weiss nur dass ich zu der Kleinen gesagt habe dass sie zu schwach auf der Brust ist um dem Tod ins Auge zu sehen. Vielleicht hat sie das ja aufgestachelt. Sanji: Nami schwach auf der Brust? Zorro: Hm? Sanji: Namis Brust ist super!! Weißt du überhaupt schon was Brüste sind? :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 ... außer das mit dem singen .. ich kann singen :'D Er will es einfach nicht wahr haben.
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Kann dann wenigstens jemand einen Hubschrauber fliegen? Durch die Erfahrung in BF3 würde ich sagen, dass du besser bei keinem von uns in ein Luftfahrzeug einsteigen solltest. :'> Ich fahre nicht mit dem Fahrrad, auf keinen Fall und schon gar nicht mit Helm!Die Crew-Tour durch die Berge ist aber bereits geplant.
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Also in GTAIV konnte ich recht gut Auto fahren und Heli fliegen noch besser, allerdings weiß ich ja nicht wie sich GTAV jetzt spielt. Mich mutet niemand! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Puh, ich dachte schon du hättest das letzte mal etwas bemerkt.
Recommended Posts