TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 darksiders 1 und 2 okay ich hatte davor keinen bock aber bei dem spiel muss ich einfach ragen,und diese dreistigkeit alles von gow zu klauen Erstens mal ist Darksiders genial und was soll da bitte von GOW geklaut sein?
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Der Spam-Thread scheint eingeschlafen zu sein. Die meisten stecken wohl im GTA Thread fest oder haben wegen diesen das Weite gesucht, so wie ich.
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ich erzähle euch hier dann schöne Geschichten von meinen Taten.Da freut ihr euch doch, oder? Nein! Dafür ist das GTA5 Unterforum da. Der Spam-Thread soll ein Ort der Erholung und somit GTA-frei bleiben.
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Meine Forenkneipe ist auch ein guter Ort für Erholung. Schleichwerbung.
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Du solltest mal zu einem Arzt gehen, mit einem kollektiven GTA V Schlaganfall ist nicht zu spaßen. Da hätten wir schonmal jemanden, der meine Signatur NICHT verstanden hat. :emot-what:
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Was mache ich nur ab Dienstag oder spätestens Mittwoch?Mein Leben wird so sinnlos werden wenn jeder GTA hat und ich nicht mehr dort trollen kann. Biiitte Rockstar mach irgendwas, Release in letzter Minute stoppen, Spiel Rückruf oder sonstiges. Es kann doch nicht sein das mein Lieblingsspam Thread nach so kurzer Zeit schon den Bach runter geht. Wir hatten doch nur wenige gemeinsame Tage miteinander Wart's ab, wenn alle das Spiel haben wird es da sicher noch schlimmer!
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Sag das mal im Allgemeinen GTA V Thread. Da könnte es Steine hageln...Mir geht das Spiel mittlerweile so am Allerwertesten vorbei, das glaubt mir keiner. Ich glaube dir das zu gerne. Ich freue mich zwar noch drauf, aber auch nicht mehr als wenn ich jetzt morgen Skyrim bekommen würde. Geht schon los. Mimimi, man stirbt viel zu schnell in Teil fünf. Ohh was wäre ich gerne Moderator Ich habe es gelesen. :'> Wenn die ersten Freezes auftauchen geht es in dem Thread richtig rund. Dann brennt das Forum. Vorheriger Post um 21:35 Post hinzugefügt um 21:36 ja...nicht hauen Zocken kannst du es aber erst ab Dienstag.
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Amazon du auch kommt am 18 an echt und ihr wollt die besten sein haha:facepalm: Falls das so sein sollte hat das auch seine Gründe. Denke mal drüber nach. Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:38 Na hier haben sich ja alle wieder ganz doll lieb.
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 morgen kann ichs dann wohl spielen hoffe ich schaffs durchzuspielen Hättest du meinen Beitrag weiter oben gelesen, wüsstest du, dass du das Spiel erst ab Dienstag zocken kannst. genauer gesagt ab 1 Uhr Nachts.
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ich plädiere für einen Savegame Bug, so kurz vor den 100% beim SP Klein r4schlosser muss ins Bett. N8 alle Jaaaaaaa, das wäre der Wahnsinn! Dann würde ich mir einen Eimer Popcorn schnappen und den Thread genüsslich beobachten. Gute Nacht kleiner Mann.
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Bin übrigens mit den Pflastersteinen in Weißlauf durch. Da gibts aber nicht so viele. In Einsamkeit waren es viel mehr. Und die sehen auch ganz anders aus. Etwas abgerundeter. Echt der Hammer. Habe heute den ganzen Tag mit Pflastersteinen in Skyrim vergleichen verbracht. Das Spiel ist einfach atemberaubend. Dieses Spiel wird noch ganze Generationen prägen. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, daß Aliens auf der Erde landen werden, um Skyrim spielen zu dürfen. Die Menschheit wird das natürlich nicht zulassen und es wird Krieg zwischen Aliens und Menschen geben. Den Rest könnt ihr euch ja denken. Die Menschheit wird ausgelöscht. Und das nur wegen Skyrim. Ich habe deinen Text mal verbessert und somit zu einem kleinen Auszug aus dem Leben eines GTA5-Gestörten gemacht. Bin übrigens mit den Passanten in Los Santos durch. Da gibts aber nicht so viele. In Einsamkeit waren es viel mehr. Und die sehen auch ganz anders aus. Etwas abgerundeter. Echt der Hammer. Habe heute den ganzen Tag mit Passanten in GTA 5 vergleichen verbracht. Das Spiel ist einfach atemberaubend. Dieses Spiel wird noch ganze Generationen prägen. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, daß Aliens auf der Erde landen werden, um GTA 5 spielen zu dürfen. Die Menschheit wird das natürlich nicht zulassen und es wird Krieg zwischen Aliens und Menschen geben. Den Rest könnt ihr euch ja denken. Die Menschheit wird ausgelöscht. Und das nur wegen dieses auf Blu-Ray gepressten Ambrosias.
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ist das so? Klingt das dort wirklich so? Hätte nicht gedacht, daß die Situation so derart beunruhigend ist. Rockstar sollte vielleicht mit jedem Spiel noch einen Seelsorger oder vielleicht sogar ein Arzt mitschicken. Ich mache mir echt Sorgen um diese armen Gamer. Wenn du wüsstest... Einer hat, weil er es nicht mehr aushielt, sich gestern die Standart-Version gekauft, obwohl seine SE morgen per Post bei ihm ankommen wird. Ein anderer beschwert sich das er das Spiel im Gegensatz zu anderen noch nicht hat, obwohl er es 6x vorbestellt und schon 30x bei MM angerufen hat. ...und das ist dort Alltag.
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Tja, Leidenschaft. Das ist krank und mehr nicht!
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Falls ich überhaupt schlafen kann, werde bestimmt wieder von GTA V träumen. ...und ich von einer Frau.
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Nur von einer!? Bist du krank!? Ok, es wird eine Orgie sein. Ich wollte nur nicht wieder so angeben.
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 er verwandelt sich in ein gtawolf... zu viel gta sucht,er hats ja kanns aber nicht spielen...ich stell mir grade vor er setzt sich auf seinen stuhl mit der hülle in der hand,bewegt sich nicht und um 1:00 uhr...*ding dong* er flippt aus rennt zur ps3...machts rein,und dann...ylod :'> AUS! ...SITZ!...PLATZ! Hier keine Gespräche über GTA. Tue das bitte in den restlichen Threads dieses Forums, aber bitte nicht hier!
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 s...s...schnief... Das hier soll eine Wohlfühloase bleiben! Sprecht lieber über MLP.
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 pony pony blabalbal ponys blabala fortplanzung balbalabaklabla ALTER DER ROBOMEISTER SPIELT SCHON GTAV ???!!! ICH DACHTE DAS GEHT ERST AB MORGEN 1:00 UHR????!!! WILL JETZT AUCH SCHON Was habe ich eben bezüglich GTA5 geschrieben?! Vorheriger Post um 15:33 Post hinzugefügt um 15:34 in meiner FL spielen es auch schon gerade 3-5 Leute...MfG Rewe Bei mir spielen es 3/4 der Freundesliste.
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 :0:nicht zugehört.... Du hast also nicht gehört was ich geschrieben habe? :emot-raise:
Recommended Posts