TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Du meinst, ich bin etwas meschugge? Als ob das jetzt etwas neues wäre. :emot-what:
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Womit hab ich das nur verdient? So schlecht kann doch ein Mensch gar nicht sein, um so behandelt zu werden. Oder doch. Vielleicht schafft das einer. DU schaffst das locker. Deswegen bist du auch der Auserwählte.
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ich glaube, bei dir hat jemand an der Uhr rumgeschraubt. Wer hat an der Uhr gedreht *sing*
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 ........nicht mal ich kenne Paulchen und vor 30 Jahren war ich schon 8. Ich kenn nur Pink Panther. Ich hätte dich jetzt älter geschätzt. :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Noch älter? :'> 38 ist doch kein Alter. Er ist ja gerade 11 Jahre älter als ich. :'>
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Es heißt doch, man ist so alt, wie man sich fühlt. Also ich fühle mich wie 200 und als ob ich die beiden Weltkriege mitgemacht habe. Ich war mir eigentlich sicher, dass du den ersten Pesttoten europas noch persönlich kanntest. :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 130 und weg.Scheinbar haben die Mods mittlerweile einen Schichtenplan aufgestellt. Der auserwählte Prügelknabe? Klasse Einer muss ja schließlich herhalten.
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Entweder bin ich voll wie ne Hummel oder das Forum streikt mal wieder. Was auch immer zutrifft, tragt mich nach Hause.. Das Gejammer im GTA 5 Thread hat das Forum überlastet.
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Lass mal schauen.. Ons, zwo, drei, vierunzwanzig.. Normales Pensum bislang Das wird die Erklärung sein. Mir wird hier alles doppelt angezeigt und unnötige Threads sehe ich auch schon. Der war nicht unnötig, schließlich ist das Ende schon bekannt. Aber was soll man von diesem Forum schon erwarten. :'>
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Stimmt und zwar geht's überall um Spam. Hast du schon dein GTA? Meines wurde noch nichtmal versendet. Mein leben hat keinen Sinn mehr, ich bin nur noch am heulen.
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Du hast auch viel weniger gezahlt. Ich hol meine SE erst am Dienstag vormittag, ich kann die paar Tage noch warten, hab eh noch genug zum zocken da. Muss ja eigentlich erst mal Splinter Cell und Diablo fertig machen, aber das wird wohl nichts mehr vor GTAV. Nunja, dann gehen wir die Sache eben ernst an. Ich kann froh sein, wenn ich es bis nächstes Wochenende habe. So heiß bin ich aber eh nicht drauf. Das beste wird eh der Onlinemodus und der startet ja eh erst am 1 Oktober.
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Amazon oder auch andere Versandhändler werden mit bspw. DHL Fixtermine ausgemacht haben. Heißt, selbst wenn das Paket bereits in der Sendungsverfolgung ist, wird es wahrscheinlich erst am Dienstag ankommen. Wird in der Auslieferungsstation bis zum Fixtag gestoppt. Wäre nur logisch. Amazon könnte es sich auch nicht leisten durch die vorzeitige Lieferung von GTA 5 von Rockstar eines auf den Deckel zu bekommen.
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Seh ich fast genauso, klar interessiert mich das Spiel durchaus auch offline, aber ich bin mehr auf den onlinemod scharf, endlich wieder mit dir suchten. Das Problem ist, dass ich die SE von GTAV wollte, die kann ich aber erst ab Dienstag holen, die Standard 08/15 Version hätte ich schon seit Donerstag holen können, will's aber nicht doppelt kaufen und will auch nicht auf die SE Inhalte verzichten. Auf unsere gemeinsame Fahrradtouren freue ich mich am meisten. Natürlich mit Helm.
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Natürlich, wäre ja sonst ein zu hohes Risiko, stell dir mal vor dich rammt ein Bato ... du wärst Matsch, aber mit dem Helm brichst du dir vielleicht nur das Genick. Einmal darf das ruhig passieren, schließlich ahbe ich ja meinen Krankenhaus-Gutschein. Aber stimmt schon, Bato ist dort eine Gefahr für Leib und Leben.
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Habt ihr schon mitbekommen, dass man, falls man stirbt, die komplette Story wieder von vorne anfangen muss, bzw. man wieder bei 0 beginnen muss? R* wollte das Spiel natürlich so authentisch wie möglich gestalten, deshalb haben sie diesen weg gewählt. Damit dies möglich wird, sind sämtliche Hauptcharaktere Buddhisten. Radikale Moslems gehen jetzt schon auf die Barrikaden und verbrennen öffentlich Rockstar Flaggen.
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Hab ich auch gehört, kam vorher sogar in den ARD Nachrichten. Anscheinend schaltet sich jetzt die Regierung ein, der Hype sei zu groß und sie müssten was unternehmen. Wer das Spiel schon vorher auspackt, wird von einer Russischen Atombombe umgehauen. ...und trotz dieser Wahrnung gehen Spieler weltweit dieses Risiko ein und zocken das Spiel bereits jetzt. Rest in pieces. Vorheriger Post um 12:15 Post hinzugefügt um 12:16 Ist ein geheime Trophäe.San Andreas-Hardcore Absolvieren sie das Spiel ohne zu sterben und zu speichern Da wird sich vorallem Bato drüber freuen.
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Die Legende Ipakoh Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Träum weiter, hier gibt es nur EINE Legende und das bist nicht du.
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Zumindest für den weiblichen Teil der Erdbevölkerung bin und bleibe ich eine Legende. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Genau, niemand hat einen kleineren. Legendääääär.
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Hallooooooooooooooooo. FIFA 14!!!!*-**-*-*-*-*-*!!! Nicht schon wieder!
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 ich weiß endlich warum thq pleite ist... scheiß spiele,naja spiele kann mans nicht nennen Welche meinst du?
Recommended Posts