Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
das sind die jetzigen vorbestellungszahlen allein in den USA

https://www.vgchartz.com/preorders/

aber wies bei COD 1 woche vor release aussieht weiß man halt noch nich^^

Lustig wie weit unten die XBoxOne Version von BF4 ist. :smilielol5:

Deine Liste ist totale Müll Mw2 wär dass beste verkaufe Call of Duty wieso weiß ich auch nicht aber wenn schon das ehemaligen PSN Down geht nur weile so viele Leute gleichzeige Mw2 Online Spielen wollten heißt dass schon was

[/center]

Ach du scheiße!:facepalm:

Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass dein Text inhaltlich verdammt viel Mist beinhaltet, ging es in MuXu's Liste um zukünftige Spiele, nicht um ältere.

Ich frage mich immer mehr, ob du eigentlich richtig mitliest/mitdenkst.

Geschrieben
Hitzewallungen bekomme ich bei einer 20 jährigen brünetten mit 110cm Beinlänge und Hot Pans. Aber nicht wenn meine GTA Version versendet wird.

Sowas darfst du nicht mal denken. Wenn das im GTA 5 Unterforum bekannt wird, jagen sie dich mit Fackeln und Mistgabeln durch die Straßen. g045.gif

Geschrieben
Rawr. :J:

Was auch immer Hot Pans sind, ich kenne nur Hot Pants. :P

Bei sowas bist du sofort zur Stelle aber wenn ich dir von meinen Sorgen und Nöten berichten will hört und liest man nichts von dir. :frown:

Geschrieben
Du hast dich schon lange nicht mehr so richtig sexy für mich angezogen. :frown:

Außerdem hab ich ja wohl üblere Sorgen ...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Warum wohl? :mad1:

Da habe ich meine Zweifel...

Geschrieben
Das gestern hat mich schon wieder auf die Palme gebracht ... da wird man noch zum Tier. :mad1:

Das waren gestern auch zwei der beschissensten Modi/Karten für Anfänger.

Capture the flag ist meistens totales gecampe und Fahrzeugdiebstahl. Wake Island (die Karte mit dem Kompaktlader) ist selbst für mich extrem schwierig zu spielen, da sie ziemlich offen ist.

Frage Romeo mal, der kann dir ein Lied davon singen, als alter Battlefield-Hase. :J:

Vorheriger Post um 16:34

Post hinzugefügt um 16:36

Die sind schon genug damit beschäftigt zu trauern das amazon ihre GTA Version mit dem Hermes Versand verschickt. Wenn ich da jetzt noch ein einziges Wort sage bekomme ich gleich auf die Fresse :D

Jetzt kommen auch langsam die Leute hinzu, welche das Spiel schon besitzen. Manch einer sitzt garantiert zu Hause und weint, weil er selber es noch nicht hat. :smilielol5:

Geschrieben
Ist der immer noch Battelfield 3 am suchten? Unglaublich, dafür lässt er sogar den Spam Thread sausen..

Ja, eben traf ich sogar auf ihn. Ich hatte keine Chance! Der guckt um die Ecke und du bist tot. Für sein Alter hat er ziemlich gute Reflexe. :emot-raise:

D

Tja, manche Gamer sind halt noch mit Leidenschaft dabei. Viele zocken ja die Games bloß noch trocken vor sich hin -_-

Zwischen Leidenschaft und Wahnsinn liegt ein schmaler Grat.

Siehe hier:

Irrenanstalt - Eintreten auf eigene Gefahr

Geschrieben
Na ja, wenn schon so schlechte Stimmung ist, wie sollen wir dann als eine Crew agieren.

Ich sehe es schon, reines Chaos. Ich wollte mit euch allen eigentlich eine schöne Rad-Tour bei GTA V unternehmen.

Mit Helm natürlich, sonst bekommen wir von der Polizei ärger.

Ich kann nicht mehr! :smilielol5: Ich hoffe, dass das nicht dein Ernst ist! :smilielol5:

Obiger Beitrag wird jetzt im Allgemeinen GTA Thread verlinkt. Ich hoffe Romeos Postfach ist leer, nach dem Paten wird es jedenfalls prall gefüllt sein :D

Das hast du jetzt nicht wirklich getan? :xd::'>

Geschrieben
Hast Du den Beitrag schon gefunden, ging aber flott..

Bei einem anderen User hätte ich das tatsächlich gemacht. :D

Das ist besser als es der Spam-Thread zu Glanzzeiten war. Ich dachte schon hier wäre es manchmal, nun ja sagen wir seltsam. Das GTA V Forum toppt das zur Zeit aber um längen. *Popcorn holen geh*

...und es wird noch besser, wenn ich gleich Romeo's Beitrag dort verlinke. :biggrin5:

Geschrieben
:smilielol5: ich lach mich kaputt. ihr habt nicht alle Tassen im Schrank. :smilielol5:

Die erste Anfrage kam schon von James. Was soll ich ihm jetzt nur sagen? :biggrin5:

War klar, dass er der erste ist. :smilielol5:

Geschrieben
Das er bitte keinen Leitfaden für GTA V erstellen soll.

:smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Du hast wohl deinen Spaß.

Also bitte...wer in GTA5 ernsthaft meint mit seiner "Gang" friedlich Fahhrrad fahren zu wollen, inklusive Fahrradhelm :smilielol5: ...

Geschrieben
Was dann? Kunst? :biggrin5:

Besser!

Ich schrieb bereits im GTA 5 Thread, dass sich dort die meisten mehr auf das Spiel freuen, als dass sie dies bei der bevorstehenden Geburt ihrer eigenen Kinder tun würden. :facepalm:

Geschrieben
GTA ist auch mehr als nur ein Spiel, es ist Leidenschaft zum Hobby.

Ist wie mit dem Auto fahren, wenn mal frei im Dorf ist, brettern doch die meisten auch mal durch ohne an Konsequenzen nachzudenken, dass ist Leidenschaft.

Wie gesagt, es gibt einen enormen Unterschied zwischen Leidenschaft und Wahnsinn. Das was Romeo mit Skyrim und ich mit Battlefield 3 abziehe ist Leidenschaft.

Das was gerade im GTA 5 Thread abgeht ist Wahnsinn! :dozey:

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 19:35

wird der bato clan auch bf4 spielen?

Das musst du die anderen fragen, ich bin kein Mitglied mehr im LaB-Clan.

Geschrieben
Oder Kino z.B.:

Da geht man doch auch mit Leidenschaft hin. Wenn man rein geht und dieser Geruch von Popcorn kommt einen entgegen.

Oder wenn man dann im Kinositz platz nimmt und man mit der Hand über den Stoff streichelt.....

Oder wenn die Eisfrau kommt...

Allgemeine Gänsehaut wegen des gleich startenden Films.

Oder wenn man die Knie ins Kreuz vom Hintermann bekommt.

Oder zum Schluss die Credits, man atmet durch, vielleicht kommt noch eine Szene, die Spannung sinkt, die Höhepunkte sind vorbei.

Das ist Leidenschaft im Kino!

Du liebst es geschwollen daherzureden, kann das sein?

Geschrieben

Ich hab mal in Einsamkeit, so überwältigt wie ich war, die Pflastersteine nachgezählt. Könnte man das auch noch als Leidenschaft durchgehen lassen? :dozey:

Das ist für mich eher eine Zwangsstörung. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...