Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe noch nicht gesynct.. :D

Warum neuer Account?

Wenn ich mir das so ansehen bin ich ganz Kollege und biete ihm meine CE für 289€ an. Freundschaftspreis unter Spam Freunden :D

Welch ein Schnäppchen, wenn man mal bedenkt dass man dafür ein Kissen, eine Kappe, ein Poster und einen Schlüssel(anhänger) zusätzlich zu dem Spiel bekommt. :drool5:

Geschrieben
So, bin jetzt zu Hause und schau mir auch gleich Hellboy 2 an. :P

Eure Sonderangebote könnt ihr behalten. Ihr glaubt wohl, ich hab ne Schraube locker, wa? :dozey:

Wir glauben nicht, wir wissen es. :J:

Geschrieben
Ich hätte nicht gedacht das es einen Thread im Forum geben würde der diesen toppen würde. Ich wurde heute eines besseren belehrt..

Kläre uns auf. :eek6:

Geschrieben
Allgemeinen Thread zu GTA V besuchen und feststellen das dort noch weitaus wahnsinnigere Personen wie hier im Spam-Thread rumlaufen.

So meinst du das. :xd::'>

Ich habe auch das Gefühl, dass es dort immer schlimmer wird, je näher der Release kommt. Jetzt werden Gerüchte verbreitet, dass gewisse Personen es schon haben (Hakoom) und das Geheule ist groß. :facepalm:

Geschrieben
Ich dachte mir schon, daß du das meinst. Belian hat mir bereits berichtet, wie es da zugeht. Hoffentlich zerfleischen sie sich nicht gegenseitig. :biggrin5:

Man müsste sich eigentlich mal einen Spaß daraus machen in diesen Thread zu gehen, lauthals zu verkünden das man es schon hat und ausgiebig spielt. :smilielol5:

Geschrieben
Das wagst du nicht. :eek6: Kannst du dir überhaupt vorstellen, welch Unheil du damit über sie bringen würdest? :frown:

Ich bin kurz davor mir den Spaß zu gönnen. :biggrin5:

MuXu könnte allerdings ein Problem sein, da er in beiden Threads aktiv ist. Nicht das er mich verpetzt. :frown:

Geschrieben

Wenn ich nicht gerade am saufen wäre würde ich Dir das passende XMB Bild liefern.

Das wäre zu schön. :smilielol5:

Aber leider scheitert der Plan schon daran, dass wir hier eine Petze haben. :dozey:

Geschrieben
Ich bin der Henker, der unter Ihrem Befehl alles ausführt.

Perverse Handlungen sind nicht im Monatsbetrag von 6.999€ Brutto enthalten. Falls dennoch soetwas gewünscht, werden sie zu einem geringen Mehrkostenaufwand einfach zusätzlich berechnet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich habe gerade 10.000€ zur freien Verfügung, was bekomme ich dafür? :drool5:

Geschrieben
Je mehr du in Anspruch nimmst, desto billiger wird es natürlich für dich und umso mehr kann ich am Preis machen oder auch extra und zugleich exklusive Sachen, die sonst so nicht erhältlich sind, zur Verfügung stellen. :J:

Ich empfehle Menü 23 und Menü 69 (:J:) bei hoher Abnahme gibt es ein Ü-Ei Gratis und das ist kein normales Ü-Ei. :J:

If_you_know_what_I_mean_.png

Ich habe das Gefühl, dass hier jemand besoffen ist. :J:

Geschrieben
Waren soviele Schreibfehler drin? :redface: Wollte es doch vertuschen. :dozey:

Im Spam Thread wird alles aufgedeckt! :mad1:

Vorheriger Post um 00:55

Post hinzugefügt um 00:57

Menü 69 nehme ich auf keinen Fall. Und zwar deswegen:

Eine junge Frau hat einen neuen Lover und schleppt ihn zum ersten Mal mit in ihre Bude. Ohne Umschweife schlägt sie ihm vor, "69" zu machen.

"Was zum Teufel ist das denn?", fragt er. Da wird ihr klar, dass der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam in die Liebeskunst einführen muss.

"Du legst Deinen Kopf zwischen meine Beine und ich meinen zwischen deine Beine!" - Das versteht der Typ ohne Probleme - auch wenn er keinen blassen Schimmer davon hat, was das Ganze eigentlich soll. Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Mißgeschick - ihrem Darm entweicht ein übelriechender Wind. Der Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen. Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die Katastrophe. Der Typ läuft grün an, ihm wird schlecht, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen.

Sie fragt: "Was ist denn los, willst du schon gehen?"

Darauf er: "Wenn du meinst, dass ich mir das auch noch die restlichen 67 mal reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten!"

:hand:

Lass mich raten...dir ist das wirklich mal passiert. :biggrin5:

Geschrieben
Nein. Der neue Lover war ICH! Mir wirds heute noch schlecht, wenn ich daran denke. :emot-barf:

Kann ich verstehen. Ipakoh hat seine Darmwinde leider selten im Griff. :dozey:

Geschrieben
Ehrlich gesagt können wegen mir alle EA Server down gehen, hauptsache am 01.10. laufen die Rockstar Server vernünftig :D

Bist du wahnsinnig?

Wie soll denn dann Romeo sein heiß geliebtes Battlefield 3 spielen? :mad1:

Geschrieben
Belian und ich fahren nächste Woche zu Romeo und fesseln ihn an einen Stuhl. Dann zwingen wir ihn 72 Stunden am Stück GTA V zu spielen. Danach weiß auch er was gut ist und wird nie wieder nur einen Gedanken an BF3 verschwenden.

Das bezweifel ich. Kein Spiel der Welt kann für Romeo Battlefield 3 das Wasser reichen. :mad1:

Vorheriger Post um 13:29

Post hinzugefügt um 13:29

Frage:

Wie komme ich bei FC3 BD schnell an Geld?

Danke

Falscher Thread. :facepalm:

Geschrieben
Dienstag wird in der Gaming-Branche Geschichte geschrieben.

GTA V muss nur mal kurz pusten und die Konkurrenz geht zu boden. Höchstens Call of Duty kann da standhalten.

Nur blöd, dass die Konkurrenz CoD in bereits allen Bereichen überholt hat. :smilielol5:

Geschrieben

Ne, richtig hier, denn hier ist am meisten los.

Wer von den 5-6 Leuten, welche hier gerade aktiv schreiben, weiß wie man in FC3 BD Geld farmt? Wohl keiner.

Wer weiß dies allerdings im entsprechenden Unterforum? Verdammt viele.

Also, falscher Thread! :dozey:

Geschrieben

Seit wann hat Romeo Interessa an BF3? Den Floh hast Du ihm doch bestimmt ins Ohr gesetzt.

Ich verbreite überall, dass Romeo ein riesen BF3 Fan ist. o092.gif

Aber erzähle niemanden von meinem heimtückischen Plan.

Vorheriger Post um 13:38

Post hinzugefügt um 13:39

Trotzdem verdient COD am besten, das zählt.

Hab COD GHOSTS vorhin vorbestellt. BF4 und COD, wie jedes Jahr.

Hast du auch zahlen welche das belegen können? :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...