Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Meine nicht aber sowas ähnliches wurde hier oder im alten Thread schon paarmal geschrieben. Man kann es einfach nicht jedem recht machen. :biggrin5:

Solange du es mir recht machst ist doch alles in Ordnung. :biggrin5:

Geschrieben
ähäm

schlosser, hilfst du mir mal hoch?

Ich kann nicht glauben, das wenn ich z.B. öfter rausgehe plötzlich alles wird wie in MLP:biggrin5:

Mein leben bleibt düster, voller gefahren und ich bin eh lieber alleine

MfG Rewe

Den ganzen Tag im Spam Thread rumzuhängen und/oder während dem MLP gucken von einer besseren Welt zu träumen macht es jedenfalls auch nicht besser. :facepalm:

Geschrieben
Ja sie weiß sogar dass ich ganz schön lange auf das Spiel warte, aber das macht ihr nix weil sie weiß dass ich GTA V in der ecke liegen lass wenn sie da ist :)

Aber mit GTA V kann man gut die Zeit bis zu den WE's überbrücken an denen wir uns sehn :D

Muss er acht geben dass ich trotz GTA und ihr weiterhin meinen Praktikas nachgehe und für nächstes Jahr ne Ausbildung bekomme, bzw. dieses Jahr dann noch irgendwo Arbeite um zwischendurch was zu verdienen^^

Ich habe deine Geschichte hier im Forum ein bisschen mitverfolgen können und muss sagen, dass es bewundernswert ist, wie du dich gewandelt hast. Respekt! :smile:

Geschrieben
Du hörst wohl auch nie zu :mad1:

Ich hab oft genug gesagt, dass ich wieder in die Uni muss. Nächste Woche ist dann daheim nur lernen angesagt und die ein oder andere Stunde GTA V, dann eine Klausur nach der anderen. Dann habe ich vielleicht mal wieder ein bisschen Zeit, aber auch nur für GTA und Skyrim, aber nicht für dich :mad1:

Es gibt eben Leute, die tatsächlich was schuften und nicht einfach nur für paar Stunden das Gebäude wechseln :P

:smilielol5:

Geschrieben
Nein Rewe! Hol Dir FIFA 14 :D!

Oder er holt sich FIFA 13, welches genau dasselbe ist und die hälfte weniger kostet. :emot-what:

Vorheriger Post um 19:38

Post hinzugefügt um 19:40

ähm, wie viel zoll sind 83cm...hab da was falsch verstanden

MfG Rewe

Das sind 32 Zoll. Die Größe steht auch bei mir und er ist mehr als ausreichend.

Geschrieben
so, jetzt richtig klar zu stellen, da ich wohl nicht zugehört habe(Er hat Full HD gesagr!)

32 Zoll HD-Ready für 179 Euro

und das ist jetzt richtig

MfG Rewe

Das er "nur" HD Ready ist erklärt auch den Preis. Aber auch das ist ausreichend.

Geschrieben
Ahhhh GTA V Gameplay leaked und ich wills nicht anseeeeehn :( :( Nurnoch 5 Tage wiesoo?!^^

Will zu Julia, sie lenkt mich ab :D

Kann Romeo seine Julia nicht über Skype kontaktieren inklusive Webcam? :J:

Geschrieben
TWOOOOOOO;) So besser Naja bis Dann The End ich verpacke jetzt meine 2 Alten Ps3 :biggrin5: und baue dir neue Super Slim auf

THREEEEEEEEEEEEEEEE

Vorheriger Post um 17:56

Post hinzugefügt um 17:57

:biggrin5:

Vorheriger Post um 17:53

Post hinzugefügt um 17:54

Ich glaub, dir ist langweilig. :dozey:

Wer? Mir? ....Quaaaaaaaatsch! :emot-what:

Geschrieben
Aber miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir jetzt. :dozey: Deswegen muuuuuuuuuuuuuuuuuußt du miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich auch 20 Minuten unterhaaaaaaaaaaaaaaalten. :mad1:

Wie wäre es mit einer netten Runde Bingo? :smile:

-Edit-

Bingoooooooooooooooooooooo

Geschrieben
Jo Rewe neue PS3 Super Slim 2 Neue Kontroller ihn Blau und ein PS Plus Gutschein :drool5:

Welchen du aber nur einlösen kannst, wenn du eine Kreditkarte besitzt (falls es ein Gutschein für 30 Tage ist). :J:

Geschrieben
Keine 5m gegenüber ist ein Seniorenheim. Meinst du, die wissen das auch? :eek6:

"Keine 5m gegenüber ist die nächste Wohngruppe meines Seniorenheims. Meinst du, die wissen das auch? :eek6:"

Ich habe dich mal verbessert. ;)

Geschrieben
hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim

so, bin dann weg Jungs (und Mädels). Bis späääääääääääääääter.

Vorheriger Post um 18:31

Post hinzugefügt um 18:32

Kannst jetzt aufhören mit Entertainment, bin nämlich gar nicht mehr da. Das hier hat nur mein Geist geschrieben. :dozey:

Oh, da hat wohl jemand seine Pillen heute nicht bekommen. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...