Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich wollte dir auch Troja empfehlen, falls noch nicht gesehen. Aber meinen Nerv hat er nicht so getroffen.

Kennst du auch schon 300? Auch richtig geiler Film. Dann ganz besonders Braveheart. Was für ein Meisterwerk von und mit meinem Lieblingsdarsteller Mel Gibson. Auch mit ihm ist Der Patriot. Auch mit ein paar großen Schlachten. Aber nicht mal annähernd so groß wie in HdR. :biggrin5:

Da gäbe es auch noch Königreich der Himmel, der aber durch den Hauptdarsteller bei mir total abgesoffen ist. Ansonsten aber auch ein (fast) epischer Film. Und zuletzt noch fällt mir Der 13. Krieger ein. Ist ein richtig guter Wikinger-Film. wäre doch was für dich. :biggrin5:

300 und Braveheart gehören mit zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Vor allem das Ende von Braveheart hat mich sehr mitgenommen. "Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiheit" ...Gänsehaut pur!

An Troja dachte ich auch schon. Allerdings weiß ich nicht, ob ich mir solch einen typischen Hollywoodschinken geben muss...Brad Pitt als Hauptdarsteller macht es dann auch nicht besser. :dozey: Mal schauen...

@Romeo Ja, die Dollar-Trilogie ist wirklich atemberaubend! Alles drei Top-Filme. So einen ganzen Tag Eastwoods Meisterwerke anzuschauen müsste ich auch mal wieder machen :drool5:.

Jetzt geht es los :dozey: ...

Geschrieben
Doch, garantiert! Hab heute meine ersten Spekulatius und Lebkuchen vor Weihnachten gekauft. :biggrin5:

Zuerst dachte ich auch "jetzt schon?" und bin einfach weitergelaufen. Dann dachte ich, pfeif doch drauf und hab mir jeweils ne Packung mitgenommen. Ich konnte einfach nicht widerstehen. :drool5:

Dasselbe dachte ich mir eben auch und hab eine Packung Lebkuchen mitgenommen. Jetzt sitze ich hier, bin dank der Hitze am schwitzen und mampfe Lebkuchen. :xd::'>

:drool5:

Geschrieben
Wobei das einzige, was bei mir an Weihnachten erinnert ist der Adventskalender:biggrin5:

MfG Rewe

Stimmt, der nummerierte Bierkasten wird auch bald wieder ausgepackt. :biggrin5:

Geschrieben
OK eindecken tue ich mich jetzt aber bestimmt auch noch nicht. Das ist bei mir nur der Vorgeschmack auf das große Fressen zu Weihnachten. :biggrin5:

Hitze? Schwitze? :eek6:

Also das ist jetzt bei uns vorerst mal Geschichte. Erst vor wenigen Minuten ist bei uns alles runtergekommen, was nur runterkommen kann. Und die Temperaturen gehen so langsam auch in den Keller.

Habt ihr es gut. Bei uns ist es noch viel zu warm...jedenfalls für meinen Geschmack. :biggrin5:

Geschrieben

Zumindest der Schlosser liest nur stillschweigend und kopfschüttelnd mit. Man sieht sich eventuell im Nachtschwärmer.

Warum kopfschüttelnd? :emot-raise:

Geschrieben
Was anderes kann ich zur Zeit nicht schütteln, das wäre unangebracht wo ich gerade bin :D

Ein guter Schüttler schüttelt auch in der unangebrachtesten Lage. icon_klugscheisser.gif

Geschrieben

Cool. Ich hab ja eine bessere K/D als du in BF3 :)

Send via Stein

Als ich mit Battlefield angefangen habe, habe ich meine K/D auch ziemlich in den Keller gewirtschaftet. :banghead:

Geschrieben
AUFWACHEN!!! :mad1:

Gibts doch nicht. So lange kann man doch nicht schlafen. :dozey:

Ich bin doch wach. :biggrin5:

...allerdings mache ich jetzt ein Mittagsschläfchen. :xd::'>

Geschrieben

Kaum ein anderer (okay Zocker auch) dürfte die Muppet Show auch sonst noch kennen :D

Wenn du dich da mal nicht täuschst. Ich kenne sie nämlich auch. :biggrin5:

Geschrieben
Gegenseitig bemitleiden wenn wir elendig im Bombenhagel verrecken? Da bin ich dabei :D

Ich besitze W@W ebenfalls. Falls ihr also Unterstützung braucht sagt bescheid. :biggrin5:

Geschrieben
Es gibt wohl "normele" und es gibt dunkle Seelensteine. Man kann sie mit den Seelen der Gegner auffüllen. Wie das geht wollte ich eben dich fragen, aber du hast es wohl auch noch nicht gemacht.

Ich glaube, in Oblivion hat man zuerst ein Zauber wirken müssen. Danach mußte man innerhalb kurzer Zeit den Gegner killen, woraufhin die Seele dieses Gegners in ein Seelenstein im Inventar aufgenommen wurde. So ähnlich müßte es auch in Skyrim sein.

Schwarze Magie! Das wurde in Tamriel aber nicht gerne gesehen. :mad1:

Geschrieben
Ich durfte das aber als Nekromat machen. :cool2:

Sp einer warst du also?! :eek6:

Ich war ein ehrlicher und rechtschaffener Nord, der Monster tötete und holde Jungfrauen rettete. :biggrin5:

Geschrieben

Da war ich noch ein Rothwardone. Jetzt hab ich mal den Kaiserlichen genommen. :biggrin5:

Die fand ich immer am langweiligsten. :P

Interessant sind auch noch die Dunkelelfen. Vorallem die weiblichen hatten das gewisse Etwas. :biggrin5:

Geschrieben
Wirklich, das Flugzeug mit den ersten 800.000 Exemplaren ist vorhin über dem Atlantik abgestürzt.

Da Rockstar Games einen weltweit zeitgleichen Release anstrebt wurde dieser wieder nach hinten verschoben.

Schreibe das mal in den allgemeinen GTA5 Thread rein. Du würdest eine Massenpanik auslösen. :facepalm:

maxresdefault.jpg

Der Noob aus Battlefield Friends...ich liebe ihn! :xd::'>

Geschrieben
So wie die da im Moment abgehen garantiert.

Da soll es sogar Leute geben die mit Ihrem Hund gassi gehen wollen. Wohlgemerkt freiwillig..

Ich muss dir was gestehen :redface: ...ich habe mich mit Bato auch schon zum gassi gehen verabredet. :xd::'>

Geschrieben
Ipakoh wird geschockt sein das Du ihn hintergehst. Das bricht ihm das Herz.. :biggrin5:

Ich hintergehe ihn ja nicht, ich hatte nur noch nicht die Zeit mit ihm persönlich über GTA5 zu reden. Der Kerl hat ja kaum noch Zeit für mich. d035.gif

:mad1:

Da schaut man einmal hier rein und dann sowas ... :dozey:

Siehe oben, Schatz. :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...