TheEnd Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ist mir vorhin dann auch aufgefallen als ich frech weg den Beitritts Button gedrückt habe Boah wird das fett. Ipakoh, Bato und The End, mein Bauch schmerzt jetzt schon. Schön, dass du nun auch dabei bist. Auja, das wird der Hammer! Gerade für Bato ist es das perfekte Spiel um uns zu bespaßen. Es gibt so viele Möglichkeiten auf total dämliche Art und Weise zu sterben. :'>
TheEnd Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Zur Zeit habe ich mehr Interesse an dem Multiplayer. Das liegt aber daran das ich noch viele Singleplayer Games hier rumliegen habe die auch eine gute Story haben.Ich finde das ganze mittlerweile überhypt, keiner weiß wie der Multiplayer im Endeffekt wirklich aussieht und ob er richtig Spaß macht. Deswegen sage ich auch nicht das ich dort die Platin erspiele, Noose Alarm hat mich zum Beispiel massiv gelangweilt. Wenn mir der GTA V MP Spaß macht spiele ich ihn, wenn nicht auch gut. Zum Quatsch machen wird er bestimmt taugen, bei GTA IV habe ich auch hunderte Stunden im freien Modus (ohne XP und Trophys) verbracht. Bato wird wohl der erste sein dem ein Jet oder Hubschrauber auf den Kopf fällt. Genau das reizt mich auch am meisten im Multiplayer. Es sind nicht die Wettbewerbe, sondern die Möglichkeit mit anderen Dödeln Quatsch zu machen. Genau das dachte ich mir auch. :'>
TheEnd Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ich denke das der MP bestens dafür geeignet ist und jede Menge Lacher hervorbringen wird.Habt Ihr Bato eigentlich schon gezwungen sich das Spiel zu kaufen oder hat er es mittlerweile aufgegeben sich zu wehren? Bato hat es von sich aus vor langer Zeit vorbestellt. Er scheint also masochistisch veranlagt zu sein. Hier TheEnd, meine Hundemarken, wie sieht es denn bei dir aus? Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, aber hier:
TheEnd Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 wobei ich nicht glaube, das es sich so schnell auflädt, wie bei COD, BF und so...sicherlich muss man ruhigen Platz finden und dort etwas warten, bevor es anfängt zu regenerierenMfG Rewe Bei Battlefield läd sich die Gesundheit aber nicht schnell auf. Da musst du fast 20 Sekunden warten bis sie anfängt sich wieder zu generieren.
TheEnd Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ein total sinnloses Thema gerade, oder? Als ob es hier schon mal Themen mit anspruchsvollem Inhalt gegeben hätte.
TheEnd Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Soll nur geschwollen klingen. Déjà-vu :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Echt? Ich hab das aber ganz sicher nur 1x geschrieben Alzheimer.
TheEnd Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Das hier an ner fetten Anlage und ich flippe aus: erst recht ab 1:54 dreh ich komplett durch. Habe mir das eben mal gegeben und obwohl ich das Spiel nicht besitze bekam ich Gänsehaut! Ich stehe aber auch auf epische Orchestermusik aus Filmen und Spielen.
TheEnd Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Gänsehaut ich fande Fallout New Vegas besser Meinst du das? [url=https://www.youtube.com/watch?v=2H_2Z8jAIu0]Fallout New Vegas Soundtrack - Main Theme - YouTube[/url] Abgehen fällt mir da ein bisschen schwer. :'>
TheEnd Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Genau das ist es wohl bei mir auch. Wenn du HdR Fan bist und Hobbit schon gesehen hast, dann hat dir auch sicherlich der Gesang der Zwerge gut gefallen. Kennst du das? Da bekomme ICH immer ne Gänsehaut. Der Hobbit habe ich gestern gesehen. Was ein Zufall. Ich neme mal an, du meinst dieses Liedchen hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=O4p1ZLKCPtk]Der Hobbit Das Zwergen Lied [2012] [HD] [sirNagato] - YouTube[/url] Das fand ich auch sehr stimmig. Es erinnert mich stark an Wikingergesänge, auf welche ich stehe.
TheEnd Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 OH JAAAAAA, oh jaaaaa, wenn die schon loslegen bekomme ich ne Gänsehaut! Gibts denn nicht das komplette Lied irgendwo? Ich würde mir das gerne an meine Anlage ein paar 1000x reinziehen. Hier ist eine 15 min Version. Das sollte erstmal reichen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=fFEkUDgaX_w]Der Hobbit - Eine unerwartete Reise Soundtrack / Lied der Zwerge 15min version - YouTube[/url]
TheEnd Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 yesssss, das wird für ne Weile reichen. Danke. Habe ich da Romeo etwa glücklich gemacht? Wieviele Frauen können das schon von sich behaupten? :'>
TheEnd Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Leider nicht ganz. Das Video ist leider nur ne Endlosschleife aus deinem ersten Video. Aber ich bin jetzt wieder so gehyped, daß ich gerade selber auf YouTube bin und mir sämtliche Hobbit-Videos anschaue. Schade. Kennst du eigentlich Filme, welche ähnlich wie HDR sind? Also mit bombastischen Effekten und großen Schlachten, keine kitschigen Fantasyfilme. Vorheriger Post um 16:59 Post hinzugefügt um 17:00 Gott, wie sehr ich mich auf Teil 2 freue. Ist ja endlich bald soweit. Dieses Jahr wird hoffentlich geil zu Ende gehen. Zuerst kommt meine PS4 mit Killzone: Shadow Fall und ein paar Wochen später Hobbit 2 im Kino. Geil! ...und etwas später kommt der Höhepunkt: Battlefield 4 trifft bei dir ein.
TheEnd Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Also in Der Texaner gibt es anfangs einige gute Schlachtszenen. Zwar nur im kleinen Maß, aber auch richtig geil inszeniert.Und wer braucht BF4, wenn man Rambo: The Videogame mehrere Wochen vorher hat? Ich wollte HDR ähnliche Filme! Seit wann rennen in Western Orks und dergleichen rum??? BF mit Rambo zu vergleichen ist natürlich sehr treffend ...irgendwann springe ich dir nochmal an den Hals! :'>
TheEnd Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 In BF3 gab es doch ein Rambo-Dog Tag. Also da sehe ich doch einen größeren Zusammenhang .Ich habe nur deinen letzten Post gelesen, von dem her wusste ich nur, dass ich Schlachten suchst ... Warst du wieder am Katzenstreu? Ich gebe es auf mit dir. :emot-what: ...dann empfehle mir halt irgendwelche Filme. Aber bitte KEINE Western!!! Vorheriger Post um 17:09 Post hinzugefügt um 17:10 Wenn ich ähnliche Filme kennen würde, wäre HdR nicht meine absolute Nr. 1. Aber weeeeeeeeeeeeeit drunter käme evtl. Gladiator, was ich auch in die Kategorie "episch" einordnen würde. Die Anfangsschlacht gefällt mir ganz gut und der Soundtrack auch richtig geil. Das fällt mir jetzt spontan ein. Muß mal kurz überlegen, was man in etwa mit HdR vergleichen könnte. Gladiator kenne ich schon. Ich suche Filme, welche ich noch nicht gesehen habe.
TheEnd Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Und Western-Abgesänge wie "Erbarmungslos" auch nicht? Da verpasst du nämlich sehr viel wenn du dieses Meisterwerk nicht betrachtest. Nein, nichts was auch nur annähernd mit Western zu tun hat!!! :rage-background:
TheEnd Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Du hast ja keinen Schimmer, was du verpasst ...Naja, ich werde deinen Wunsch respektieren, wenn auch schweren Herzens ... Ich bin mir sehr wohl bewußt was ich da verpasse und nehme es in kauf. ...wo bleiben jetzt die Tipps? Vorheriger Post um 17:16 Post hinzugefügt um 17:17 DJANGO! Kenne ich außerdem schon.
TheEnd Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 OK wenn du das meinst, dann kannst du wahrscheinlich sehr lange suchen. Und wenn du fündig wirst, dann gib mir bitte auch Bescheid. Als ich damals HdR erstmals im Kino gesehen hab, war ich derart sprachlos, daß ich es gar nicht beschreiben kann. Hab das schon oft erzählt, ich hatte mir zuvor sehr sehr lange so ein Film mit Orks, Zwergen, Zauberern, Elfen usw. gewünscht. Und da sah ich HdR. In den ersten Sekunden (die große Schlacht in der Erzählung) wußte ich ganz genau, daß die nachfolgenden fast drei Stunden episch werden. Und da wußte ich noch nicht einmal, daß das ein Dreiteiler werden sollte. Danach hab ich einige ähnliche Filme gesehen, die mich allesamt enttäuscht haben. Wenn du so einen märchenhaften aber nicht kitschigen Film suchst, gibts da einzig HdR. Verdammt! Aber Filme mit mytholgischen Hintergrund wie Kampf der Titanen usw tun es auch.
TheEnd Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Du bist hier wohl der Western-Freak, oder? Ich liebe Eastwood-Filme. Vor allem seine Western. "Für eine Handvoll Dollar", "Für ein paar Dollar mehr" oder "Zwei glorreiche halunken". Kann mich an diese Filme aus meiner Kindheit/Jugend erinnern, weil mein Vater auch ein Eastwood-Fan war. Ich will mir mal alle seine Westernfilme reinziehen. Du weißt schon was du da jetzt angefangen hast? Wenn Bato einmal im Westernmodus ist, gibt es kein zurück mehr. :emot-what:
Recommended Posts