TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 He, ich bin intellent! Denitiv! Und das mit dem Pech ist nicht meine Schuld . Es erheitert uns trotzdem ungemein.
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Metrosexuell heißt, man will keine Partner und damit auch keinen Sex. Falsch, das wäre A-Sexualität.
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Na hör mal! Sowas würde ich natürlich nie tun. Sehr schön. Wir sollten uns mal treffen und ganz kultiviert ein Tässchen Tee zusammen trinken.
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ich war mit Bato, Ipakoh und diesen TheEnd schon mal durch Zufall bei BF3 im Team.Sind Ok Da gibt es schlimmere. Also bitte, wir sind die Besten!
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Irgendjemand kann da extrem gut Jet fliegen Wo? In Battlefield? Das war aber weder Bato, noch ich. :'>
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ist doch das selbe, oder? Oder verwechsle ich da was? Metrosexuel ist das, was Backham abgezogen hat. Also Beine rasieren, schminken und so ein scheiß!
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Bato dinitiv nicht, dessen Jet wurde Gerüchten zufolge von einer Autotür auf den Boden der Tatsachen geholt Ich glaube da verwechselst du was. ICH wurde mal durch unglaubliche Weise aus dem Himmel geholt als ich im Jet saß. ...und zwar von einem Mörser. Bäh, das klingt aber irgendwie schwul. Sind wir Männer oder Schafe? Männer! Mit behaarten Beinen...und wenn es kalt wird verkriechen wir uns unter unsere Kuscheldecke.
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Jawohl, genau so sehe ich das auch. Bei dir ist es mehr die Rheumadecke... Wir sind eine moderne Gesellschaft, 21. Jahrhundert uns so...Haare von den Beinen müssen weg, dies betont schön den Körper Unsere Instinkte stammen aber noch aus der Steinzeit. Also, Haare bleiben dran.
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Kennt überhaupt jemand den Film? Steph bestimmt aber auch die anderen hier? American Werewolf, oder?
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 schau mal unten. Ich bin der Beste ...und Bato ist ein Tölpel.
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Du Hund! Hast dich heimlich in meinen Account gehackt! Ich habe American Werewolf geschrieben, aber du wolltest mich ja wieder als Animateur benutzen ... :emot-what: Verdammt, ich bin aufgeflogen.
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Stehengeblieben! Fang mich doch wenn du kannst.
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 An meiner Falle kommst du nicht vorbei! Sicher? Vorheriger Post um 23:08 Post hinzugefügt um 23:09 Und ich dachte, die Kinder sind schon im Bett. Belian, wann darf ich endlich in den Nachtschwärmer-Thread? Vergleiche uns jetzt bloß nicht mit der Krabbelgruppe!
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Mußt aber zugeben, gerade eben gabs ne gewisse Ähnlichkeit. Mit dem Unterschied, dass wir eine Flasche Whisky getrunken und Dirnen auf dem Schoß hatten während wir dies schrieben.
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Aber ja! Ich habe zwei davon. Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:15 Sogar von beidem zwei :cool2:. Bato - PIMP of the year!
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Oho, dann seid ihr also die coole Krabbelgruppe. Ja, wir klauen den anderen Kindern auch immer das Pausengeld. Ich auch. Billige Chinaware, das sehe ich von hier.
TheEnd Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Mal sehen, werde mich noch bei der CORE Crew bewerben, dann reicht es aber. Leider hat deren Leader seit 167 Stunden kein Internet mehr. Der Crew kannst du auch beitreten, ohne dass Ipakoh dich freischalten muss. So habe ich es gestern auch gemacht.
TheEnd Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Vielleicht kommt es ja bei GTA V zu einen übelsten Showdown zwischen GSG5, Trophies. de Crew und The Core *.* Versucht es ruhig, gegen Bato hat eh niemand eine Chance!
TheEnd Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Meine Crew ist mehr friedlich und auf Fun ausgelegt Wir sind nicht so für Krieg und Straßenmorde. Wie erklärst du mir dann folgendes Zitat? Vielleicht kommt es ja bei GTA V zu einen übelsten Showdown zwischen GSG5, Trophies. de Crew und The Core *.*
TheEnd Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Z.B. durch Autorennen, mit Helmpflicht natürlich Vorheriger Post um 16:45 Post hinzugefügt um 16:46 Übelster Showdown muss ja nicht nur Schießerei sein. Wie gesagt, ein gutes und faires Rennen, kann auch extrem spannend sein Und die Wahrscheinlichkeit, dass welche sterben, sind da gering Du klingst wie mein ehemaliger Religionslehrer. In GTA will ich Krieg und Zerstörung und keine kuscheligen Wettbewerbe, wo sich jeder in den Arm nimmt.
Recommended Posts