TheEnd Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 ich weiß, kapier nur nicht, was mit ihn los ist, vor 2 wochen schreibt er, er hat in 4 Tagen zeit, 4 tage später...nichtsfrag ich ihn also oft, ob wir was spielen wollen oder so...nichts frag ihn dann sehr oft, wieso er nicht antwortet...nichts entschuldige mich dafür, das ich zu oft genervt habe...nichts doch, gestern war er auf mein Profil... und von gestern auf heute löscht er mich im PSN...natürlich ohne Grund mal gucken, hab ihn gefragt wieso und ne FL geschickt, villeicht kommt endlich mal ne antwort, auch wenn ich es bezweifle:facepalm: ich will jetzt auch nicht darüber weiter reden und ne ellenlange Streiterei wieder anfange, wie ja angeblich ich sonst auch immer gemacht habe, also CUT MfG Rewe Und das ganze soll jetzt so spannend sein, dass du es unbedingt hier reinschreiben musst, ohne zu erklären um wen es geht?
TheEnd Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Steht doch oben. Auch ich hielt das für einen Tippfehler, Methusalem. Außerdem ändert es nichts daran, dass es kein Schwein interessiert.
TheEnd Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ich aber nicht, weil er ihn vor langer Zeit schon mal so genannt hat. Wärst du auch 24 Stundem am Tag hier, wüsstest du es. Aber dir ist ja dein RL wichtiger. tsssstss. 100% Zustimmung! Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass ich noch ein Leben außerhalb des Forums führe und nicht all meien Sorgen und Nöte sofort hier Poste, als wäret ihr meine Familie. Tsssstss.
TheEnd Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Tschudigung, das ich halt lieber hier bin als in RL, weil das RL mist ist und ich hier mehr Spaß habe.Aber du kannst ein echt den Tag versauen mit deiner Laune MfG Rewe Wer hat hier eigentlich schon wieder von dir gesprochen? Ich unterhalte mich mit Romeo und du fühlst dich angegriffen...da kann doch irgendwas nicht stimmen!
TheEnd Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Genau das ist dein Problem. Du siehst das völlig falsch. Wir SIND doch deine Familie. Du kannst uns hier alles anvertrauen. Warst du heute schon kacken? Nein, das mache ich jetzt. ...und wie sieht es bei dir aus? Hat dein Zivi dich schon zur Toilette gerollt, damit du ein paar Briketts entsorgen kannst?
TheEnd Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Siehe Post drüber. Ich war schon gestern und hab jetzt knapp ne Woche Pause. Aber mal ne ernste Frage. Liegt das wirklich am Alter? Ich meine die Sache mit den Briketts. Das kommt mir nämlich bekannt vor. Da wußte ich nur nicht, was ich mit dem Anblick anfangen soll? Frage das besser mal deinen Arzt, der kann dir das eher beantworten. :-D Aber was du damit Anfangen könntest liegt doch auf der Hand...raus in den Garten und damit schön den Grill befeuern. Günstiger kommst nirgends an brennbares für deinen Grill.
TheEnd Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 der browser ist genau über dem game (allso fullscreen) und ich schreib ja auch nur wenn ich keine gegner mehr in meiner nähe habe Das Spiel kann man wie den Vorgänger nicht pausieren, oder?
TheEnd Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Und wie ist dass spiel wär im Letzten Monat Gratis für Ps User Leider verpennt Nicht ganz... Du meinst Demons Souls, er zockt aber den nachfolger Dark Souls.
TheEnd Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ja, kann man auch nicht. Stört doch aber nicht. Außer du spielst online, stellst dich in ne "sichere" ecke und gehst pinkeln. Dann kann es passieren, daß so ein Hanswurst kommt und an dir rummacht. Ist in Demon's Souls mal einem Kumpel passiert. Er hat da noch nicht gewußt, daß das möglich ist, wenn er online spielt. Das hast du jetzt aber schön umschrieben. Ist aber gut zu wissen, dass nicht nur die Monster dir "ans Leder" gehen, sondern auch noch menschliche Mitspieler...ziemlich unverschämt.
TheEnd Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Deswegen spiele ich das Game auch nie online. Ich bin erstens Mann gegen Mann richtig mies und zweitens kann ich es nicht leiden, wenn durch so ein Hanswurst, alles was ich aufgebaut habe kaputt gemacht wird. Ging das bei Demons Souls auch? Wenn ja, bin ich froh es nie versucht zu haben.
TheEnd Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Was ich weiter oben mit dem Kumpel beschrieben habe, passierte auch in Demon's Souls. Da ist es sogar fast schlimmer. Mit "an ihm rumgemacht" hab ich gemeint, daß der Eindringling an ihm den Spruch Soulsucker angewendet hat. Damit klaust du dem Gegner die Stufen. Also echte Stufen, die man im Laufe des Spiels mühevoll erkauft hat.Ob es das in Dark Souls auch noch gibt, weiß ich jetzt nicht mehr. Dennoch, für mich gibts kein besseres Game. Da ich die Möglichkeit hab, auch offline zu spielen, kann es mir ja egal sein. Vorheriger Post um 20:25 Post hinzugefügt um 20:26 Achso, hast du Demon's Souls auch schon gezockt? Hab dich falsch verstanden. Gezockt und auf Platin gebracht. Allerdings komplett offline...zum Glück.
TheEnd Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ja, das hab ich auch von Anfang an so gemacht. Online wollte ich mir das Game nicht antun. Naja, ich gebe mir jetzt mal Shadow of the Colossus, damit ich diesen Meilenstein der Videospielgeschichte auch mal gespielt habe. Omg!!! Das geilste 70er Lied ever!!!Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Hallo, Schatz.
TheEnd Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Hey Liebling Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Wie geht es meiner Prinzessin heute?
TheEnd Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Diesen Meilenstein der Videospielgeschichte wollte ich mir schon zu PS2-Zeiten geben, hab es aber bis heute nicht hinbekommen. Dann wünsch ich dir viel Spaß damit. Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:09 Du meinst sicherlich, wie gehts deiner Stute, oder? Zum Glück gab es das ja mal kostenlos für Plus Mitglieder. Hast uns erwischt.
TheEnd Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Dank dir äußerst gut und ich weiß, dass sich das im Laufe der Nacht, durch dich, noch weiter steigert. If you know what i mean Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Stört es dich wenn Bato dabei ist und wir auf dem Küchentisch ein Sandwich zubereiten?
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Und dann muss ich noch die zocken, die ich hier unangespielt im Regal habe. Fallout 3, Mass Effect 2+3, Skyrim, Driver San Franciso und vielleicht noch paar Sachen, an die ich mich gerade nicht erinnere Vergesse GTA 5 nicht. Alleine daran wirst du Jahre sitzen, ohne dass es langweilig wird.
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 wieder nix los...bb Suchst du Action?
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Hmh, unter diesen Vorraussetzungen fange ich doch noch noch mit MGS an. Metal Gear Solid 5: Charaktere sollen mehr Sexappeal bekommen Noch mehr?! Sexappeal gab es doch schon genug in den Spielen, was soll da noch kommen? Weibliche Genomsoldaten in Unterwäsche, bewaffnet mit Lederpeitschen? :'>
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Meinen Geschmack würde das zumindest treffen :drool5:Sexappeal in den vorherigen Teilen? Verdammt, ich muss mir sofort Gameplay Video anschauen gehen. Aus MGS 3 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZaBmcm7jqwk]Metal Gear Solid 3: Peep Show - YouTube[/url] Hier die Beautys aus MGS 4 :drool5::drool5:
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Hätte ich gewusst, daß ich dich damit ködern kann, hätte ich dir das schon eher gesagt. In Teil 4 kann man sogar sexy Fotoshootings mit den Bossen machen. Das wäre doch was für dich.Was glaubtest du denn, warum wir alle so verrückt nach MGS sind? Etwa wegen dem Schleichspiel? tsstss.... Dafür ist die Spielmechanik nicht mehr zeitgemäß genug umd dies als Grund zu nennen. Ich persönlich liebe das Spiel ja wegen Snakes rauer Stimme und seiner schicken Frisur. Vorheriger Post um 16:18 Post hinzugefügt um 16:19 Klasse, das nenne ich mal einen guten Service. Danke, das sieht vielversprechend aus. Das erste mal ist kostenlos.
Recommended Posts