Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
14? :dozey:

Ich hätte schwören können, daß der Durschnitt mit mir zusammen irgendwo bei 9 ist. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:04

.....ohne mich sind wir aber ganz klar irgendwo bei 5 :biggrin5:

Traurig aber wahr.

Darf man sich eigentlich auch unter 30 am Ü-30 Spam Thread beteligen? Ich hoffe, dass das Niveau dort etwas gehobener ist. :dozey:

Geschrieben

wieso kontern? Ich hab nur meine Meinung gesagt und dabei belasse ich es beim Thema. Wenn ihr was gegen mich habt, ignoriert mich doch und geht woanders hin, wenn es euch nervt, niemand zwingt euch hier zu sein:smile:

MfG Rewe

Wenn das deine ehrliche Meinung wäre, müsste ich sehr stark an deiner Inteligenz zweifeln, da ein Alterdurchschnit von 1 hier wohl kaum möglich sein wird.

Geschrieben

-.- woher soll ich wissen wie der heißt..

war hier angemeldet als bratwurst und noch ein paar^^

auf ps3 heißt der thegeneration14

Also hatte er doch recht. Er hat mir nämlich eben im PSN geschrieben, dass er hier eine witzige Diskussion ausgelöst hat...und er hat nicht untertrieben. :xd::'>

Geschrieben
Es gibt doch echt armselige Gestalten auf dieser Welt. :facepalm:

Da hat sich wohl einer 20 oder 30 Fakeaccounts erstellt, nur um irgendwelchen wildfremden Leuten auf die Eier zu gehen. Der muß doch echt krank in der Birne sein. Hat sich ne PS3 geholt, zockt aber nicht damit, stattdessen verschickt er wohl den ganzen Tag irgendwelche Blubbernachrichten. Ob er wohl die Intelligenz einer Kakerlake hat? :dozey:

Bis jetzt sind mir jetzt 3 Accountnamen bekannt. Ihr habt bestimmt auch schon Nachrichten von diesem Heini bekommen:

thegeneration14 :out:

Juden_Salat_96_ :out:

BabyRambo2002 :out:

Woher habt ihr all diese Infos? Von Rewe? Dann sind sie wohl kaum ernstzunehmen. :dozey:

Ich habe den Kerl auf der Freundesliste und kann sagen, dass es ein ganz netter ist.

Geschrieben

@Romeo, schlosser, Belian, Swat, Ipakoh:

Egal ob man es direkt oder nur unterschwellig andeutet, bleibt eine Beileidigung, immer noch eine Beileidigung und provoziert andere nur unnötig.

Und ihr solltet mittlerweile wirklich erwachsen genug sein, um dieses Kindergartenverhalten mal abzustellen.

Hierzu möchte ich auch noch ein paar Sätze schreiben.

Das ganze hat nichts mit unreife zu tun. Fakt ist, dass man mit Reaktionen rechnen muss, wenn man ein gewisses Verhalten an de Tag legt. Wenn man als 19 jähriger MLP schaut (und dieses auch noch öffentlich zur Schau stellt), sich sein gesamtes Leben in einem Forum abspielt und man hier mit pupertierenden Gespräche führt, welche Vorschulniveau haben, darf man sich über Sticheleien etc nicht wundern. Klar ist es seine Sache, was er treibt...es ist aber auch nur menschlich wenn es entsprechende Raktionen hagelt. Mit diesen MUSS er auch lernen zu leben.

Im Forum kann er zwar durch MOD's, Admins usw geschützt werden, außerhalb des Forums sieht das aber wieder anders aus. Wenn er z.B. zur Arbeit geht und dort erstmal lauthals bekannt gibt, dass sein größter Held/Heldin Hufe hat und auf den Namen Rainbow Dash hört, darf er froh sein, wenn er nur schief angeschaut wird.

Natürlich ist das für die entsprechende Person nicht angenehm aber so ist das Leben nunmal...

Geschrieben
hab meine auch verkauft :dozey:

ohhh gott...2h gezockt und in nem spiel 15% der trophäen bekommen...:biggrin5:ohne es zu wollen :cool2:

Wie sieht es bei dir mit BF3 aus. Bato kann deine Bewerbung kaum abwarten. :J:

Geschrieben
das geht aber mal aufs kreuz...:dozey: da kriech ich lieber...

Vorheriger Post um 16:18

Post hinzugefügt um 16:19

ich auch nicht ;) ja ich muss noch die patches runterladen...habs schon 2 mal probiert...

beim 1 mal: vater macht die ps3 aus...

beim 2 mal: bei 87% spackt es rum und die ps3 hängt sich auf...

PS: das dauert 3 bis 4h runterzuladen...:frown:sonst hätte ich mich doch schon gemeldet

Einfach die PS3 über Nacht laufen lassen. ;)

Geschrieben
Bato ist nicht zwangsläufig schlecht, er zieht das Pech nur magisch an. :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Wird hier über Bato gelästert? :J:

Geschrieben
Glaub mir, wenn diese Ponies nicht grad neues Material für ihre Serie drehen, geht es hinter den Kulissen richtig ab :cool2:

Aber Hallo!

Frag Bato, Ipakoh und mich ...wir wissen zu gut was da alles abgeht. :J:

Geschrieben
klar das die jetzt wieder kommen, gehts um sex sind die gleich da...ich dachte es gibt endlich ruhe...

MfG Rewe

Erstens hat niemand was von Sex gesagt und zweitens heul nicht wieder rum! Der Thrread gehört nicht dir, auch wenn du das gerne hättest. :facepalm:

Geschrieben
die batos...rtl 2 serie,ich würde sie gucken :cool2:

Nicht nur du. Würde man einen YouTube kanal mit Batos Geschichten eröffnen, hätte der in kurzer Zeit tausende Abonnenten. :xd::'>

Vorheriger Post um 18:31

Post hinzugefügt um 18:32

und wo hab ich erwähnt, das ich den Thread gern hätte? Ich heul nicht rum, ich bin nur gestresst

MfG Rewe

Das musst du nicht erwähnen, das merkt man...

Wenn du gestresst bist ist das nicht unser Problem!

Geschrieben
untertrieben...sicher 10.000 abonnenten nach 1 woche...

Bato ist ja schließlich ein echte Berühmtheit. :biggrin5:

okay, woran merkst du das denn, sags mir ruhig, ich bin gespannt^^

MfG Rewe

Lass mal gut sein. Wenn ich jetzt ehrlich schreibe was ich denke, dauert es nicht lange und der Thread wird wieder dicht gemacht.

Geschrieben
Ja, wäre vielleicht besser. Schau zu und genieße. Belian hat wieder die Harmonie kaputt gemacht. :biggrin5:

So ist das also! Wir dürfen hier den Kasper spielen um König Romeo zu "bespaßen". :mad1:

Geschrieben
alte zeiten...? 1499? oder besser 1492(na 1492 was war da..?)

Älter!

Ich bin mir sicher er hat sogar die Kontinentalverschiebung miterlebt. :emot-raise:

Geschrieben
Leute, könntet ihr bitte nur ne halbe Stunde eine Postpause einlegen? Ich fahr jetzt nach Hause und ihr dürft dann weitermachen. :smile: <-- ich frag auch ganz lieb.

Für dich warten wir doch gerne. Also, galopiere mal schnell nach Hause.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Vk6Uo5lsnAo]Wiehern - YouTube[/url]

Vorheriger Post um 18:46

Post hinzugefügt um 18:47

Ich hab jetzt eher an die sich prügelnden Hooligans von gestern gedacht und die Ponies mit ausgeschlagenen Zähnen usw. im Kopf. Du bist nur versaut :P

Das war auch mein Gedanke. An Sex würde ich nie denken, schließlich bin ich total verklemmt. :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...