Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
das werde ich wohl auch machen,danke(danke auch an rewe):biggrin5:

Ok, dann melde dich mal wenn du Battlefield 3 Premium hast. Dann weisen wir dich in Battlefield 3 ein.:biggrin5:

Das Like a Bato Squad sucht immer wieder neue Mitglieder. Denn nur bei uns bekommst du Ü-Eier in der Hose...und wer will die nicht haben? :cool2:

Wir haben auch für jeden Fahrzeugtyp einen "Spezialisten" an Board. ;)

Geschrieben
jap :biggrin5: mann aber seit bad company 1 nur 3 spielmodi(bzw. 5):facepalm:

Du darfst Bad Company nicht mit Battlefield 3 verwechseln. Das sind zwei unterschiedliche spiele. ;)

Vorheriger Post um 17:53

Post hinzugefügt um 17:54

cool :biggrin5: du weiß aber dass ich 13 bin und ne pipsstimme habe :emot-raise:

Tun wir einfach so, als seihst du eine Frau. :emot-what: ...oder du stellst den Stimmlageregler an. :xd::'>

Geschrieben
naja aber mir fehlen da mehr zielbasierende modi,die spiele ich so gerne...(wie eroberung)

Da hast du in BF3 Premium genug:

Vorherschafft

Panzer Übermacht

Capture the Flag

Luftüberlegenheit

Eroberung Sturmangriff

Plünderer

usw.

:biggrin5:

Geschrieben
Oh nein, bitte keinen Stimmlageregler ... Bato springt wieder mit auf den Zug und dann haben wir gleich 2mal Dath Vader. :dozey:

Ich kann nicht mehr. :xd::'>

Geschrieben
du bist auch im clan?naja ich spiele oft mit leuten die 15 oder älter sind...denen ist das auch egal :smile: und ich bin auch ein ganz netter,und lenrnen tue ich auch sehr schnell ;)

Wir haben ja auch eine Frau im Clan. Die wird dich sicher sehr gerne bemuttern. :biggrin5:

Geschrieben
omg...das hört sich mal super-hammer-mega gut an :biggrin5:

solche modi sind viel besser als tdm,nur gehen viele nur auf kills...

Alle oben beschriebenen Modi sind nicht Killbasiert. ;)

Geschrieben
haha :biggrin5:

ja aber die meisten gehen dann nur auf kills...ich muss sagen ich renne fast nur von einer flagge zur anderen...daher ist meine kd sehr schlecht :redface:(in den meisten spielen 0,8)

Sehr gut, so muss das sein. Trotzdem solltest du dort auch lernen wie man gegen Infanterie und fahrzeuge angeht. :smile:

...und deine K/D wird Anfangs eh erstmal steil bergab gehen. Sobald du aber ein Pro wie wir bist, legt sich das wieder. :cool2:

Vorheriger Post um 18:08

Post hinzugefügt um 18:08

Muss ich eigentlich gut sein um in den Clan zu kommen? bzw. gibt es voraussetzungen?

Ich komme aber sicher mit meiner charmanten gentlemanart in den Clan :biggrin5:

Unser Clanleader hat eine K/D von 1. Das sollte die Frage beantworten. :dozey:

:xd::'>

Geschrieben
Weil du dafür zu jung bist. :P Gefühle und so. ;) Gibts halt keine Action und so, ist aber total liebevoll gemacht ...

Ich dachte in dem Anime gehts um Titten...

Geschrieben
Nein.

bei Samurai Girls und Kämpfer gehts um Titten. :D

Du schaust dir also gefühlsbetonte Animes an? Schwul? ...Transe? ...Ladyboy?...Crossdresser? :emot-raise:

Geschrieben

wo muss ich mich bewerben,wenn ich bf3 mir hole(chanchen stehen gut)

Entweder direkt bei Bato, oder bei Ipakoh, Astra-Blizzard und mir. ;)

Geschrieben
Ja da gibts ein Paar Waffen....aber die sind zu low......

Darum geht es ja auch bei sowas nicht. Sie sind einzigartig, deswegen will man diese haben. nyaaaaaaaa

Geschrieben
Na endlich hat es einer gesagt. Ich dachte schon, ich sitze hier noch bis heute Nacht und muß das genau erklären. :dozey:

Ich bin da in TES auch so. In Oblivion gab es z.B. eine Rüstung, die wie alle anderen aussah aber einen anderen Namen hatte. Nur wegen des veränderten Namens musste ich diese haben und in meinem Schrank verstauen. :biggrin5:

-Edit-

nyaaaaaaaaaa

Geschrieben
Achso,ihr meint das so mit einzigartig......Und ich dachte....ach egal..........Ich habe doch auch alle Einzigartigen Sachen in meinem Haus^^

Sehr toll......mein nyaaaaaaa..........Mein nyaaaaaaa!!!! MEINS!!! JETZT HABEN ES SCHON 2 LEUTE BENUTZT!! IN WAS FÜR EINER WELT LEBEN WIR NUR??????

Ja, die Welt ist schlecht, nyaaaaaaaaa. Leute klauen einfach dämliche ausrufe anderer, nyaaaaaaaa. Wo soll das nur enden, nyaaaaaaa?

Geschrieben
Da ist der Zug schon längst abgefahren. :frown:

Oh ja, auf der Karte darf es kein Nebel geben, alle Höhlen müssen erkundet und alle Schätze, Waffen, Rüstungen müssen gefunden werden werden. :biggrin5:

...und jedes Nirnwurz muss gefunden werden. :lol:

Geschrieben
Du hast es immer noch nicht verstanden. Aber nun gut, was erwarte ich denn auch das man meine Beiträge vollständig liest und auch versteht..

Genug gespammt für heute, ich bin raus.

Was erwartest du in einem Thread, dessen Altersdurchschnitt bei ca 14 liegt?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...