TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 wieso elende?:emot-raise:ist noch lang nicht heiß genug! Bist du wahnsinnig? Wird Zeit, dass es wieder Herbst wird.
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Geht dann die neue Staffel von GNT los? Das wäre zu schön! MfG Fluttershy
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Im Grunde hab ich ja nichts gegen den Sommer,.. nur gibt es leider noch keine gute Erfindung um bei Hitze die Temperatur zu regeln. Wenn mir im Winter zu kalt ist, dann zieh ich mich warm an, aber im Sommer??? Im Winter kann ich auch im Hallenbad schwimmen, oder in der Sauna brutzeln... Zudem ist frische kalte Luft gesund, doch Sonneneinwirkung schlecht für die Haut und das Kreislaufsystem.Es lebe der Winter!!! X-D Du bist mir jetzt schon symphatisch.
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Eigentlich freue ich mich mehr auf die Playboy Fotos der GNT Damen. Könnte man das nicht als Casting Auflage machen? Widerlich! Ich finde solche Bilder abstoßend! Wer sich als Kerl sowas anschaut oder gar verbreitet gehört sofort hier im Meldethread gemeldet!
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Was eine Hitze, ich sollte mir dringend abgewöhnen raus zu gehen Dann komm zu mir. Ich liege gerade in einen Tümpel und strecke alle vier Hufe von mir. MfG Fluttershy
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Hoffentlich nackt!? Hrhr Was denkst du denn? ...ich habe sogar meine Hufeisen extra für dich poliert. *hrrrr* MfG Fluttershy
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Ich bin dein Fluttershy <3 Vorheriger Post um 16:00 Post hinzugefügt um 16:01 Hingebungsvoll dein Rainbow Dash Sollen wir uns ein voll versautes Partnertattoo stechen lassen? Am besten beim Tatowierer, welcher direkt im Ponyviller Rotlichtviertel neu aufgemacht hat.
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Oh ja, den hab ich schon ausprobiert, der macht total verschärfte intim Piercings ... hrhrhr Habe ich mir auch schon machen lassen. Das kam im Swingerclub sehr gut an. Vor allem Twilight Sparkle fand ihn sehr..."anziehend" ...if you know what i mean. MfG Fluttershy
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 If you know what i mean Derpy ist auch schon ganz scharf darauf. Hach ja, wir MLP's sind schon eine elendig versaute Bande. MfG Fluttershy
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Guten Nachmittag, ihr Spamsuchtis .MfG Sheriff Derpy Hallo Derpy. Gehen wir heute nach Riptide, in Battlefield 3, wieder Ponymäßig ab? MfG Fluttershy
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Au ja! Wir treiben die Zombie-Herden zusammen und jagen gesetzlose Schmuggler! Und danach verteilen wir Strafzettel für falsch geparkte Panzer .gez. Prof. Dr. Bato alias Derpy a.k.a. Sheriff Bato Mal schauen ob ich Snips (unseren Hängemattenakrobat) auch dazu kriege, dass er heute wieder mitspielt. Strafzettel gibt es bei mir nicht. Die bekommen gleich eins auf's Maul. MfG Fluttershy
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Dann wären wir ja "The Good, the Bad, the Ugly" . Und wenn du unbedingt direkt das Gesetz durchsetzen willst, dann nehm ich lieber meine "left hand of glova" mit .MfG Derpy The Good (Derpy), The Bad (Fluttershy), The Ugly (Astra Blizzard) ...wer ist dann Snips? Mfg Fluttershy Vorheriger Post um 16:33 Post hinzugefügt um 16:33 Will jemand mit mir BF3 zocken ? Wie alt bist du?
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 12 Jähriges pubertäres Kind Ne Spaß 18 Kannst ja heute Abend, ab ca 21 Uhr, mit Bato und mir zocken. Bedingung ist allerdings, dass du dem "Like-a-Bato Squad" beitrittst.
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Ahja Wie alt seid ihr ?^^ Ich bin 27 und Bato ist 21/22. So genau weiß ich das nicht, schließlich sind wir nicht verheiratet...auch wenn wir das gerne wären.
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Ach Schatz, du weißt doch, dass ich noch 20 bin . Und nun friss dein Formfleisch mal schneller, die Insel ruft! Ich esse nur Gras und frische Mohrrüben. Mfg Fluttershy Chrissy! Komm du mir heim! Oh, verdammt!
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Hier kommt ja echt nichts vernünftiges mehr, selbst MuXu kriegt hier nichts hin, ohne euren sinnlosen Kmmentare...sinnloser als im Spam-Thread geht...Rewe... Tja mein lieber, im Spam Thread dürfen wir eben schreiben was wir wollen, ob es dir gefällt oder nicht. Ist aber interessant zu wissen, das du selbst während dem Baden noch an uns denkst.
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Nicht im positiven oder erotischer Weisemit euch will ich nichts mehr zu tun haben:dozey: ach ja, du bist aus der FL hier und in PSN gelöscht, so ein Freund brrauch ich nicht, die anderen hatte ich zum Glück nie gehabt MfG Rewe Neeeeein, die Forenlegende Rewemarkt hat mich von ihrer Freundesliste genommen. ...tz, als ob mich das jucken würde. Ich finde es aber, gelinde gesagt, mehr wie lächerlich, wie du dich hier über uns aufregst, nur weil wir hier unseren Spaß haben. Mfg Fluttershy Mir macht eher Sorgen, dass er genau während dem Baden an uns denkt . Mach mir den Colt.
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Wie ihr wohl nicht mitkriegt ist es für euch 3...und 1-2 andere...ein Spaß, der Rest ist davon schon genervt, und das ist genau jetzt anfängt, wo ich mit diesen Kapitel hier dicht machen wollte macht es nicht besser. Und schön das du dich freust, das ich dich gelöscht habe, mich freuts auch:smile:MfG Rewe Oh, bist du jetzt schon der Bürgermeister des Spam Threads und sprichst für dein Volk? Es freut mich nicht, es ist mir egal! Das was ihr hier abzieht grenzt an mobbing Wenn er alles mit Gewalt auf sich bezieht, ist das sein Problem, nicht unseres. Ich lasse mir ganz sicher nicht verbieten, hier mit meinen Leuten Spaß zu haben! WIe Bato außerdem schon geschrieben hat, ist der Tatbestand des "Mobbings" nicht erfüllt worden.
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 So Jungs, ich fahr jetzt nach Hause. In meine ganz private Sauna. Muß nicht einmal was dafür zahlen. Sitzen bei dir auch alte, nackte und verschwitzte Männer rum? :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Ich fahr später auch wieder in meine Privat-Sauna. Aber ohne nackte alte Männer. Wo bleibt denn dann der Reiz?
Recommended Posts