Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habt ihr überhaupt so viel Geld ich könnte mir dass auch leisten eine lkw red bull wird dir schön über 10000 Euro kosten

Und wenn du zu viel Geld hast kannst du auch bisschen spenden an arme Kinder die wirklich dass Geld brauchen

Ich würde es auch lieber für einen LKW voller Red Bull ausgeben. Mein armer Koffeinspiegel muss ja irgendwie oben gehalten werden. Solche schlimmen Probleme haben die in der dritten Welt nicht. :frown:

Geschrieben
Hab vor paar Tagen endlich Dragon's Dogma: Dark Arisen angefangen. Das Teil haut mich regelrecht um. Und das wiederum führt zu schlaflosen Nächten. :facepalm:

Ist die Story da so spannend?

Geschrieben
Ich denke, im Moment geht es mir weniger um die Story. Das ist ein RPG, und das hatte ich lange nicht mehr gezockt. Rollenspiele sind meine absoluten Lieblingsspiele. Leider hatte ich zuletzt nur noch Shooter und Adventure gezockt. Vielleicht liegt es auch nur daran, weil ich es so sehr vermisst hab. Aber auch das Game an sich ist echt richtig gut geworden. Mir hat es auf jeden Fall auf Anhieb gefallen.

Ich bin eigentlich auch leidenschaftlicher Rollenspieler. Wieviel Stunden ich alleine in FF7 und 8 verbracht habe. :drool5:

Wird eigentlich mal Zeit für einen Nachfolger von Dark Chronicles. :drool5:

Geschrieben
Da muß ich aber gestehen, JRPG ist nix für mich. Ich mag mehr westliche Rollenspiele. Demnächst gehts mit Skyrim los und dann zocke ich bis zum Umfallen. Darauf freu ich mich tierisch.

Aber jetzt gehts erst mal ins Bett. Ich hab es geschafft, den Controller wegzulegen. :biggrin5:

Gute Nacht den Nachteulen hier. Bin dann weg!

Das muss ich mir auch noch zulegen. Den Vorgänger Oblivion habe ich damals extrem gesuchtet. :drool5:

Geschrieben
Das kann ich dir gar nicht beantworten, ich habe noch nie eine Schildkröte gegessen X-D.

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:36

Das ist aber cool:

tumblr_lrxcz09XKh1qzy5s6o1_500.jpg

turtle-burger-2.jpg

Ideal, wenn es mal was leichtes sein soll. :biggrin5:

Geschrieben
Wo sind Hawk und X.S.I.C.H.T

Bato ist der beste bf3 spieler hat nicht die beste K.d aber seine beste waffe ist ein revoler nicht schlecht bald schon 1100 kills mit der M240B danach kommt die M60 oder die Pkp

M16 AEK F2000 M1416 damit kann jeder killen aber nicht mit ein Lmg mit zweibein oder ohne und ich liebe Die M240B nie wieder Shotguns oder Sturmgewehr bald habe ich mein ziehl erreicht noch 400 kills und bye bye USAS-12

Ja, das ist er. Eine gute K/D braucht Bato nicht, da er ein Teamplayer ist und keine K/D-Hure. :smile:

Mit einem LMG und Zweibein kann selbst ein dressierter Zirkusaffe Kills machen. Da habe ich mehr Respekt vor USAS Spielern, da das Teil kaum noch zu gebrauchen ist.

Gerade mit der M240B, der M60 und der PKP ist es leicht Kills zu machen, da alle drei einen erhöhten Schaden haben, genau wie die UMP.

Geschrieben
Ohja und damit hast du recht. Ich geh jetzt auch mal rauß, bis später oder so und viel Spaß beim traumhaften Wetter. ;)

Tach du stalker. :J:

Geschrieben
Hey sweety :J:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Wie läufts in Tekken Revolution? :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:25

Post hinzugefügt um 15:26

Lieber ums Essen, als um zurückgebliebene Ponys. :dozey:

wendy-cover-mai-2010-x2220.jpg

Geschrieben
seiken densetsu hatt drei teile secret of mana aber nur 2 sagt was dazu

Seiken Densetsu hatte ein paar Teile mehr und Secret of Mana 1 und 2 waren Bestandteile der Chronologie.

Geschrieben
nope seiken densetsu hatte einfach noch einen vorgänger in anderen ländern heisst der vorgänger Final fantasy mystique quest und hat eine veränderte handlung

Wikipedia wird dir da was andere lehren. ;)

ist nicht mein Geschmack, sorry

MfG Rewe

Wie kannst du das wissen, wenn du das Spiel noch nicht einmal kennst?

Geschrieben
ich hab erst ein projekt über final fantasy gemacht (hab auch wiki benutzt)

seiken densetsu = Mystic Quest (bei uns)

seiken densetsu 2 = secret of mana

seiken densetsu 3 = secret of mana 2 (gibts nicht offiziel)

seiken densetsu 4 = dawn of mana

alle anderen teile haben nur den beinamen seiken densetsu gehabt

seiken densetsu ist ein ableger von final fantasy wurde aber teilweise schon vor final fantasy produziert

Da stehen ja plötzlich vier Teile. :J:

Secret of Evermore sollte auch nicht vergessen werden. Zwar nicht so genial wie Secret of Mana, aber trotzdem noch ein geniales Spiel. :smile:

Geschrieben
dawn of mana kamm nicht mal inoffizel nach deutschland und ich hab das nur auf teile die in deutschland raus kammen und secret im namen haben bezogen sonst müsste da ja was von 8 oder 9 teilen stehen

Secret of evermoore teilt sich nur einen teil des kampf systems mit secret of mana aber schlecht ist es nicht hast schon recht

Genau das meine ich ja. Selbst ohne Secret im Namen gehört es zu der Reihe. ;)

Besonders geil war der Schwudel. :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...