TheEnd Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 warum denn gleich kotzen? Weil es kostengünstiger ist als bei dieser "Unmusik" gleich den PC aus dem Fenster zu werfen.
TheEnd Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Aso, mit Penny hatte ich jetzt gar nicht gerechnet, dachte wenn schon ein Supermarkt dann Aldi, denn Kaufland ist ja sowieso am besten. Ich habe gehört, dass wieder Polenwochen bei Rewe sind.
TheEnd Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ich dachte die gebe es da zum Dauertiefpreis. Würden sie die wieder hochzeichnen, würden sie schnell das Mindesthaltbarkeitsdatum überschreiten ... und das wäre mehr als nur fatal. Die Wahren waren von Anfang an über dem MHD und nur Mittel zum Zweck.
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 2. warum war big boss in teil 4(guns of the patriots) halb tot bzw. er musste am leben erhalten werden Das war nicht Big Boss, sondern Zero.
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 ooookay....warum haben die den dann am leben gehalten...niemand mag ihn :J:und wenn big boss die ganze zeit normal weitergelebt hat warum hat er sein(e) kind(er) nicht aufgezogen so ein tölpel! Das wurde am Ende erklärt. Spiel das Spiel einfach nochmal durch. :'> Würdest du Kinder großziehen, wenn man dir diese durch Klonen aufgezwungen hätte? :'>
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 letzte frage herr der mgs spiele:wer ist solidus? :emot-raise: Der hier: ...bekannt aus MGS2. Desweiteren war er die Leiche in diesem Plastiksack in MGS4, welche für BigBoss gehalten wurde.:'>
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 ach der,ok (spiel war aber nur ausgeliehen)irgendwann hol ichs mir noch (kostet ja nur 20 $)okay Kann ich dir auch nur ans Herz legen. Du hast zwar kaum Spielzeit, da 3/4 des Spiels aus Videosequenzen bestehen, die Story ist dafür aber genial. Du solltest allerdings die Vorgänger (MGS 1, 2 und 3) gespielt haben um alles verstehen und genießen zu können.
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 jup die hab ich ja Dann steht dem Spielspaß und der Gänsehaut nichts mehr im Wege.
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 heißt du "the end" wegen dem sniper? Nein, ich habe mich nach diesem Meilenstein der Musikgeschichte benannt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=e9TmQQQGddQ]THE DOORS - The End - Live (Hollywood Bowl 1968) - YouTube[/url]
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Schon hier, mein Fluttershychen .MfG Derpy Oh, wie habe ich dich vermisst.
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Nanu? Was ist denn mit euch passier? Hab euch gar nicht mehr erkannt. Beim Friseur gewesen, wa? Wir wollten uns eben neu erfinden. Es musste einfach ein kleines Umstyling her. Jetzt fühlen wir uns wieder sexy.
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Du sagst es, mein Freund mit den vier Hufen!MfG Derpy ...und dem langen buschigen Schweif. Sehr geil Dachten wir uns auch. Nur die passenden Pony-BH's zu finden hat sehr lange gedauert. :emot-what:
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Tja, die BHs haben wir letztenendes dann in Steelport gefunden. Nur ziemlich überteuert. Aber es gab einen Kätzchenrucksack dazu .MfG Derpy Dank diesem haben wir jede menge Respekt in unserer Gang dazuverdient.
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Tja, die harten Kerle und die herzerwämenden Damen wissen wo's lang geht, sobald sie mein Kätzchen sehen .MfG Derpy Ich kann mich vor Pony Bitches auch kaum noch retten.
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Du hast ja dein Anti-Groupie-Auto .MfG Derpy Nene, die Bitches behalte ich. Wer weiß wofür man die noch brauchen kann, schließlich muss mein Stall ja öfters mal gesäubert werden. MfG Fluttershy
Recommended Posts