Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bin mal gespannt, wie dieses Wochenende F1 läuft beim Deutschland-GP :)

MfG Rewe

Die Zelte die dort stehen, habe ich kommissioniert und abgeschickt. :smile:

Geschrieben
Welche Zelte denn? Bei der Strecke? Bist du live dabei?:eek6:

Will auch, hab bloß das Geld nicht dafür und ist zu weit weg:frown:

MfG Rewe

Die Zelte, welche in der Boxengasse stehen und die vom Paddock Club.

Live dabei bin ich nicht. Ich habe die Zelte nur kommissioniert. Aufgebaut werden sie von anderen.

Und bei jedem Zelt hast du an mich gedacht, oder Schatz? :J:

An dich und und an Ipakoh. Ich habe sogar den Namen von uns in eine Dachplane geschmiert, umrandet von einem Herz. :J:

Geschrieben
Ist das dein Job?:eek6:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 19:04

Post hinzugefügt um 19:05

ja, perez mag ich auch nicht sooo

MfG Rewe

War es mal.

Ich habe für den Zeltverleih gearbeitet, welche die Zelte bei sämtlichen Formel 1 Rennen zur Verfügung stellt und aufbaut.

Geschrieben
Na ja, Qualität braucht seine Zeit :)

Deshalb finde ich ja COD so erstaunlich, es kommt jedes Jahr und liefert immer gute Qualität ab :)

Die brauchen keine 4 bis 5 Jahre.

Soviel Dünnschiss habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus!

Geschrieben
Wahrscheinlich finde ich deswegen auch keine Online-Mitspieler bei Call of Juarez: The Cartel :dozey:.

Derpy, gib es auf. Dieses Mistspiel will keiner mit dir spielen, da kannst du machen was du willst. :dozey:

MfG

Fluttershy

Geschrieben
Du hast ja recht, mein Flutternuttershychen ... :frown:

MfG Derpy

Keine Sorge...frage doch mal in der örtlichen Gruppe der anonymen Westernjunkies in der Irrenanstalt nach. Dort findest du bestimmt Mitspieler, die dir sabbernd die Bude einrennen werden. :smile:

MfG

Fluttershy

Geschrieben
Nein, Derpy ist ganz sicherlich nicht mein Name. Ich weiß selber nicht genau, wer Derpy ist, aber da weiß der gute Rewe sicherlich Rat.

Natürlich ist das dein Name. Deine Eltern Wendy und Black-Fury haben dich doch so taufen lassen. :frown:

MfG

Fluttershy

Geschrieben
Nein, dafür haben wir keine Zeit ... Wir planen einen riesigen Eisenbahnraub. Nur ich habe gehört, dass dort richtige Monster Wache stehen ... Ob da man Colt SAA ausreicht, um dieses Monstrum niederzustrecken? Ich habe gehört, der kann auch Mortal Kombat Techniken ...

MfG Ben "Derpy" Wade

Dann komm zu mir und ich bringe dir ein paar steile Combos und Juggles bei, mit denen du die Mortal Kombat Moves problemlos countern kannst.

MfG

Paul "Fluttershy" Pheonix

Vorheriger Post um 21:36

Post hinzugefügt um 21:38

Du kennst dich damit aber verdammt gut aus. :eek6:

Was ist eigentlich mit deinem Laufwerk? Funzt jetzt gar nichts mehr? Bei mir tuts NOCH! Wie lange hats bei dir nach dem Austausch gedauert?

Ein edles Pony, so wie ich eines bin, muss sich ja auch damit auskennen. :smile:

Nicht mal drei Monate hat das Laufwerk gehalten. :dozey: Danach habe ich sie in Ebay verkauft und mir eine neue SuperSlim gekauft. :drool5:

Geschrieben
Bis zu der PS4 sind es bei mir noch etwas mehr als drei Monate. Danach würde ich halt in Gottes Namen meine Fat nutzen. Und im Januar hol ich mir die PS4.

Was hast du nochmal ausgetauscht? Auch nur den Laser mit dem Schlitten, oder?

Ja...und weil ich schon dabei war, habe ich auch gleich noch die WLP am Prozessor ausgetauscht, da Sony nur billige Pasten benutzt. ;)

Geschrieben
OK, das hab ich aber nicht gemacht, hätte ich auch nicht. Ich hab bisher noch keine Probleme mit der Wärme gehabt. Weder bei der Fat (sogar 60GB Version), noch bei der Slim.

Ich leider schon. Meine FAT erlitt einen YLOD. Ich habe ihn zwar reparieren können, aber man weiß nie wie lange es dauert bis es zum nächsten Ausfall kommt. Das kann drei Tage oder 3 Jahre dauern...

Geschrieben
Muß ganz ehrlich sagen, ich hab die ganze Sache um YLOD nie verstanden. Ich hab mir meine Fat ein halbes Jahr nach dem Release gekauft. In diesem halben Jahr hab ich einige dieser Berichte gehört und das hat mir auch etwas Angst gemacht. Dann hab ich mal bei Sony angerufen und danach gefragt. Da hat mir ein Mitarbeiter gesagt, bei denen seien die Konsolen täglich 12 Stunden im Einsatz und sie hätten keine Probleme.

Natürlich muß das nicht stimmen und natürlich wollen die auch ihr Produkt verkaufen und würden nicht unbedingt die Wahrheit sagen. Aber ich kann bestätigen, daß es bei mir kaum anders war. Wie weiter oben schon angedeutet, hab ich mir noch die erste Generation mit 60GB (also abwärtskompatibel) geholt und hatte bis heute keine Probleme damit. Muß aber auch gestehen, daß ich sie in den letzten knapp drei Jahren kaum genutzt habe, da ich mir sehr früh schon die Slim geholt habe. Aber in den ersten fast drei Jahren hab ich sie umso mehr genutzt. An den Wochenenden (vor allem an Sonntagen) war meine Playsi auch mind. 12 Stunden nonstop im Einsatz. Unter der Woche täglich auch nonstop 6-7 Stunden.

Bei der neueren Slim war es nicht anders. Bisher als einzigen Defekt hatte ich eben erst vor wenigen Wochen. Und das war eben mein Laufwerk. Aber meine Fat läuft und läuft und läuft. Und in letzter Zeit nutze ich sie wieder häufiger.

Die einen bekommen ihn, die anderen eben nicht. Eine Garantie auf einen YLOD gibt es (zum Glück) nicht. ;)

Geschrieben
Dafür ist es bereits zu spät ... Lediglich die "Faust Gottes" von Ben Wade kann dich noch erlösen und dir vergeben ...

MfG Derpy

Rüstung ftw :J:

Geschrieben
Hey Fluttershy, wie geht's?

MfG Derpy

Gut, mein kleiner Derpy.

Ich habe eben mit anderen Ponyfreunden zusammen in Battlefield mit Shotguns und Claymores gecampt. Dies hat sehr viel Spaß gemacht. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...