Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke ♥

Gesendet von meinem Schnurtelefon mit Wählscheibe (Tapatalk Version -3.1)

Bitte. liebesbrief.gif

Like a Bato

Touched for the very first time musik.gif

Geschrieben
ich finde ein paar sachen halt doof :cry2:

Was genau? Deine Smilies haben mir da keine Infos gegeben.

Vorheriger Post um 16:30

Post hinzugefügt um 16:31

Hasi ♥

Gesendet von meinem Schnurtelefon mit Wählscheibe (Tapatalk Version -3.1)

Ich glaube ich fress jetzt ne Schachtel Baldrian und fang dann mit Demon's Souls an. :xd::'>

Geschrieben
Ipakoh muss arbeiten ...

MfG Rainbow Dash

Gesendet von meinem TheEnd mit Bato

Stimmt. Nicht jeder ist Arbeits- und Freundelos und kann den ganzen Tag hier verbringen. :smile:

MfG

Fluttershy

Geschrieben
Ich sag doch "Anti-Rewemarkt66-Fanclub":biggrin5:

Genau, wie der unnötige Kommentar bei MGR...Er hat es wahrscheinlich gar nicht, musste aber unbedingt BADBOY dort zitieren und schreiben, das er der beste in MGS ist, das gehört nicht zum Thread, wenn er wenigstens ne Frage zum Spiel gestellt hätte

Aber mir ist das wurscht^^

MfG Rewe

Hättest du deine von bunten Ponys verblendeten Augen mal aufgemacht, hättest du gesehen, dass ich die Platin in dem Spiel besitze. :facepalm:

Wieso gehört das nicht zum Thread? Es war der Allgemeine. Dort darf ich alles posten, was dass das Spiel betrifft.

Wenn es dir ach so Wurst, würdest du es hier nicht erwähnen.

Desweiteren habe ich nur geschrieben was der Wahrheit entspricht. BADBOY weiß nunmal mehr über das MGS Universum. Finde dich damit ab!

Geschrieben
EY JUNGE LAN, mach hier nisch ein auf boss, lan:mad1:

:xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>

MfG Rewe

Es kommt leicht lächerlich rüber, wenn das jemand schreibt, der rosa Ponies in der Signatur hat...

Geschrieben
Spielverderber

war eh nur ein Witz

MfG Rewe

Schaffst du es auch, dich über die entsprechenden Personen lustig zu machen, wenn sie direkt vor dir stehen?

Geschrieben
wie denn DIESE leute trauen sich ja nichts alleine dann musste dich gegner ner ganzen familie verteidigen :dozey::facepalm:

Wo ist das Problem? Sie rufen ihre Brüder, er ruft seine Ponies.

Geschrieben
Nun ja, wenn du auf ein Server kommst, musst du immer damit rechnen, das nächste rundeneur modi, neue map oder beides ist.(Du kannst im Match auf Start gehen und unter Server-Einstellungen guckrn, welche Map und Modi als nächstes kommt) Es gibt auch offizielle, aber um da rein zu kommen, brauchst du glück^^

MfG Rewe

Man kann auch bereits im Serverbrowser schauen wie die Maprotation ist. Einfach auf den Server mit X gehen und dann einmal nach rechts drücken.

Um auf offizielle DICE Server zu kommen brauchst du doch kein Glück. :dozey: Es gibt genug von denen und es ist auch immer mindestens ein Platz fei.

Geschrieben
ach chris die mgs3 platin in 6 std ist doch keine rekord zeit....

Es ist aber definitiv eine überaus beachtliche Zeit, welche von anderen erst einmal unterboten werden muss. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...