TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 @Rewemarkt66 Ich soll dich von Bato etwas fragen. Er würde gerne wissen ob du ihn küssen willst. :emot-raise: Ich betone nochmal, das kommt von Bato, NICHT von mir.
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Sag ihn, das ich leider nicht auf Männer stehe, also nein:smile:MfG Rewe Das wird unseren alten Cowboy bitter enttäuschen. lol, und wieso fragt er nicht selber?^^ Er liegt gerade wegen der Hitze sabbernd auf dem Boden und konnte mir das gerade noch so per Whatsapp mitteilen.
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Cowboy? Ist das einer aus dem Film "Brokeback Mountain" Ja, er war der Spanner im Busch.
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 wohl eher callboy :D Für 50 cent macht er alles mit dir.
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ipa ist beides.... Schwul UND zu kurz gekommen?
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Alles Bato MfG Rewe Das will ich jetzt mal überlesen haben!
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ist mir da gerade mit A und B eingefallen:biggrin5:MfG Rewe PS:Wo ist er eigentlich? Ich habe damit keinen Spaß gemacht. Bato ist beschäftigt...und ich vertrete hier seine Interessen.
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ich dachte Ü-Eier Die Ü-Eier in der Hose und die dicken Johannisbeeren im Mund.
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Was wohl. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Kennst du jemand der Reinsch heißt ?? Checkst dus ?? :'> Ja, auch wenn ich schon länger das zwölfte Lebensjahr überschritten habe.
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ich weiß, hör ich öfter. Aber Danke ... Der Zeitungsverkäufer, der dich immer so verliebt anlächelt, zählt nicht.
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Macht er aber nur, wenn du dich kurz von mir abwendest, meine Hand loslässt und dich deinen "Dicken Tit**n" Heftchen widmest. Das Schlimme ist ja, dass das hier alle für einen Witz halten. Wenn die wüßten ...
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 immer witzig zu hören das jemand zu nem deutschen sagt Kartoffel.. meist ja die türken, aber nicht nur, wenn die wüssten wo kartoffeln wirklich her kommen^^ Du verlangst einfach zu viel von denen. Die meisten können gerade mal so bis 5 zählen...
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ein Glück, wissen die nichts. Bin jetzt echt weg, bis später. Viel Spaß bei Trainieren...und schwitzen.
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Aber ich weiß immerhin ne ganze Menge und die Aussage "Ich hab davon keine Ahnung" geht zu weit...ich mag im ALLEN ne Niete sein, aber wenn es iiiirgendwas auf dieser Wekt gibt, wo ich sehr wohl Ahnung habe, ist das MGS...und bei sowas bricht bei mir das Eis, egal wer damit kommt, da kann ich nicht mehr fröhlich weiter schreiben:mad1:MfG Rewe Mach mal halblang, du tust gerade so, als hätte er deine Kinder angegriffen. ...wenn man sonst nichts hat, worauf man stolz sein könnte. Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:48 Dann lass ich sie mir lieber von Badboy erklären. Wie gesagt, ich kenne keinen, der mehr Ahnung hat ^^...und er gibt damit auch nicht so an.
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Alter Schwede!!!!! Habt ihr das schon gelesen... Ab 01.01.2014 wird Weltweit das "Interdot" eingeführt, eine neue Art Internet die auf Überwachung spezialisiert ist. Das Internet wird dann noch bis 2016 parallel laufen, bevor es endgültig abgeschalten wird. Aber man kann auch zukünftig noch über das Interdot, Internet-Seiten als Bild-Datei abrufen. Hier ist der Link dazu: Klick Das Internet abschalten...genau. Ich möchte den sehen, der so blöd ist und auf den Link klickt. :'> Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:52 :Dkennt jemand nen guten film, der nicht alt so lange geht und man sich im inet ansehen kann???? Willst du dafür auch zahlen?
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 hm wer ist denn hier an der spitze mit den posts? Du bist mein Held!
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ausserdem hat Badboy mir gestern geschrieben, das er kein Plan hat, was ihr da redet, frag ihn selber:smile: MfG Rewe Genau...er war ja auch nicht live dabei, als wir das alles gepostet haben.
Recommended Posts