TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Das sagte Mr. Krabs zu Spongebob ja. Ist jetzt nicht dein Ernst
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Wenn das hier so weiter geht, kann Duke pro Quartal einen neuen Spam eröffnen :-D aber Hallo!
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 SNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKE!!!!!!!!!!!WAS?! Ach, du hast nur kurz geschlafen, mach weiter dein Job! MfG Rewe :dozey::dozey::dozey::dozey::dozey::dozey::dozey:
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Du brauchst gar nicht versuchen, Rainbow Dash nachzumachen, ich weiß eher, wie die schreiben würden als du...du kennst wahrscheinlich höchstens nur Aussehen und Namen:dozey:MfG Rewe Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:32 Bei mir auch mal mehr mal weniger MfG Rewe Das ist jetzt nichts worauf man stolz sein könnte.
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Schönen Abend euch allen MfG Derpy Guten Abend Mfg Fluttershy
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Aber ich lass mich ärgern, Wochenlang deskriminiert und gemobbt und jetzt, wo man es ruhen sein will und preis gibt, das ich Spaß machen wollte und ich das war, kommen jetzt alle aus ihren Ecken gekrochen undmachen mir nach...aber nicht zum Spaß, sondern um mich zu ärgern...ich steh wirklich davor, alle die das machen zu melden und zu erklären, wiesoMfG Rewe Es war allen von Anfang an klar, dass du das warst. Die meisten haben diesen Kindergarten wohl einfach nur mitgespielt. Außerdem machen wir das nicht um dich zu ärgern. Mfg Fluttershy
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 MähMfG Rainbow Dash Hallo Rainbow Dash. Ist Ipakoh auf geheimer Mission, oder warum bist du hier unterwegs? Mfg Fluttershy
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Nein, er ist gerade ... aber pssst nicht weiter sagen, mit TheEnd im Be ... das kann ich echt nicht so öffentlich sagen. Aber während die beschäftigt sind, mach ich die Vertretung. MfG Rainbow Dash Ah, ich dachte er sei in Ponyville Twilight Sparkle besuchen um ihm bei der Renovierung seiner Scheune zu helfen. Mfg Fluttershy
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Pff...soll er doch, man hört eh ja nur, wie schlecht er ist und das ihn immer die unmöglichsten dummen Sachen passieren, bevor DU bei mir ankommst, passieret eher noch, das ein Jumbojet auf dich stürzt:facepalm:Rewe... Bato kann mehr als die meisten hier. Es gibt nämlich einen Unterschied zwischen "Unglück anziehen" und nichts können. Bedenke also erstmal deine Wortwahl, bevor du Leute dumm anmachst!
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Wir machen das doch auch nur zum harmlosen Spaß.
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 MfG Rainbow Dash Ich habe gehört, dass es in Ponyville bald eine Skaterrampe geben soll. Mfg Fluttershy
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Gibt's schon, im Nord-Süden der Stadt. Hab schon 2 Skateboards an den Hufen ...MfG Rainbow Dash Warte, ich komme mit. Ich krame nur schnell meine 4 Inliner raus. Skaten like a gangster. Let's fetz! Mfg Fluttershy Ich würde es grenzwertig noch als Spaß verstehen, wenn ihr eure Rollen dann auch richtig spielt...und wenn ihr einen haben wollt, der sehr ähnlich eures Charakters ist, dann erfindet doch ein, wie ich gemacht hatte...denn es gibt jkeine Crystal Water in MLP, die hab ich komplett selbst erfunden, inklusive Hintergrund, Leben etc.Und wenn euch sooo langweilig ist, dann schreibt ein Buch, so wie ich, ich hab schon 16 Kapitel MfG Rewe Tur mir Leid, aber ich besitze noch ein Leben außerhalb des Forums.
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Oh Kacke! Das hab ich ja total vergessen, das ist noch im Ofen ... Bei den einen ist es eben im Ofen, bei den anderen in Quitschbunten Girlyserien...
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Bully ist ein altes Ps2 spiel von rockstar. Vl kennst du es unter canis canem edit.Will hier ja niemanden angreifen, aber wie kann man sich als erwachsener so Kinderserien ansehen ? Auf 4chan gibts immer so Beta-Threads (gibt alphas, das sind die coolen und betas das sind die uncoolen, die loser) und da werden immer bilder von erwachsenen männern gepostet die auf so pony conventions gehen und sich übelst mies stofftiere und sowas von dem zeug kaufen. Da müsste ich doch als fan echt an meiner männlichkeit zweifeln. Noch dazu frag ich mich was die machen wenn die mal Frauenbesuch haben, reden die sich dann auf die kleine schwester raus oder was. Das ist ja das Problem...solche Leute bekommen keinen Frauenbesuch.
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Ich will eh keine Freundin...und nein, ich will auch kein Freund...und nein sonst auch nichts, ich bleib alleine:cool2:MfG Rewe Notgedrungen... Mfg Fluttershy
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Könnte jetzt genauso übertrieben argumentieren und fragen, wie man als Erwachsener Videospiele spielen kann? Und darunter sind nicht nur 18er Versionen dabei. Lego, Shreck, Hannah Montana usw. haben schon einige Erwachsene gezockt. Ich werde hier auch dumm angeschaut nur weil ich Videospiele zocke. Na und? Kann doch mir egal sein. Das ist eben MEINE Leidenschaft.Jetzt sag nicht, das kann man nicht damit vergleichen. Das kann man wirklich nicht vergleichen. Der Durchschnittsgamer ist über 30 Jahre alt. Die Zielgruppe und Hauptkonsumenten von MLP hingegen sind kleine Mädchen und das völlig zurecht.
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Dann viel Spaß. Wuhu ich wurde wieder von einem selbsternannten Gesetzeshüter gemeldet. Man sollte meinen, dass hier Sheriffsterne verteilt werden, wenn man sich mal anschaut, mit welcher Mühe die uns melden.
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Ohne witz ey, was für Gurken. :'DMoin. Das sind diesselben Leute, die in der Schule auch immer beim Lehrer gepetzt haben. Was hat man mit diesen Schülern gemacht? Man hat sie gemobbt etc. Das reicht mir als Genugtuung.
Recommended Posts