Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Natürlich:cool2:

und das Schamhaar von Falco, das Swat gerne wollte:cool2:

Was er damit wohl vor hatte? :emot-raise:... was treibst du eigentlich mit dem Fussel? :emot-raise:

Geschrieben
Eben er hatte das Geld und schlecht sieht er auch nicht aus also ganz normal.

Da fällt mit sicherheit die ein oder andere ab.

Vergewaltigern geht es primär aber nicht um den reinen Geschlechtsakt.

Geschrieben
Hey Pfosten, alles klar? :biggrin5:

Brauchst mich jetzt aber nicht gleich melden. Das war nur Spaß. :redface:

Bei ihm war es kein Spaß.

Du darfst mich aber jederzeit so nennen, du Stalker. :biggrin5:

Geschrieben
Habt ihr das schon gehört? In China ist schon wieder ein ganzer Sack Reis umgefallen. Ein GANZER Sack! Das muss man sich mal vorstellen. :eek6:

Oha! :eek6:

Ist schon ein RTL Spendenmarathon geplant, um diesen herben Verlust zu kompensieren? :eek6:

Geschrieben
Die verstecken sich nur hinter dem Islam, also die Drahtzieher. Wir haben auf der Arbeit heute Nacht viel rumdiskutiert, über die Hintergründe. Wir haben da Deutsche, Russen, Deutsch-Russen, Ukrainer und einen streng gläubigen türkischen Muslimen/Moslem (keine Ahnung was er genau ist, jedenfalls macht er Rhamadan und ab und an sieht man ihn während der Arbeit auch beten). Der wurde dann natürlich gefragt warum das gemacht wurde, da ja von den Idioten "Allah ist groß" gerufen wurde. Der sagte dann jedenfalls auch daß das Idioten sind, da das morden komplett gegen die Relegion ist. Und auch mit seiner Religion nix zu tun hat.

Doch, genau das ist der Islam. Man muss sich nur mal einige der Suren aus dem Koran durchlesen.

https://www.geistigenahrung.org/ftopic3032.html

Geschrieben
Nun das verstehe ich jetzt nicht was haben die Christen damit zu tun?

Weil sie seit ca 2000 Jahren die Weltgeschichte mit ebenso weltfremden und perversen Ansichten geprägt und geformt haben.

Geschrieben
Hoffe wirklich dass das ein Anstoß war endlich zusammen etwas zu unternehmen. Die Lage im Moment is keine öde Innenpolitik sondern ernstzunehmende Außenpolitik und so sollten die Führungspersonen weltweit auch handeln. Hier hilft kein langes Verhandeln. Was muss denn noch passieren dass irgendetwas passiert...

Was willst du dagegen unternehmen. Du kannst lediglich die Grenzen dicht machen und in diverse islamische Länder einmarschieren um es mal simpel auszudrücken. Dann werden die Menschen aber auch wieder auf die Straße gehen und Mimimi machen.

Geschrieben
Astro A50 = Überheadset!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Romeo, wir wissen alle, dass du kein Astro hast. Du wurdest nämlich enttarnt. :cool2:

wireless-iphone-headset.jpg

Geschrieben
Stimmt doch gar nicht. So klinge ich nicht. :redface:

Soll ich die Tonaufnahmen davon hier hoch laden? Dann können wir uns alle ein Bild davon machen. :J:

Geschrieben
Du zockst auch Fallout 4? :eek6: Cool! Cola, du hast echt Ahnung von Videogames. :thumbsup:

Wie konnte es Gerniflap eigentlich zum Volontär schaffen, während du nach wie vor ein unbedeutender standart User bist? :J:

P.S.

Ich besitze Fallout 4 ebenfalls. :smile:

Geschrieben
Ja, schütte noch mehr Salz in meine tiefe Wunde. :frown: Das muss ein Fehler im System gewesen sein. :redface:

Du hast DAS Übergame und zockst aber dennoch ein unbedeutendes Battlefront. :emot-raise:

Nene, das hat alles schon so seine Richtigkeit. Gerniflap ist eben, im extremen Gegensatz zu dir, eine Kompetenz. :smile:

Fallout habe ich eben schon auf Platin gebracht und nun muss was neues her, bis die DLC's kommen. :cool2:

Geschrieben
Ich hatte mir ja mehr erwartet.

Wo sind meine Luftballons?

Wo ist meine Konfettikanone??

Und wo ist meine Parade???

... dammit

Ballons ist nicht so unser Ding. Wir lassen eher die Gummipuppen fliegen. Das is eher unser Niveau. :cool2:

Geschrieben

Ich wollte hier nichts lostreten. Bitte lasst Gummipuppen, Kondome und etwaige andere "Luftballons" stecken.

Zu spät. Romeo ist schon unterwegs zum nächsten Beate Uhse Shop. :dozey:

Geschrieben

Oh Gott, was haben die aus unserem Forum gemacht?? :S

Ich finde hier nichts mehr!

Und wo ist mein Profilbild Plötzlich hin? O.o

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Sag jetzt nicht, du warst schon lange nicht mehr angemeldet. TESO scheint dir ja richtig Spaß zu machen. Hab bei dir schon lange kein BF mehr gesehen.

Doch, das sage ich dir. Ich war zuletzt vor dem Sercercrash hier. Dann komme ich zurück und alles ist anders. :(

Auja, TESO ist sooooo geil. Man hat immer was zu tun. :drool5:

...und Battlefield kannst du aktuell nicht mehr spielen. Die Server sind im Arsch. Kaum wurde das großartige BF1 angekündigt lässt man BF4 verkommen. :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...