TheEnd Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Wir sollten ihm zu ehren ein Denkmal errichten. Die alte und verwitterte Romeo-Statue musste eh schon lange mal weg.
TheEnd Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 @Romeo: Nun will ich nix mehr hören.. Suchst du eine Gilde?
TheEnd Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Es reicht das meine Konsole, laut Ü30 Spam gerade mit TESO verseucht wird. Da brauche ich das nicht auch noch selbst zu spielen. Also nein Warum verseucht? Teso ist ein großartiges Spiel. Die alten Säcke hängen bestimmt lieber bei Destiny in irgendwelchen Höhlen herum und besiegen gefühlte tausend mal hintereinander den selben Gegner.
TheEnd Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Wenn man auf Mittelalter und Drachen töten steht bestimmt. Mit beidem kann ich wenig anfangen.Davon ab finde ich es schon einen Witz wenn man sein gekauftes Spiel nicht zocken kann weil der 15 GB Patch nicht lädt oder wie so oft das PSN spackt. Da bin ich von Destiny kuriert, only online werde ich mir nie wieder kaufen. Du Banause! Selbst Romeo weiß diesbezüglich was gut ist. Es sind zwei 15 GB Patches. Aber sieh es mal so: Für diesen Patch, der neben Bugfixes nur Kleinigkeiten mit sich bringt, hättest du in Destiny 30€ zahlen müssen.
TheEnd Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Romeo hat doch keine Ahnung, den kann man nicht als Referenz nehmen. Eher spiele ich Witcher 3 als TESO. Die Betonung liegt hierbei auf eher.. Hau mir ab mit Destiny. Die verkaufen einen Umhang und Tanz für den Char für 20€. Bungie ist bei mir auch untendurch. The Witcher ist doch viel zu Mainstream. Wie wäre es mit Battlefield 4? Jetzt, wo sie das Spiel kaputt gepatcht haben, müsste das auch was für dich sein. Da sage nochmal einer, dass EA abzocke betreibt.
TheEnd Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Okay wenn es Mainstream ist kann ich Witcher 3 leider nicht spielen. Schaaaaaaade aber auch.Was sollte man denn an BF4 kaputt patchen, die Demo auf der PS3 war schon schlecht. Noch schlechter geht doch gar nicht. Oder wurden da wie bei Destiny auch munter die PvP Waffen gepatcht weil einige noobs die nicht aimen können rumgeheult haben? Ach was, EA doch nicht. Star Wars BF mit Mikrotransaktionen wird bestimmt klasse. Die Beta lief noch gut, du hättest mal das fertige Spiel anfangs spielen müssen. :'> Die Noobwaffen waren von Anfang an drinnen. Nun wurden aber auch Fahrzeuge kaputt gepatcht, welche verdammt viel Übung benötigten. Da übt man hunderte Stunden lang damit und dann kommt DICE "nope, mit einem Fahrzeug alle Noobs zu dominieren ist blöd". *Mittelfinger-smilie* Natürlich! Dann kauf ich mir erstmal ein rosa Laserschwert. :emot-haw:
TheEnd Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Wie wäre es mit GTA V? Das habe ich auch installiert und ne Disc hier. Ich will TESO, du Käseglocke.
TheEnd Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Sag doch gleich das Du nicht mit mir zocken willst. Frag kayuri, die zockt TESO Dreh es wieder so herum, dass es dir in den Kram passt. Die kenne ich doch gar nicht.
TheEnd Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Da entgeht dir aber was theend! Was denn? Was kannst du mir bieten, was schlosser nicht kann?
TheEnd Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Also ich hab Titten er nicht! Wann legen wir los?
TheEnd Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Uh Max Payne 3 Gesendet von meiner Hantelbank! Gabs das nicht demletzt für 3/4€ im PSN Store?
TheEnd Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Titten? Gesendet von meiner Hantelbank! Kann man gebrauchen.
TheEnd Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Gebrauchen, verbrauchen, missbrauchen ... rauchen ... alles mögliche. Gesendet von meiner Hantelbank! Spielst du TESO?
TheEnd Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Hätte mein Tag 48h, wäre ich arbeitslos oder würde meine Beziehung kaputt gehen, dann ja ... ansonsten eher nicht. Gesendet von meiner Hantelbank! Nimm dir ein Beispiel an Romeo. Er hat (angeblich) einen Job, (angeblich) eine Frau und trotzdem hängt er ununterbrochen hier rum.
TheEnd Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Andererseits, so oft wie du BF suchtest kannst du ja auch zu nichts kommen. Kein RL, um dir ne Freundin zu finden und auch keine Zeit fürs Forum. Ich bin zwar sehr oft hier, aber dafür wird auch mein Spieleberg immer höher, weil ich immer seltener dazu komme. Man kann auch Battlefield suchten und sich gleichzeitig was weibliches suchen. Wenn ich jetzt noch Geld fürs Battlefield suchten bekommen würde, käme ich gar nicht mehr an die frische Luft.
TheEnd Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 ENDLICH UUUUUUUUUUUUUURLAAAAAAAAAAUUUUUUUB!!! :emot-slick: :emot-rimshot: :emot-toot: :emot-rock: Wo besteht da nun der Unterschied zu deinem normalen Alltag?
TheEnd Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Ich muss von Montag - Freitag täglich 8 Stunden und für die nächsten 3 Wochen die Fresse von meinem Chef nicht ertragen. Und genau das ist für mich Erholung pur! Da gibt es also einen gewaltigen Unterschied. ...deinem Chef wird es nicht anders gehen.
Recommended Posts