TheEnd Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Das ist die übelste Beleidigung, die ich jemals hören musste. Wir sind keine Freunde mehr. Darüber kann er nur froh sein.
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 So wie er jetzt ist will ich ihn auch nicht als Freund haben. Früher war er cool:frown: Selbst damals war er nur eine nette Notlösung, wenn Leute wie schlosser, Bato und du nicht online waren.
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Nein, du bist süß. Gesendet von meiner Hantelbank! Wir beide sind süß.
TheEnd Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Kennt sich hier jemand mit Whatsapp aus? Ist es immer noch so, dass Nutzer, welche mich geblockt haben, nicht von mir einer Gruppe hinzugefügt werden können?
TheEnd Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Schatzi ich block Dich doch gar nicht :-* Wir haben ja noch nicht einmal Nummern ausgetauscht.
TheEnd Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Sollten wir schnellstmöglich nachholen...und lass Destiny aus der Konsole. Das ist Zeitaufwändig und beinhaltet stupides grinden. Davon ab wird ipa eh keine Zeit für und beide haben um den Orbit unsicher zu machen. Dann lass mal deine Nummer rüberwachsen Schnecke. Das war nur die Destiny Demo. Nach 2 Minuten hatte ich schon keine lust mehr und hab es gelöscht.
TheEnd Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Nr. kommt per PN. Gute Entscheidung, die Demo reicht um 2/3 des gesamten Spiels gezockt zu haben. So schnell kam ich noch nie an eine Handynummer. Wir müssen dann unbedingt eine Whatsapp Gruppe mit Bato und Ipakoh erstellen. Sag mal, besitzt Trine 2 einen online Coop-Modus?
TheEnd Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Nehme aber auch die Nr. deiner Tochter, wenn du deine nicht hergeben willst. Alter...
TheEnd Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Bleib ruhig.Ich muss hier nicht immer erwähnen, dass das Spaß ist. Ob Spaß oder nicht, es geht um seine minderjährige Tochter. Da hört der Spaß auf.
TheEnd Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Hier machen da aber mehrere solche anspielungen wegen der kleinen... wobei eh keiner von denen ne chance bei ihr hätte Als Vater hätte ich da schon längst ein paar Backpfeifen verteilt.
TheEnd Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Na zum Glück hast du keine Kinder. Sonst würden sie mir arg leid tun. Wer sagt, dass ich kein/e Kind/er habe?
TheEnd Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Oh mein Gott. Mein Handy ist erst zwei Wochen alt. Ich habe Bedenken das Bato es schafft es zu zerstören. Trine 2 (PS3) hat Online Koop, habe aber keinen Save mehr. Ich habe immer noch nicht deine Nummer. Lass rüberwachsen, Süße!
TheEnd Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Nicht so ungestüm, vor ein paar Monaten hast Du ipakoh noch Süße genannt. Habe die Nummer Bato geschickt, der wollte sie persönlich überbringen. Ihn nenne ich immer noch süße. Genau, an Bato...das wird nie was.
TheEnd Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Deswegen auch.. Wo lösche ich noch mal Leute aus der FL?
TheEnd Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Also bisher musste keiner bei mir sowas benutzen ich weiss ja nicht was du dnekst aber kleine mopsige frauen haben es drauf wie heisst du eigentlich? Gerade muss ich an Assi-Toni denken.
TheEnd Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Ich hetze Dir Romeo auf den Hals wenn Du das machst! Der schafft es doch keine zwei Meter zu laufen ohne in eine Tüte zu atmen. Der wird mir schon nicht gefährlich... wer ist das? Ein Frauenversteher aus Offenbach. Einfach mal auf Youtube schauen.
TheEnd Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 wenn sich ein m ann frauenversteher nennt kann das ja nichts sein Naja, er drückt es hart aus, die Kernaussagen stimmen aber voll und ganz.
TheEnd Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 :smile: Wo ist denn der Typ? Er war schon seit langem nicht mehr hier. Im PSN war er auch schon lange nicht mehr on. :smile: Er gehört seit ein paar Monaten der PC Masterrace an.
TheEnd Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 :smile: Was heißt denn das genau? Zockt er lieber am PC? :smile: Ja, das heißt es...und dass PC Spieler mehr wert sind als lumpige Konsolenspieler.
Recommended Posts