Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So wie er jetzt ist will ich ihn auch nicht als Freund haben. Früher war er cool:frown:

Selbst damals war er nur eine nette Notlösung, wenn Leute wie schlosser, Bato und du nicht online waren.

Geschrieben

Kennt sich hier jemand mit Whatsapp aus? Ist es immer noch so, dass Nutzer, welche mich geblockt haben, nicht von mir einer Gruppe hinzugefügt werden können?

Geschrieben
Sollten wir schnellstmöglich nachholen.

..und lass Destiny aus der Konsole. Das ist Zeitaufwändig und beinhaltet stupides grinden. Davon ab wird ipa eh keine Zeit für und beide haben um den Orbit unsicher zu machen.

Dann lass mal deine Nummer rüberwachsen Schnecke. :cool2:

Das war nur die Destiny Demo. Nach 2 Minuten hatte ich schon keine lust mehr und hab es gelöscht. :dozey:

Geschrieben

Nr. kommt per PN. :)

Gute Entscheidung, die Demo reicht um 2/3 des gesamten Spiels gezockt zu haben.

So schnell kam ich noch nie an eine Handynummer. :J: Wir müssen dann unbedingt eine Whatsapp Gruppe mit Bato und Ipakoh erstellen. :J:

Sag mal, besitzt Trine 2 einen online Coop-Modus?

Geschrieben
Bleib ruhig.

Ich muss hier nicht immer erwähnen, dass das Spaß ist.

Ob Spaß oder nicht, es geht um seine minderjährige Tochter. Da hört der Spaß auf.

Geschrieben
Hier machen da aber mehrere solche anspielungen wegen der kleinen... wobei eh keiner von denen ne chance bei ihr hätte ;)

Als Vater hätte ich da schon längst ein paar Backpfeifen verteilt.

Geschrieben

Oh mein Gott. Mein Handy ist erst zwei Wochen alt. Ich habe Bedenken das Bato es schafft es zu zerstören. :D

Trine 2 (PS3) hat Online Koop, habe aber keinen Save mehr.

Ich habe immer noch nicht deine Nummer. :mad1:

Lass rüberwachsen, Süße! :J:

Geschrieben

Nicht so ungestüm, vor ein paar Monaten hast Du ipakoh noch Süße genannt. Habe die Nummer Bato geschickt, der wollte sie persönlich überbringen.

Ihn nenne ich immer noch süße. :J:

Genau, an Bato...das wird nie was. :dozey:

Geschrieben
Also bisher musste keiner bei mir sowas benutzen ;) ich weiss ja nicht was du dnekst aber kleine mopsige frauen haben es drauf :P wie heisst du eigentlich? ;)

Gerade muss ich an Assi-Toni denken. :smilielol5:

Geschrieben
Ich hetze Dir Romeo auf den Hals wenn Du das machst!

Der schafft es doch keine zwei Meter zu laufen ohne in eine Tüte zu atmen. Der wird mir schon nicht gefährlich...

wer ist das? xD

Ein Frauenversteher aus Offenbach. :smile:

Einfach mal auf Youtube schauen. :biggrin5:

Geschrieben
wenn sich ein m ann frauenversteher nennt kann das ja nichts sein :P

Naja, er drückt es hart aus, die Kernaussagen stimmen aber voll und ganz. :biggrin5:

Geschrieben

:smile::smile: Wo ist denn der Typ? Er war schon seit langem nicht mehr hier. Im PSN war er auch schon lange nicht mehr on. :smile::smile:

Er gehört seit ein paar Monaten der PC Masterrace an. :smile:

Geschrieben

:smile::smile::smile: Was heißt denn das genau? :smile: Zockt er lieber am PC? :smile::smile::smile:

Ja, das heißt es...und dass PC Spieler mehr wert sind als lumpige Konsolenspieler. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...