Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na toll, und am Ende muss mir der Kommentator auch noch den Moment zerstören, indem er von einer Vertragsverlängerung vom Löw schwaffelt :dozey::facepalm:

Ich hatte es ohnehin befürchtet das der nicht gefeuert wird, selbst wenn sie heute verloren hätten... Na ja, geschafft ist geschafft ^^

Also lieber auf das freuen und das ärgerliche vergessen/verdrängen/ausblenden :D

Warum sollte man ihn auch feuern? Einen besseren Bundestrainer hatten wir schon lange nicht mehr.

Geschrieben
Unglaublich was Schweini einsteckt. Nach gestern hätte ich nicht gedacht das er heute wieder spielt.

Haben die das Spiel schon wieder wiederholt? Bereits um kurz nach 3 durfte man es sich zum zweiten mal anschauen. :lol:

Vorheriger Post um 13:28

Post hinzugefügt um 13:29

Schon wieder? Haben sie gegen 3 auch schon gemacht.

Hätte ich mal eine Seite zurück geklickt, bevor ich poste. :xd::'>

Geschrieben
Gestern vor dem Laden in der Stadt das Schmuckstück gesehen.

14643080141_a3d89a41a4_b.jpg

14666233113_c58d272ec3_b.jpg

Ich werde das Gefühl nicht los, dass das Bild nicht in Deutschland aufgenommen wurde. :J:

Geschrieben
Was haltet ihr vorn Controllern von Drittanbietern?

Die Sony Controller gehen ja immer so schnell kaputt. Mir ist gestern meiner vom Schreibtisch gefallen und jetzt geht das Steuerkreuz oben nicht mehr. Total zum kotzen und das für 45€.

Die meisten sind Schrott. Für Singleplayerkampagnen kann man einige zwar verwenden, in einen Multiplayer würde ich mich damit aber nicht trauen. :dozey:

Geschrieben
@Colafreak: Vorhin mal das 4 Sterne WM Trikot für sündhaft teures Geld bestellt, das 94er Trikot bleibt aber in meinem Bestand. :)

Man kann nie genug Stripclubs haben. :cool2:

Uh, dann kann ich meine Kontaktliste im Handy ja bald wieder mit neuen "Freundinnen" füllen.

Die laden wir dann alle ein und feiern eine Orgie wie sie San Andreas noch nicht gesehen hat. :cool2:

Geschrieben

Hier gibt es nur Dummgeblubber:dozey:

Daran bist doch du schuld! :mad1: Bevor du kamst war das hier eine wahre Fundgrube von intellektuellen Gesprächen.

Geschrieben
Schaut mal schnell in eure Spülmaschinen, es scheint so, als ob ihr nicht alle Tassen im Schrank habt. Da schaut man mal kurz nicht rein hier und wird gleich durch den Dreck gezogen. Bin schon ganz dreckig. :mad1:

Hab ich heute schon gesagt, daß ich keine Feinde brauche, wenn ich euch als Freunde hab? :dozey:

Hast du mich eben etwa als Freund bezeichnet? :happy-epic-win:

Geschrieben
:emot-arghfist::snobby:

Fängst du jetzt auch schon like a deHeru mit den Smilieposts an? :dozey:

Vorheriger Post um 02:41

Post hinzugefügt um 02:42

Also zu der Azubine die vor zwei Monaten da war würde ich nicht nein sagen.

Um welches Zollamt geht es? :cool2:

Geschrieben
Saarlouis-Fraulautern und die Azubine gehört mir, mein einziger Lichtblick in der Bürokratie. :D

Du bist doch eh zu alt für die. Lass da lieber mal junge Kerlchen wie mich ran. n035.gif

Geschrieben
Kennst du das nicht? Das ist der Nachahmungstrieb der KINDER. :biggrin5:

Ich merke es. :dozey:

Eigentlich bin ich nur neidisch nicht mitmachen zu können, da ich kein vernünftiges Hessisch kann. :bigcry:

Geschrieben
:emot-what:

Das trau ich mich doch nicht.

Wieder eine Gemeinsamkeit. Heru traute sich nicht sich mit Ipakoh zu treffen. Ihr seid beide Angsthasen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...