TheEnd Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Wenn man das Beispiel einer Schlägerei zwischen zwei Personen auf eine Diskussion hier im Forum bezieht ist das mMn auch nur teilweise richtig. Wenn eine solche Diskussion wie die von gestern korrekt und fair abläuft, ist es mMn auch wirklich nicht nötig diese zu melden. Wenn bei einer solchen Diskussion jedoch zum Beispiel eine Person bereit ist mit unfairen Mitteln zu spielen, kann man nichts anderes tun als sich irgendwie anders zu helfen. Wenn bei einem verabredeten Faustkampf der eine plötzlich ein Messer zieht, soll man sich dem dann noch aussetzen? Ich denke nämlich, dass hier manchmal leider etwas vorschnell über Meldungen geurteilt wird. Sämtliche Aussagen von mir waren natürlich darauf bezogen, dass alles "fair" abläuft. Wenn also Schimpfworte fallen, ist es verständlich dass Moderatoren einschreiten. Melden würde ich das allerdings auch nicht. Wieso auch? Bin schließlich kein Babysitter und jeder, der alt genug ist sich in einem Forum wie diesen herumzutreiben, sollte auch alt genug sein in solch einem Fall selbst die nötigen Konsequenzen zu ziehen. Es geht ja auch nicht nur um das Melden von Diskussionen. Es waren auch schon Wohltäter im Meldethread, weil die Signatur von irgend jemanden ein paar Pixel zu groß ist. Wen zum Teufel stört soetwas, dass man dies melden muss?
TheEnd Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Ein Glück hab ich kein Lotto gespielt. Dann wäre ich schön auf die Schnauze geflogen bei so ner verlogenen Glaskugel. Erst fliegt Frankreich raus und dann auch noch Holland. Du musst ja am Boden zerstört sein.
TheEnd Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Habe ich heute schon erwähnt....okay, nachdrehten wenn jemand am Boden liegt tue ich auch nicht. Warum nicht? Versuch's mal, es tut verdammt gut.
TheEnd Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Na dann tun sie aber noch mehr leid. Das muss ja ne armselige Mannschaft sein. Das ist aber auch der Grund, weshalb sie keine Chance gegen uns haben. Wir haben nämlich mehr als einen Spiel-entscheidenden Spieler.
TheEnd Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Mahlzeit:smile:Als Finalvorbereitung: Romeo packt die Kristallkugel weg und gibt keine Vorraussagungen mehr. Und schlosser hängt sein Deutschlandtrikot von `94 zurück in den Schrank:cool2: Sollten wir verlieren, wissen wir ja wer Schuld hat und dementsprechend an's Kreuz genagelt wird.
TheEnd Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Genau, da ist flucht zwecklos:biggrin5: Am besten Tackern wir ihn jetzt schon an's Kreuz, damit es gar nicht soweit kommt.
TheEnd Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Ich spiele jetzt ein Level eines echten justin Bieber Hassers. Da kann man sich richtig austoben. Da gibts wirklich einige richtig tolle Kreationen. Top! Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 19:57 Wow, TRON: Legacy hat son fetten Sound. Empfehle mir mal einen Film. Kein Tron.
TheEnd Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Dieser Flm ist was für dich. >>Klick<< Das "Freundschaft ist Magie" Wiki? Haben sie dir jetzt endgültig die Hoden abgeklemmt?
TheEnd Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Hooligans ! Kenne ich schon. Spitzen Film, allerdings brauche ich was neues.
TheEnd Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Nein, sie sind grad dabei. Hilf mir Was bekomme ich dafür?
TheEnd Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 50 Tonnen Kokain. Was will ich damit? "4 Brüder" ist ein guter Film. Ist vorgemerkt, danke. Weiter gehts's. Ich brauche mehr Filme.
TheEnd Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Jetzt wird im Meldethread schon mit dem Anwalt gedroht. Das wird ja immer besser.
TheEnd Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Diese Diskussion hab ich heute Morgen auch sehr amüsiert gelesen. Aber verrückt was manche gleich für ein fass aufmachen kaum das Sie selber mal was einstecken müssen. Da wird ein Anwalt eingeschaltet aber sonst fleißig andere User beleidigen. Wurde die Diskusiion gelöscht? Ich finde sie nämlich nicht mehr? Ich will auch meinen Spaß haben.
TheEnd Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Na klar wurde sie gelöscht. Der arme User wurde wohl als Nazi beschimpft. Sowas kann man doch nicht stehenlassen. Welch Tragödie! Wer da nicht drüber steht muss wohl ein echtes Sensibelchen sein.
TheEnd Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Oh da geht wohl wieder was rum, wa? Meine Frau liegt nämlich gerade auch im Bett mit irgendner blöden Grippe oder was auch immer. Dann wünsch ich dir mal ne gute Besserung. War Cola in letzter Zeit bei dir mal zu Besuch?
TheEnd Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Dachte ich zwar vorhin auch, aber das kann eher nicht sein. Denn ich bin ja permanent im Haus. Wahrscheinlicher ist, daß meine Frau bei Cola war. Sie ist ja nämlich bis Abends weg und sagt mir, sie sei bei ihrer Mutter. Jetzt wirds klar. Oh mein armer Romeo. Von der eigenen Frau zu betrogen werden muss hart sein.
TheEnd Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Nein, überhaupt nicht. Aber daß sie Cola mir vorzieht, das trifft mich, wie eine Abrissbirne ein Haus trifft. Vielleicht lag es daran, dass Cola mehr Zeit für sie hatte und nicht die ganze Zeit im Spam Thread verbringt.
TheEnd Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Ist das so? Das wäre mir neu. Er ist doch fast genauso lang hier. Vergleiche mal die Anzahl deiner Beiträge und die von Cola.
TheEnd Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Oha, wir haben bald einen neuen Oberspammer.. Es ist echt unglaublich wie weit er immer noch vorne ist, obwohl er sich hier schon Monate lang nicht mehr aufhält.
Recommended Posts