Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wo hast du ihn gesehen? Er war mal ne Zeit lang ganz schön fett. Er wollte doch aber abnehmen? :eek6:

Man hat ihn kurz in der Kommentatorbox gesehen.

Geschrieben
Sehr ich auch so ^^ Bei uns im Dorf hupen sie gerade wie die verrückten

Das letzte Tor war aber unnötig

Bei uns gehen sogar Feuerwerksraketen hoch. :xd::'>

Das letzte Tor wirkte mehr wie ein Geschenk an die Brasilianer. :biggrin5:

Geschrieben
Wahnsinn... :eek6:

Aber das wars jetzt aber, im Finale sind sie dann raus. Gegen Romeo's Holländer ;):P

Neuer war heute ja die totale Mauer (na ja, bis auf das eine Tor, aber sonst), also der war heute echt Top. Wenn die Mannschaft dieses Niveau auch im Finale halten kann, dann wird es vielleicht sogar doch etwas mit dem Titel ^^ Gönnen tue ich es ihnen aber nur zum Teil, der Mannschaft würde ich sagen ja, dem Löw aber auf keinem Fall :mad1:

Was hast du eigentlich gegen Löw?

Geschrieben
Macht es Spaß sich hier gegenseitig im Meldethread zu melden?

Ist nun das dritte mal wo ich das mitansehen muss. Das Forum wird inklusive einiger Personen geht mir langsam sonst wo vorbei.

Das sehe ich ja jetzt erst. Den entsprechenden User habe ich auch noch auf der Freundesliste. :facepalm:

Ich mag ihn einfach nicht, er ist mir total unsympathisch ;)

Das ist aber auch sehr subjektiv. Nun gut, dann lassen wir dir mal deine Meinung.

Geschrieben
Das weißt Du genau.

Die anderen Meldungen beziehen sich auf den gesamten Off-Topic Bereich. Ich schüttle in dem Bereich schon länger stilschweigend meinen Kopf.

Jedes mal hat irgendeiner Schiss davor, dass eine ernsthafte Diskussion ausbricht. :facepalm: Selbst wenn dies geschieht, verstehe ich das Problem nicht, solange es gesittet zugeht. Sind hier alle in einem Kloster aufgewachsen, wo sich alle nur mit Samthandschuhen anfassen. Irgendwie muss ich bei soetwas immer an den Film "Demolition Man" denken. :facepalm:

Geschrieben
Im Grunde genommen hast Du ja Recht mit Deiner Aussage. Allerdings verstehe ich nicht warum Du die hier noch äußerst. Bringen tut das hier keinem was, außer das es eventuell Ärger gibt. Andererseits verstehe ich die Meldung auch nicht. Wenn es ein Mod sieht okay, wenn nicht auch gut. Okay, ein Mod hat es gesehen, aber da braucht man nicht auch noch hinzugehen und die eigenen "Freunde" in den Meldethread zu schieben. Ich verstehe einfach nicht was aus dieser tollen Community geworden ist.

Warum ich das hier noch anspreche kann ich dir sagen. Erstens spreche ich gerne an was mir auf den Sack geht. Ein Blatt wird dabei auch nicht vor den Mund genommen.

Zweitens spreche ich das an, weil mir in diesem Forum aufgefallen ist, dass hier eine "wir haben uns alle verdammt doll lieb" Mentalität gepredigt wird, wo jegliche Diskussion schon im Keim erstickt wird und dass das Denunziantentum sehr stark ausgeprägt ist. Wenn ich sehe, was alles im Meldethread gemeldet wird, wird mir schlecht. :facepalm: Solche Petzen hat man damals in der Schule verprügelt... zurecht wie ich finde. :dozey:

In allen anderen Foren wird diskutiert wie blöd und wenn die Meinungen stark auseinander gehen, wird sich auch mal blöd von der Seite angemacht. Hier geschieht das alles nur außerhalb des Forums, wenn z.B. bekannte User aus der Reihe tanzen. Du glaubst gar nicht, wie oft ich mich hier schon mit bis dahin Fremden zum zocken verabredet habe und dann erfuhr, dass sie fleißig überall mitlesen und sich köstlich über bestimmte Leute amüsieren.

An alle die hier mitlesen:

Ihr habt von mir die Erlaubnis euch hier und jetzt mal mächtig über mich auszukotzen. :J: Ich gehe solange Bubu machen.

Wehe ich mache morgen den PC an und finde 10 Seiten lange Hasstiraden :dozey:

Geschrieben
Ich warte ja nur auf die erst beste Gelegenheit, damit ich dich endlich melden kann. Bisher hätte sich das aber nicht gelohnt. Wenn ich dich schon melde, dann musst du dafür auch für immer gebannt werden. 30 Tage reichen mir nicht. :smile:

Oh, keine Hasspredigten gegen meine Person... von dir mal abgesehen. :dozey:

Dann muss ich ja wohl voll beliebt sein. :happy-epic-win:

Du willst mich auch nur los werden, damit ich dir nicht irgendwann den Rang im Spam Thread ablaufe. :mad1:

Geschrieben
Des ist aber auch die Typische Mentalität der Leute heutzutage. Die rennen doch auch wegen jeder Scheiße zur Polizei

So extrem ist es da auch nicht. Ich kenne z.B. keinen, der wegen einer Beleidigung zur Polizei geht, obwohl man es sogar könnte.

Aber klar, es gibt Ausnahmen. Jeder wird bestimmt schon von irgendeinen Rentner gehört haben, der "like a Romeo" jeden Anzeigt weil er mal falsch parkt oder bei rot über die Ampel geht.

Geschrieben
Zum Beispiel früher wäre doch niemand wegen einer Schlägerei zu den Bullen gerannt da hat man des alles unter sich Geklärt heute würde doch fast jeder einen Anzeigen wegen Körperverletzung!

Nicht Falsch verstehen ich rede von einer normalen Schlägerei zwischen 2 Leuten die diese auch wollten

Keine Sorge, ich wäre auch ohne deinen letzten Absatz nicht auf das Thema Hooligans gekommen. :P

Je nachdem wie es bei denen abläuft, kann ich deren Verhalten sogar verstehen, solange keine unbeteiligten darunter leiden.

Dein Beispiel mit der Schlägerei lässt sich aber gut auf das übertragen, was hier im Forum abläuft. Man führt mit einer anderen Person eine Diskussion, welche beide wollen (sonst würden sie sich ja nicht daran beteiligen) und dann kommt eine Moralapostel daher und meldet erstmal fleißig.

Geschrieben
Dieses ganze Schlägereidingsbums werde ich nie verstehen. Wie kann man das nur wollen? Ist ja wie bei den Neandertalern :dozey:

Es liegt in der männlichen Natur. Dein Beispiel mit den Neandertalern ist gar nicht mal falsch. Schließlich hat sich unser Verhalten seit der Steinzeit nicht verändert. Die modernen Lebensbedingungen sorgen allerdings dafür, dass wir uns nicht mehr richtig "austoben" können, wie unsere Vorfahren z.B. auf der Jagd... oder in Kriegen. Es wird schließlich kein Zufall sein, dass es in der Geschichte der Menschen nur ganz kurze Zeitperioden gab, wo es nicht irgendwo auf der Welt einen Krieg gab. Es gibt sogar Affenarten, wie der Schimpanse, welche Kriege führen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:07

Post hinzugefügt um 14:10

Da kann ich diesen Moralapostel aber auch verstehen. Als Beispiel, ich schau auf der Straße ja auch nicht zu, wenn sich zwei schlägern. Ich geh dazwischen und mach mit. :smile:

Mit Doppelherz und Krückstock bewaffnet bist du bestimmt der Schrecken der Straße. s075.gif

Geschrieben
Du würdest dich bestimmt wundern, was ich mit Doppelherz und Krückstock alles machen kann. :smile:

Erzähl uns doch mal mehr von deiner Kampfkunst des alten Sack's. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...