Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Der hat sich auch im WM Thread rumgetrieben ich hatte die ganze Zeit des Gefühl das er nur Provozieren will.

War aufjedenfall ein Depp :dozey:

War das etwa auch so ein Depp, der mit aller Gewalt gegen die Deutsche Mannschaft gehetzt hat? :dozey:

Geschrieben
Verdammt, das hört sich nicht gut an bei R&C. :(

Klar hat es Spaß gemacht, nur sonderlich effektiv war es nicht. :)

Genauso als wir beide Bato helfen wollten beim GTA V Double XP Weekend RP zu farmen. Was war das Ende vom Lied? Eine halbe Stunde RP gefarmt und danach in drei Stunden mehr Geld beim Quatsch machen verzockt als gewonnen. :D

Btw: Ich glaube es gibt zur Zeit wieder Double RP und Geld bei GTA V.

Naja, die Trilogie kann ich trotzdem sehr empfehlen. Ich sagte ja nicht, dass die Spiele schlecht sind. Die Serie hat sich lediglich nicht weiterentwickelt.

Quatsch machen ist mir auch wesentlich lieber als ganz steif stundenlang irgendwas zu farmen...und GTA Online bietet sich ja förmlich dazu an. :biggrin5:

Und wir haben die Schanz Trophäe bis heute nicht erhalten. :(

Bestimmt weil Bato mitten im Flug ausgestiegen und gestorben ist, der Lump. :mad1:

Geschrieben

Tooooooooooooooooooooooor!!!

Vorheriger Post um 18:15

Post hinzugefügt um 19:56

Romeo, wie war das? "Wir haben keine Chance gegen Frankreich"..."Frankreich wird Weltmeister"...

HAHA, scheiße war's. :D

Geschrieben
Wann hat er denn des gesagt?

Unter anderem hier:

Frankreich ist auf dem besten Weg, Weltmeister zu werden. :P

Genauso Holland.

Mehr habe ich jetzt durch Zufall nicht gefunden. Da Romeo aber ein glühender verfechter des französichen Fußballs ist, gab es da noch wesentlich mehr. :beatnik:

Geschrieben
Mit einem Wirbelbruch hätte ich nicht Gerechnet. Höchstens mit ner Prellung

Dann fällt derren bester Spieler schon mal weg und unsere Chance auf den Sieg steigt. :biggrin5:

@Romeo

Sind deine Tränen langsam getrocknet oder bist du immer noch gnadenlos entsetzt über die Heimfahrt deines WM Favoriten? :frown:

:J:

Geschrieben
Du hast wohl nicht mitbekommen, was ich auf deine seltsamen Träumereien geantwortet hab. Hol das erst mal nach und wir reden dann nochmal darüber. Wenn es denn wirklich sein muss.

Von Frankreich als sicheren Weltmeister war NIE die Rede! :dozey:

Ich merke schon, es belastet dich doch noch sehr. Naja, auch diese Tränen werden trocknen und vielleicht kannst du irgendwann mit einem kleinen lächeln auf den gestrigen Tag zurück schauen. :smile:

:J:

Geschrieben

Ich habe gestern einen Bug bei DS3 gefunden. :dozey:

Ich spiele Issac's Gehilfen und wenn ich diese Druckausgleichsräume nach einem Spaziergang im Weltall als Erster betrete, kann ich meine Spielfigur nicht mehr bewegen, sobald Isaac zu mir stößt. Lediglich mit der Stampfattacke kann ich mich fortbewegen. :facepalm:

Geschrieben

Dazu kann ich nichts sagen. Ich war keine Memme so wie Du und habe DS3 alleine gespielt. :D

Weil Dead Space 3 ja auch so gruselig ist. :dozey: Der Coop Modus nimmt zwar einen Großteil des Gruselfaktors aber selbst ohne ihn würde bei mir keine Gruselstimmung aufkommen.

Geschrieben
bla bla bla........immer diese Standardausreden.

Wegen was sollte ich mich rausreden? Wer DS3 noch gruselig findet, schaut ansonsten wohl nur MLP. :dozey:

Grüß euch^^

Tach. :J:

deHeru hat dein Spiel kaputt gemacht. :mad1:

Geschrieben
Ist nicht wirklich meins, hab's nur zurückgebracht^^

Naja, die Fragen sind ja Geschmackssache. Wenn einer ne vernünftige Runde mit individuellen Fragen startet sind sicher alle wieder dabei.

Jetzt ist nur die Frage, wer seine Nachfolger werden will. :J: Ich wäre ja für Romo. Sein Alter und seine Weisheit dürften für einige interessante und kopfzerbrechende Fragen sorgen. :beatnik:

Geschrieben

Es geht ja nicht um die Fragen. Die ewige Warterei und leeren Versprechungen haben das Spiel einem madig gemacht.

Auf Deus' Kritik vonwegen die Fragen seien schlecht, brauchst du sowieso nicht hören. Einem nahezu perfekten Menschen kann man es sowieso nie recht machen. Seltsamerweise waren aber alle Fragen des Adels super toll. Da gabs immer wieder mal ein Daumen hoch. Ein schräger Zufall. :dozey:

Romeo hat schon in der ersten Runde zu Squall gesagt, daß er (also Romeo, nicht Squall) zu blöd für dieses Game ist. Daher hat Romeo nach wie vor kein Interesse, sich blamieren zu lassen. :dozey:

Es war aber nicht wirklich falsch was er dort schrieb. Generell die Fragen der letzten 3 Runden waren zum großen Teil wirklich langweilig. Interessanterweise waren die Spielleiter in diesen Runden alles Bifi's.

Zu blöd kann man dafür wirklich nicht sein. Sag doch einfach wie es ist... du bist zu faul dafür und läst dich lieber belustigen. :dozey:

Vorheriger Post um 14:44

Post hinzugefügt um 14:45

Durch den Koop ist das Spiel auch super einfach.

Wo warst Du überhaupt die Nacht? Immer wenn man Dich braucht bist Du nicht da.

Werden die Monster im Singleplayer eigentlich weniger?

Warum? Was wollte eure Lordschaft denn von mir?

Geschrieben
Die Gegnermenge ist im im SP/Koop gleich bei Dead Space 3.

Ich wollte das Du den Pfosten unter mir mal erklärst warum man Shooter mit L1/R2 anstatt L2/R2 spielt.

Spinnen die? Vor allem die Menge von diesen Unsterblichen ist eine Sauerei! :mad1:

Weil es in Shootern (vor allem im Multiplayer) um jede Millisekunde geht. R2/L2 haben einen viel zu langen weg weswegen man nicht vernünftig reagieren kann. Bursts kann man mit diesen Tasten auch nicht richtig setzen und wenn die Waffen dann noch spürbaren Rückstoß haben ist es aus mit dem Ballerspaß.

Geschrieben
Also im Koop haben sie dinitiv den Vogel abgeschossen. Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt, bei der Menge.

Tss...noch so einer, der Probleme mit der Umgewöhnung hat. :dozey:

In DS2 gab es im ganzen Spiel 2-3 von diesen Viechern. In DS3 hatte ich schon im selben Raum 3 Stück um mich herum. :dozey:

Da ich intellent bin, Spiele ich nur mit R1/L1 und muss mich demnach nicht umgewöhnen. :beatnik:

Aber mal ehrlich... im Singleplayer geht das ganze noch, im Multiplayer sieht es wirklich anders aus. Wenn du da mit den hinteren Schultertasten spielst, bist du ganz klar im Nachteil. Wenn der Gegner gut ist, bist du tot bevor du L2/R2 überhaupt durchgedrückt hast.

Geschrieben
Tja hättest Du mich mal als Koop Partner ausgewählt.. :dozey:

Wieso? Ipakoh und ich schlagen uns sehr gut. Wir haben keine weitere Hilfe nötig. :beatnik:

Geschrieben

Jawohl, das war mal ne fette Ansage. :afro:

Die Ansage war dämlich. Warum sollte man ein System ändern und sich daran gewöhnen, wenn das alte perfekt/besser war? :dozey:

Geschrieben
Pah, dann halt nicht. :mad:

Soll ich dich noch mal an deine Aussage erinnern, als ich nach einem Koop Partner suchte? :dozey:

Ich hab mir bis heute noch nie über den ach so längeren Hebelweg Gedanken machen müssen. Ich hab ein neues Spiel angefangen, hab bemerkt, daß die Steuerung anders als das Game davor ist und hab mich einfach daran gewöhnt. Punkt!.

Eure Meinung mag bei einem Spiel wie BF gelten. Aber das ist ja sowieso kein Spiel für mich, gerade weil ich da absolut keine Chance hab. 2mm längerer Hebelweg hin oder her. :dozey:

Das gilt in jedem Multiplayerspiel. So Pfeifen, die sich dort nicht rein wagen, haben da natürlich keine Ahnung. :beatnik:

Geschrieben
Ich hab oft genug andere Shooter gezockt (Killzone, Bioshock fallen mir spontan ein) aber solche Probleme wie in BF hatte ich in keinem. Ich war nicht perfekt, das sage ich ja nicht. Ich war aber auch nicht so miserabel, wie in Battlefield. Im Nachhinein weiß ich auch, warum ich innerhalb 10 Sekunden (ohne die Spawnzeit) 3x hintereinander gestorben bin. Ich hab in einem BF nicht den Hauch einer Chance. :dozey:

Battlefield ist auch ein wenig komplexer. In den von dir genannten Shootern musst du nur zielen und abdrücken. In BF musst du auf Rückstoß, Streuung, Kugelgeschwindigkeit usw achten.

Außerdem ist das Niveau sehr viel höher. Spieler die in z.B. Bioshock 2 die Weltranglisten anführen, sind in BF Freiwild.

Trotzdem solltest du BF nicht beiseite legen. Spiele auf Sieg und nicht auf K/D. Dann wirst du mehr Erfolg und Spaß haben. ;)

Vorheriger Post um 15:39

Post hinzugefügt um 15:42

Ego shooter sind doch eh doof, da komme ich mit der gucken und bewegen steuerung mit den sticks nicht klar.

Ich muss die Person immer sehen die ich steuere, ist bei Rennspielen genauso.

Und wenn ich sehe daß da bei BF und CoD jedes Jahr ein neues rauskommt, ala FIFA, hab ich schon grundsätzlich keine lust:dozey:

Nur dass sich in FIFA lediglich die Speilernamen von Jahr zu Jahr ändern. :J:

Zu der Steuerung... hast du vor ein paar Beiträgen nicht noch Schlosser kritisiert, dass er zu blöd ist sich umzugewöhnen? :J:

Geschrieben
Soll heutzutage immer noch so sein. PES eher simulation, FIFA eher arcade. So hab ich es jedenfalls mal gelesen.:J:

So kenne ich das von früher. Mittlerweile soll FIFA aber auch als Simulation überzeugender sein als PES... habe ich jedenfalls gelesen. :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...