Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Höre ich hier was von rauchen, saufen und Weibern?

Bin dabei, egal was und wo.

Rauchst du überhaupt? :emot-raise:

...und Weiber sind nichts für dich. Aus dem alter bist du raus.

Jedenfalls wenn es um die knackigen Weiber geht. :J:

Vorheriger Post um 22:29

Post hinzugefügt um 22:30

Morgen bei dem Ausländer ... er zahlt ... alles. Und ja ich mein den Türken ... den Kakarott da.

Gibt's bei ihm auch Gammelfleisch? :dozey:

Vorheriger Post um 22:30

Post hinzugefügt um 22:31

Die Polizei kriegt mich nie! :mad1:

Nicht wenn dein Fahrlehrer dich wieder bremst. :mad1:

Geschrieben
Natürlich gibt es das da,

was soll es sonst bei einem Türken geben?

Gutmensch im Meldethread in 3...2...1

Mich bitte auch melden, denn ich stimme ihm zu 100% zu. f015.gif

Geschrieben
Wegen Dead Space 3 ... hab sonst Angst ohne dich :(

Wegen was sollte ich auch sonst online sein? Etwa wegen Battlefield? :dozey: ...ok, hast mich erwischt. d040.gif

Geschrieben
Die spielen doch eh auf leicht, für unmöglich haben die nicht die Eier. :D

Bring du erstmal Vanquish auf Platin, dann reden wir weiter über Eier. :cool2:

Geschrieben
Guten Abend:smile:

Ist der schlosser und sein Tapadings jetzt endlich gebannt und das Forum wieder sicher?:dozey:

Kann man mit Tapatalk etwa das Forum kaputt machen? :J:

Geschrieben

War absehbar, dabei müssen sie zusätzlich noch dreimal auf schwierig durch. Ik freu mir, oder so.. :D

Wieviel Stunden reine Spielzeit hast du in DS3 bis zur Platin gebraucht? Ich wette, dass wir deine Zeit unterbieten. :cool2:

Geschrieben

Von was für Kisten redest du? Du hast wohl das Game nicht verstanden. Du sollst Necros zerkleinern und nicht irgenwelche Kisten platzieren. :dozey::dozey::dozey:

Das ist nicht seine einzige Tätigkeit in DS3. Eines seiner neuen Hobbys ist es mittlerweile auch, sich unter/über Leitern zu stellen. Natürlich immer nur dann, wenn man diese Leiter gerade benutzen will. :dozey:

Welcher Gamedesigner kam eigentlich auf die grandiose Idee, den Spieler den größten Teil des Spiels in Aufzügen verbringen zu lassen? :dozey:

...und welcher unkreative Genie hatte die Idee, beim ersten "Endboss" (die Tentakeln in dem runden Generator Raum) bei Resident Evil 5 zu klauen? :dozey:

Vorheriger Post um 12:51

Post hinzugefügt um 12:52

Da hat sich heute einer sperren lassen, bei dem dachte ich vor einiger Zeit schon, er plant seinen Abgang. Tatsächlich war es auch so. :biggrin5:

Wer? :drool5:

Geschrieben
Sagt mal, spielt ihr auch wirklich Dead Space 3? Oder warum sonst bleiben euch so Nebensächlichkeiten wie Kisten und Aufzüge hängen? :dozey:

Der hier: resiDANCEevil

Man merkt, dass du noch nie mit Bato, Ipakoh oder mir gespielt hast. :J: Was glaubst du was in Dead Island abging? Die Zombies waren da nebensächlich. Viel wichtiger war es die Schanz-Trophäe zu erspielen und sich mit Alkohol in den Tod zu saufen. :cool2:

Den habe ich eben im Meldethread gesehen. Was er wohl mit seiner Profil "Besonderheit" meint? :emot-raise:

Geschrieben
Ich habe noch gar keinen Ratchet Teil gespielt, deswegen frage ich ja.

Es reicht wenn du einen gespielt hast. Die spielen sich alle gleich. Selbst in CoD gab es im Laufe der Zeit mehr Innovationen als in R&C. :dozey:

Keine Ahnung. Ich denke, er meint die Sperre. Seit Tagen/Wochen schon hatte er spezielle Sonderwünsche. Da dachte ich, er hat wohl kein Bock mehr aufs Forum. Genauso war es wohl auch.

Was für Sonderwünsche? Ich will mehr erfahren. :J:

Erinnere mich bitte nicht daran. Jeder andere hätte das Kapitel in 1 Stunde beendet, wir haben 2.5 gebraucht.

Aber es hat Spaß gemacht.

...und sage jetzt bloß nicht nein. :mad1:

Geschrieben
Mein erstes PS3 Spiel war R&C ToD...ohne Trophys...ich fands echt mieß^^

Meines war GTA 4. Sehr viel besser war das auch nicht. :dozey:

Geschrieben
Gut...wenn man es genau nimmt war meins eher Metal Gear Solid 4...hab ich ein paar Tage gekauft bevor die PS3 geliefert wurde. Hab das Spiel immer noch, eines der besten der ganzen Generation gewesen das Spiel und außerdem ist es noch die Erstauflage :P.

Das R&C und Motorstorm waren bei der Konsole dabei.

Die Erstauflage habe ich auch noch. Schön im Pappschuber. :drool5:

Als eines der besten Spiele der Generation würde ich es nicht bezeichnen. Von der Story her auf jeden Fall, die war genital. Gameplaytechnisch war es aber damals schon veraltet.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...