Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nö, eine nicht und Du musst das Spiel viermal durchspielen für die Platin.

01706_019.pngGenialer Techniker, Stufe 4

Schließe das Spiel im Modus "Klassisch" ab.

Ok, das schaffen wir irgendwie auch alleine. :J:

Ihr zwei nehmt euch ja viel raus. Nirgends habe ich geschrieben, dass ich einen von euch als Partner will. Romeo drückt sich eh vor allen Multiplayer/Koop Aktivitäten (ist wohl sehr schüchtern :J:) und schlosser spielt lieber mit seinem Harem. :dozey:

Geschrieben
Ja, der potthässliche Pokal.

Problem 1) Es gibt keinen Stribclub auf dem Eisplaneten.

Problem 2) Wenn ich meine Waffen auspacke bekommst Du Tränen in die Augen und versteckst Dich hinter mir.

Problem 1) Das hat dich in Dead Island auch nicht gestört. :dozey:

Problem 2) Du willst doch sonst auch immer, dass man hinter dir steht. :J:

Geschrieben
Du kannst wohl nicht richtig lesen , wa? :dozey:

Jaja, du bist auf deiner Disk ausgerutscht und dein Plus Abo läuft ab. Das kannst du deinen Bronys erzählen. :dozey:

Geschrieben
Da hatte Ipakoh aber einen Bastrock an. :heart:

Du darfst Dich auch vor mir bücken.. :emot-glomp:

Dann packe ich bei Gelegenheit den Handschuh wieder aus, oder meinen mit säure überzogenen Impulsgewehr/Raketenwerfer. Wohl eher beides.. :D

Ipakoh war auch dabei? Ich kann mich nur noch an Bato erinnern. :emot-raise:

Ohja, du weißt wie du mich locken kannst. schlafende-smilies-0035.gif Aber denke dran, ich mag es trocken. schlafende-smilies-0035.gif

Geschrieben
Und diesen Teil hast du wohl gekonnt überlesen:

:dozey:

Doch, aber wenn deine Disk kaputt ist und du kein Plus mehr hast, bringt es ja auch nichts wenn du dem ganzen nicht abgeneigt bist. :J:

Geschrieben
Achso. Ja stimmt, meine "Geschichte" hab ich natürlich gleich wieder vergessen. :facepalm::biggrin5:

Vorheriger Post um 16:00

Post hinzugefügt um 16:02

Abgesehen davon hätte ich kein Problem damit, für Dead Space nochmal Geld auszugeben. Egal wofür, ob für PS+ oder für ne neue Scheibe. :dozey:

Konsequent bei den Lügengeschichten zu bleiben üben wir nochmal. :J:

Tz, jetzt will ich dich auch nicht mehr. :prrr:

Geschrieben

Und außerdem wird der Swat mit mir bestimmt zocken wollen. Wer braucht denn dich? :P

Dann freunde dich schon mal damit an, dass du FIFA kaufen und spielen musst. :biggrin5:

Geschrieben

Hattest du das etwa im Urin? :eek6:

Natürlich. Schließlich habe ich die außergewöhnliche Gabe in die Zukunft schauen zu können. :beatnik:

Lesen hat in diesem Fall aber gereicht. :dozey:

Geschrieben
Ja aber dein Post kam erst ne Minute später. Da dachte ich, vielleicht hast du tatsächlich Urinierfähigkeiten. :dozey:

Nicht jeder braucht wie du 3 Minuten für einen Post. :dozey:

Geschrieben
Servus Shanks!

Da hast du aber ordentlich gelernt von unserer Hoheit. :dozey:

Wer von uns beiden ist denn der Thronerbe, wenn es um die meisten Posts geht? :J:

Geschrieben
Es ging hier nicht um die meißten, sondern um die schnellsten Posts. Lenk also nicht vom Thema ab! :mad1:

Ok, dann Tippe ich eben schneller als du. Trotzdem kann ich dich bei der Anzahl der Posts immer noch nicht einholen. Sehr merkwürdig. :J:

Geschrieben
185px-Javelin2.jpg

Tiedemann Du bist ein A..loch. Wie schnell soll ich denn bitte die :X: Taste hämmern?

DS2 digitale Pegi Version kann mich mal. Schluss aus Ende vorbei!!

Ich hatte mit der Stelle keine Probleme. :beatnik:

Genauso wenig wie ich den Spitzenreiter einholen kann. Was ist also daran so merkwürdig? Die 60 Posts am Tag schaffe ich laaaaaaaaaaaaaange nicht. Brauchst dir keine Hoffnungen machen. :dozey:

Darüber unterhalten wir uns nochmal wenn du ihn eingeholt hast. aiwebs008.gif

Geschrieben
Das merke ich mir. Du wirst noch um meine Hilfe bei DS3 betteln.. iconxd.gif

Wetten dass wir das nicht tun? aiwebs008.gif

Wann? In ein paar Jahren? :emot-what:

Dieses Jahr wirst du ihn bestimmt eingeholt haben. :cool2:

Geschrieben
Es war schön, heute deine Stimme gehört zu haben:love:.

Du hörst diese Stimme also auch? Mir wird ständig gesagt, ich solle ihn zum Admin machen. Anscheinend ist irgendwas bei Romeos mentalen Kräften falsch verdrahtet. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...