TheEnd Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Hey! Nicht so vorlaut! Bedenke auch, daß ich Admin werden will. Da muss ich dann besonders gut schleimen. Du würdest sogar deine Oma verkaufen um Admin zu werden, oder?
TheEnd Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Öhm........jap! Da hat es aber einer nötig. Tausche sie doch lieber gegen zwei Esel und ein Kamel. Davon hast du mehr.
TheEnd Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Entweder das oder er hat kein Snickers gegessen. Kann er in seinem Alter das Snickers überhaupt noch verdauen?
TheEnd Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 So, Snickers gefuttert und weiter gehts mit Dead Space 3. määäääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh........ Du hast hoffentlich dein Rennie dazu geschluckt. Keine ahnung. Vielleicht lutscht er es so lange bis es nix mehr zu verdauen gibt. Wie lutscht man denn Nüsse? :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Gute frage:dozey:Ich habs jedenfalls noch nicht getestet wie lange es dauert bis Nüsse weggelutscht sind:: Wir sollten das mal testen, am besten mit verschiedenen Nüssen. Ich nehme die Haselnuss und du die Kokosnuss.
TheEnd Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Ne besser umgekehrt. Du hast schlieslich die größere Klappe. Aber nur im übertragenden Sinne. Ich wette, dass deine Gesichtslappen wesentlich größer sind.
TheEnd Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Yes. Costa Rica ist weiter. Oder anders ausgedrückt: Die Griechen sind zum Glück raus geflogen.
TheEnd Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Cola hat den Thread geschrottet und ich kann es beweisen. Zeig her!
TheEnd Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 21:30 kommt der neue X-Men..das ist gebongt. Den kann ich dir nur empfehlen, auch wenn er zwei riesige Logiklöcher hat.
TheEnd Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Hast halt wie immer keine Ahnung Das ist ne Comicverfilmung und es geht nebenbei auch noch um Zeitreisen, da ist es mit der Logik immer so ne Sache Ich schrieb nirgends, dass die Logiklöcher bei der Zeitreise liegen. Mal ganz davon abgesehen, dass man auch bei diesem Thema sauber arbeiten kann. Das Problem ist vielmehr, dass Magneto im dritten X-Men Film seine Kräfte verliert und Dr. X stirbt. Beide kommen allerdings im aktuellen X-Men Film im Besitz ihrer vollen Kräfte vor. Bei den Filmen scheinen die es aber erstmal genauso zu machen wie früher Marvel schon, sie Grenzen die X-Men erstmal aus und belassen sie ihrem eigenem (Mini-)Universum Das liegt daran, dass die Lizenzen bei drei verschiedenen Studios liegen. Team Marvel (Iron Man, The Avengers, Thor usw.) hat die Lizenzen zu fast allen Figuren, 20th Century Fox besitzt die Lizenzen für X-Men und die Fantastic Four und Sony Pictures darf sich lediglich mit der Spider-Man Lizenz begnügen. Deswegen wirst du es nicht miterleben, dass Wolverine mal kurz bei den Avengers aushilft. Nur gut, dass ich keine Ahnung habe.
TheEnd Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Warum hat Neuer die meisten Ballkontakte? F*ck Ist es in der Geschichte des Fußballs eigentlich jemals passiert, dass ein Torhüter ein Tor geschossen hat?
TheEnd Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Ja (10 Zeichen) Geht es auch etwas ausführlicher?
TheEnd Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 ja ist es... mehrfach... auch Torwarte schießen 11m ... Elfmeter zählen nicht. Das ist zu unspektakulär.
TheEnd Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Klar, ich geh pullern und dann fällt ein Tor.. Like a Bato.
TheEnd Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 GG wurde schon 2004 abgeschafft Schön gegoogelt.
TheEnd Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Hab die Frage vor paar Tage schonmal beantwortet Dann hast du vor ein paar Tagen schön gegoogelt.
TheEnd Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Fast, Bato verschläft das ganze Spiel. Fast, bis vor einer halben Stunde hat er Dragons Dogma gespielt. Ganz Deutschland hängt vor der Fußballspiel und Bato jagd Untote durch Verliese.
TheEnd Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Verständlich, Bato ist halt anders. Zum Glück liebenswert anders. Ja, Bato muss man einfach mögen. Lahm ist vielleicht ein Schlingel.
Recommended Posts