TheEnd Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Vielleicht hat Ghana sein Pulver schon gegen Deutschland verschossen.Is mir aber relativ latte, solange Deutschland weiter und Portugal raus ist:biggrin5: Mich freut bis jetzt nur das aus für Italien. Wie sieht es eigentlich mit Frankreich aus? Sind die auch schon draußen?
TheEnd Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Frankreich ist auf dem besten Weg, Weltmeister zu werden. Genauso Holland. Jetzt hätte ich gerne noch eine Antwort von einem vertraulichen User.
TheEnd Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Er hat ausnahmsweise mal Recht Ich habe eben mal gegoogelt und die Erschreckende Wahrheit herausfinden müssen.
TheEnd Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 siehe unten Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. :emot-what:
TheEnd Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Ich würde dir jetzt gerne in irgendeinem Spiel den Hintern versohlen. wenn es doch nur irgendein Spiel gäbe, indem ich dir den Hintern versohen könnte. Wäre wohl eher andersrum der Fall. Du brauchst jetzt gar nicht versuchen, dich bei mir einzuschleimen. Wenn du GTA auf der PS4 hast, wirst du allerdings noch geügend Möglichkeiten haben, mir etwas anzutun. Das Echo musst du dann natürlich vertragen können.
TheEnd Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Als ob ICH mich bei DIR einschleimen müsste! Wer hat die besten Karten für den Admin-Posten? Du oder ich? Du, allerdings lege ich darauf auch keinen Wert.
TheEnd Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Hab mir gerade wieder mal Con Air reingezogen. Mensch, den hab ich mal vor 17 Jahren im Kino gesehen. Ich bin doch echt alt, oder? Das ist einer des besten Action Filme aller Zeiten neben The Rock und im Körper des Feindes. Schade, dass Nicolas Cage solch feine Filmchen nicht mehr macht.
TheEnd Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Oh ja, das ist leider wahr. Die letzten paar Filme mit ihm hätte man glatt in die Tonne hauen können. Lediglich Frozen Ground war ganz gut und wirklich sehenswert.
TheEnd Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Na toll, genau den hab ich noch nicht gesehen und hab ihn erst vor kurzem auf die Verleihliste genommen. Vor Con Air hab ich mir zuletzt Stolen angeschaut. Fand den auch nicht schlecht. Schau ihn, es wird sich lohnen. Stolen kannte ich noch gar nicht. Wie ist der?
TheEnd Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Na zumindest gehört er nicht zu den ganz klar schlechten Filmen. Mir hat Stolen sogar ganz gut gefallen. Dann werde ich mir den mal klar machen. Wenn er mir nich gefällt, komme ich zurück und über fürchterlich Rache an dir.
TheEnd Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Kannst du machen, wenn ich das nach Frozen Ground mit dir machen darf? Ein Bit**-Fight mit Romeo? Da sage ich nicht nein.
TheEnd Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Runde Avatare kann man hier it gscheid machen... muss es wohl wieder wechseln.... Du musst lediglich den weißen Bereich mit dem Hintergrund-Grau einfärben. Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:25 Speichere das Bild hier mal als Avatar.
TheEnd Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Ja Sauber! Danksche schau ma mal ob i des Avatar auch drin behalten darf Da ja Jugendschutz in diesem Forum in Teilbereichen groß geschrieben wird, denke ich mal nicht, dass der Avatar lange drin bleibt.
TheEnd Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Des glaub i au meinen Spruch musste ich auch schon aus der Sig nehmen weil er anscheinend zur Gewalt aufruft Jugendliche sind bei sowas sehr empfindlich. Da muss das Forum präventiv eingreifen. Anders sieht das natürlich beim Forenzugang für Shooter aus, wo tausende von Menschen abgeknallt werden.
TheEnd Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Jetzt aber mal zu was ganz anderem, kennt sich hier wer mit Controller-Notreparatur aus? Mein Original Sony DS3 mit Veteranenstatus wurde gestern im Dienst verwundet (eine der unteren Schultertasten ist abgebrochen, nachdem er unglücklich gefallen ist) und jetzt muss ich erstmal mit einem Ersatz von einem Dritthersteller auskommen... Da es aber nur die eine Taste ist wollte ich mal schauen ob ich ihn zumindest halbwegs flicken kann, den wäre schade drum den jetzt einfach wegwerfen zu müssen... Die Dinger kosten ja auch noch immer einiges :'> Allerdings wenn ich mir den Schaden so ansehe glaub ich nicht das man da doch nicht mehr allzu viel tun kann Tja, da heißt es dann wohl nächste Woche ab in die Stadt und neuen kaufen Müsste ich ja eigentlich eh, den ich brauch ja auch mal wieder die ein oder andere PSN-Card... Besorge dir doch einen defekten Controller auf Ebay und tausche die Schultertaste aus. Auf YouTube gibt es jede Menge Anleitungen, wie man ein Pad auseinander baut.
TheEnd Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Romeo & TheEnd: Ihr habt sie nicht mehr alle. Was ist los? Habe ich was verpasst? :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Wer ist noch dafür, daß Brasilien heute ausscheidet? Hand hoch! *linke Hand heb*
TheEnd Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Warum ausgerechnet die linke Hand? Hätte ich nur "Hand heb" geschrieben, hätte sich wieder jemand im Meldethread ausgeheult....mimimi der macht den Hitlergruß mimimi.
TheEnd Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 So ne Scheiße, jetzt dachte ich, ich bring Chile mit meinen Kommentaren Glück. Zum Glück verdienst du dein Geld nicht hauptberuflich als Glücksbringer.
TheEnd Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Nö Hab schon gemerkt was du meintest und noch einen drauf gesetzt.
Recommended Posts