Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du musst der Wahrheit ins Auge sehen.:cool2:

Dann war die ganze Arbeit ja umsonst. Sämtliche geschmiedeten Pläne, welche mir den Schlaf geraubt haben, sind nun für die Katz. :bigcry:

Vorheriger Post um 00:16

Post hinzugefügt um 00:18

Ich mache mir da eh keine Illusionen. In seinem Alter würde er eh einen Herzinfarkt bei gewissen Dingen erleiden..

Dann brauchst du den Pfosten aber auch nicht mehr zu entrosten. :dozey:

Geschrieben
Mein Trikot mit der Nummer 13 hab ich schon an. Hat im letzten Spiel ja ordentlich Glück gebracht^^

Deswegen haben wir also gewonnen. Gut das wir dich haben. :J:

Geschrieben

NUR deswegen haben wir gewonnen. Ist doch wohl klar. :afro:

Dann ist aber auch klar, wer heute mit Fackeln und Mistgabeln durch die Straße gejagt wird, falls wir verlieren. :cool2:

Geschrieben
Bist jetzt eingeschnappt, weil man dir eins drübergebraten hat? :devilish:

Hast es auch verdient. Wenn reptil nicht gemeldet hätte, hätte ich es getan. *schleim*

Das hat damit nichts zu tun. Es ist zwar höchst lächerlich aber nicht der Grund.

Dich gehe ich einfach nur an, weil ich dich nicht leiden kann. :beatnik:

Vorheriger Post um 19:28

Post hinzugefügt um 19:29

Das ist echt ne WM voller Fehlentscheidungen. :facepalm:

Eine rote Karte für Italiener ist nie eine Fehlentscheidung. :beatnik:

Geschrieben
Vorallem weil wir ja sogar noch so nett waren und die Fikalwörter zitiert haben, nicht wahr? aiwebs008.gif

Aber nicht böse auf reptil sein :frown:

Eben! Hier kommt man sich vor wie im Mittelalter. :facepalm:

Doch bin ich. Ich habe kurz überlegt ihn zu löschen.

Geschrieben
Er will sich durch Meldungen ins Team hocharbeiten :mad1:

Da er mit einem der Administratoren privaten Kontakt hat, ist er auf dem besten Weg dahin. aiwebs008.gif

Geschrieben
Wünschst Dir nicht auch manchmal, es wäre etwas weniger?

Ist ja schon auch ne ziemliche Last und Verantwortung, die man(n) da mit sich herumträgt.:biggrin5:

Ja, dass kenne ich. Da will man nur mal kurz hinter den Busch gehen um das Grün zu benetzen und schon hebt man sich einen Bruch und darf für die nächsten vier Woche die Reha besuchen. :frown:

Geschrieben
Bei mir gibt es jetzt Cevapcici.

Bei mir auch. :drool5:

Toooooooooooooor!

Schnauze!

Vorheriger Post um 18:29

Post hinzugefügt um 18:30

Könnt ihr mal jetzt damit aufhören? Alter Schwede, gehts noch? Ich mag auch Döner. :bigcry:

Von dir hätte ich etwas mehr Geschmack erwartet. e025.gif

Geschrieben

Ja ja, aaaaaaaaaber selber Cevabcici essen. Als ob das viel besser wäre. :emot-barf:

Das sind auch nur längliche Frikadellen und kein Gammelfleisch.

Geschrieben
Finde erst mal Fleisch, das man nicht als Gammelfleisch bezeichnen kann und laber dann weiter :P

Also ob nur in Döner Gammelfleisch wäre. Bist du wirklich so naiv (dumm) oder tust du nur so? :out:

Bei uns in der Nähe gibt es eine Dönerfabrik. Der Begriff Gammelfleisch wäre anhand der Gerüsche die da teilweise rauskommen noch geschmeichelt.

Geschrieben
Ich war selber IN einer Dönerfabrik, da brauchst du mir also nichts erzählen. Wenn man tief genug graben würde, wüsste man gar nicht mehr, was man essen soll und man würde regelrecht verhungern. Genau das versuche ich sogar krampfhaft zu verhindern. Ich will nicht wissen, wer, wie, was mir auf den Teller haut. Hauptsache es schmeckt.

Und glaube ja nicht, daß einzig in Döner Gammelfleisch ist, nur weil mal kurz was in den Nachrichten kam. Das Gammelfleisch findest du sonstwo auch. Sogar in Massen. Nur können es wohl alle anderen besser verstecken.

Ernsthaft? Es wurde mal Gammelfleisch in Dönerspießen gefunden? Dann lag ich mit meiner Vermutung gar nicht mal falsch.

Im Übrigen finde ich es lustig was für ernste Antworten ich plötzlich bekomme, sobald ich Smilies mal weglasse.

Geschrieben
Jetzt tu doch nicht so, als ob du nie was davon gehört hast. Oder willst du mir sagen, daß du auf dem Mond lebst? Selbstverständlich wurde Gammelfleisch in Döner gefunden. Oder ich bringe das mit dem Pferdefleischskandal durcheinader. Irgendwas wurde auf jeden Fall gefunden, nur kein Dönerflisch. Was glaubst du, wen hat der Lieferant noch so beliefert? Nur den Dönerhersteller? Träum weiter, du Dumpfbacke.

Im Übrigen bekommst du nur deshalb ernste Antworten, weil das auch ein ernstes Thema ist und weil du schon mehrfach auf Gammelfleisch gekommen bist, nur weil hier die Rede von Döner war. Also heul nicht rum, du Heulsuse. Witze reißen können wir später wieder. Jetzt reiß ich dir erst mal den Hintern auf.

seit wann bist denn so empfindlich? :dozey:

Da ich schon seit Jahren kein Fernsehen mehr schaue, entgehen mir solche Kleinigkeiten natürlich.

Zu den Lieferanten muss man ganz klar sagen, dass Dönerfabriken spezielles Fleisch geliefert bekommen, wo die Tiere von muslimischen Schlachtern besonders grausam getötet werden. Wenn du dein Fleisch also nicht gerade im türkischen Supermarkt kaufst, ist die Chance ziemlich gering, dass du Fleisch vom selben Lieferanten erhältst.

Wo heule ich eigentlich rum, bzw reagiere empfindlich? Wenn ich empfindlich reagieren würde, hätte ich dich schon längst wegen dem "Dumpfbacke" gemeldet. Das überlasse ich aber lieber anderen Moralaposteln.

Geschrieben
Notiz an mich, das nächste mal ein Stasepaket mitnehmen wenn ich in Kapitel 9 den bösen Fensterraum betrete. :(

hyqagepu.jpg

Wieviel Stunden sind dabei Flöten gegangen? :J:

Wie sieht es nun eigentlich mit Payday 2 aus? Bato fragt immer wieder, ob du mitmachen würdest. :redface:

Geschrieben
ca. 2 Stunden.

Wahrscheinlich wird nix aus Payday 2 danke der tollen The Last of Us und Resogun DLCs bin ich im Moment beschäftigt genug.

Ab Anfang September zocke ich dann mit Ipakoh Destiny auf der PS4.

Ist Resogun nicht ein side scrolling shooter auf LSD? Wie kann man sowas einem Payday mit Bato und mir vorziehen? :mad1:

Tz, Battlefield verschmähen und dann Destiny zocken. :dozey:

Geschrieben
Resogun ist klasse, ich zocke das jetzt nebenher während ich mit einem Auge Fußball schaue.

Das mit Destiny ist bei mir noch nicht sicher. Sollte sich die Beta nicht erheblich von der Alpha unterscheiden storniere ich. Das Spiel war in der Alpha sehr casual lastig, die Bossgegner fast nur im Team zu besiegen.

Das ist ein Coop-Shooter, oder?

Das Teamplay wichtig und nötig ist, ist eigentlich was sehr gutes... jedenfalls in einem PvP Spiel. :J:

Geschrieben
Bei Ghana hätte ein Sieg mit einem Tor unterschied schon gereicht.

Hätten die sich nicht ein bisschen mehr anstrengen können? :dozey:

Jetzt kommen die dreckigen Amerikaner auch noch weiter, ohne wirklich was geleistet zu haben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...