TheEnd Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Hab mal ne Frage zu den dingern. Haben die irgenteine schutzfunktion für die PS3? Wenn ich in einem augenblick des frustes die PS3 aus dem Fenster werfe und die ist durch so ein Ding dann geschützt oder so. Oder ist so ein ding nur zum gut aussehen? Erstens mal sollte man seine technischen Geräte NIE aus dem Fenster werfen. Frag Bato, der kennt sich damit aus... Zweitens sollen diese Dinger nur gut aussehen. Und das tun sie auch.
TheEnd Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Zerstört hab ich bisher noch keine konsole oder controller und wird auch in zukunft nicht passieren;)Hab nur gefragt weil die dinger so gepanzert aussehen. Gut aussehen ist ansichtssache, mir gefallen die nicht. Da finde ich so manch lackierte PS3 schöner. Eine lackierte Konsole hätte auch was für sich. Oder eine mit Blattgold bezogene. Der An/Aus Schalter ist dann ein kleiner Rubin. Die ist allerdings nur etwas für den dezenten Geschmack.
TheEnd Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 So eine? Der Rubin fehlt. Aber ansonsten ist sie genau nach meinem Geschmack. Eine Konsole für richtige Edel Gangster Gamer.
TheEnd Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Kannst dir ja einen roten Smartie draufkleben, kommt aufs selbe raus wie so ein oller Rubin:biggrin5: Der schmilzt bei der aktuellen Hitze aber so schnell. Smartie! Den Unterschied erkennt er sowieso nicht. Das deute ich als eine persönliche Beleidigung. Da werde ich mal wieder den Meldethread aufsuchen müssen. Deinen Posten als Admin kannst du jetzt endgültig vergessen!
TheEnd Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Du wirst es nicht glauben, ich hab noch vergessen, dich als Blindfisch zu bezeichnen. Wenn das mal keine 30 Tages Sperre gibt! Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 20:55 Ach diese Sozialewelt,wir alle lieben sie,kommt mir ein Typ im Online Spiel mit Fuck you und das er mich nur angreifen wird und dann kam noch so ein verwirrender Spruch den ich nicht verstanden hab: "So worried bout me let bounc n boon wiz ez" Kann den mal wer für mich übersetzen :emot-raise: Hast du GTA Online gespielt?
TheEnd Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Wer sollte mich denn sperren, du Träumer? Alle lieben mich und dich kann keine Sau in diesem Forum ausstehen. Wer sollte mich also die zuliebe sperren? Du Tagträumer! Das war gemein.
TheEnd Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Heul nicht rum. So kenne ich dich gar nicht. Seit wann bist du ne Heulsuse? (das war wieder ne versteckte Beleidigung ) Schon immer. Beim Mobben musste ich allerdings stärke beweisen. Jetzt wo es nichts mehr zu mobben gibt, da alles weggemobbt wurde, kann ich mich endlich von meiner sensiblen Seite zeigen. ...und kaum tue ich das, werde ich sofort von Romeo gemobbt.
TheEnd Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Der war nicht schlecht! Danke, endlich mal ein Lob. Das tut meiner zarten Seele gut.
TheEnd Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Jetzt jammer nicht so, du Schaf! Bei der Frage "sind wir Männer oder Schafe", warst du wohl derjenige, der ganz vorne määääääääääh geschrien hat, wa? Langsam wird mir das hier echt zu bunt. Ich gehe jetzt auch in's MLP Forum, da wird man wenigstens noch mit Respekt behandelt. Da kann ich mich dann von meinem guten Freund Jungfrau4live95 trösten lassen.
TheEnd Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 und ich fühl mich gerade wie der alte TheEnd Das ist ein geiles Gefühl, oder?
TheEnd Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Guten Mittag halloOoOoO Hay Selten habe ich solch eine inhaltsreiche Konversation erlebt.
TheEnd Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Daß Daggerfall 161000km² groß ist, hätte ich lieber nicht gelesen. Dieses Spiel hätte ich sooo gerne gezockt. Habs sogar hier, aber nie angefangen. Das ist doch nur doppelt so groß wie Großbritannien. Das schaffst du schon.
TheEnd Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Hat eigentlich jemand Lust, die Killzone 2 online Trophies mit mir zu machen? Also erstmal die Dlc, den Rest erst nach der WM. Du willst dich tatsächlich jetzt noch an die KZ2 Platin heranwagen? Ist da online überhaupt noch was los? :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 An Dead Space 2 (vor allem an den Hardcore) habe ich heute (also gestern) auch schon gedacht. Das werde ich mir sehr bald nochmal antun. Die Frage ist, einen ernsten Run mit einem Zweitaccount (wie es Schlosser schon gemacht hat) oder wieder einen "lässigen" Handkanone-Run, ohne zu speichern? Überlege ich mir noch. Gib mir mal im PSN Bescheid, wenn du an LBP oder KZ 2 dran bist. Nach Termin geht bei mir nichts mehr. Wenn ich sowieso am Zocken bin, könnte ich aber spontan einsteigen. Wobei ich es mir mit KZ 2 noch überlegen muss, ob ich mir das wirklich antun will. Mich wurmt es nur, daß ich mir in der Story so sehr den Hintern aufgerissen habe (der Endkampf), nur um festzustellen, daß der Multiplayer für meine Wenigkeit ein Ding der Unmöglichkeit ist. Vorheriger Post um 03:42 Post hinzugefügt um 03:44 Klar doch, dem Matzn trau ich nach den Resistance 2 und FEAR 2 Platins alles zu. Er packt sie alle. *schleim* Also ich würde auf mit einsteigen um zu helfen, falls Herr Romeo nichts dagegen hat. Ein paar Runden Killzone wären echt töfte.
TheEnd Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Hab nichts dagegen, wenn ich dir ein paar mal auf den Arsch schießen darf. Ich fand den Multiplayer auch ganz toll. Da hatte ich wenigstens auch Erfolge zu verzeichnen. Naja, nur solange ich nicht unter Zwang war und just for fun gezockt habe. Nachdem ich angefangen hab auf die Fähigkeiten zu achten, lief bei mir gar nichts mehr. Ich find aber alle Killzone Multiplayer super. Klar, wenn du das Echo verträgst. Killzone 2 war mein erster Multiplayer Shooter, sogar in einem Clan war ich eine Zeit lang. Das waren Noch Zeiten, wo man noch nicht auf die K/D geachtet hat.
TheEnd Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Alles klar, Romeo soll mich dann einladen wenn es los geht. Ihn habe ich ja auf der FL.
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Man muss aber auch immer Bedenken Romeo braucht für ein Spiel 2-3 x länger als der Durchschnitt Das liegt an seinen Reflexen. In dem Alter sind die eben nicht mehr die besten.
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Tooooooooooooooooooooooooooor! Angie im Freudentaumel. Beim nächsten Tor fliegt der BH.
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Haha, zu geil. Das wär was:lol: Unser Fußball Playmate dieser WM. Dagegen war diese Ausgabe gar nichts.
Recommended Posts