TheEnd Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Der SP ist Popcorn Kino zum selbst spielen. Jetzt komm mir nicht das Batelfield eine bessere Story hätte als Uncharted. Das Du online kein Uncharted spielst ist mir klar. Da bedarf es halt mal ein halbes Magazin und nicht wie bei BF oder CoD drei Schüsschen. Popcorn Kino hat aber nichts mit dem Gameplay zu tun. Da kann ich mir auch einen Film anschauen. Da muss ich die Spielfigur wenigstens nicht 2 Minuten lang einen geraden Levelschlauch entlang bewegen um die nächste Sequenz anschauen zu können. Ich würde Battlefield niemals mit Uncharted vergleichen. Damit hat der kleine Rotzlöffel angefangen. Ich ging nur drauf ein. Storytechnisch lassen sich beide Spiele allerdings gut vergleichen...beide sind für'n Arsch. Mir wäre es auch lieber, wenn man mehr aushalten würde in BF. Allerdings wäre das Gameplay dann viel zu einfach. Denn Bedenke, dein Gegenüber hat dann noch jede Menge Zeit zum reagieren, wenn er angeschossen wird. Welcher Dödel kam hier eigentlich wieder auf den Multiplayer? Um den ging es mir nie!
TheEnd Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 genau weiter so ,mach ihn fertig TheEnd hast du uncharted denn selbst gespielt und wenn ja welchen teil? Teil 1-3. The End muss ein Spiel nicht spielen um es beurteilen zu können. So sieht es aus. Wo kämen wir denn da auch hin, wenn mir ein Spiel erst missfallen darf, wenn ich es ausführlich gespielt habe.
TheEnd Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Dann lass bloß The Ladt of Us aus. Die KI ist dumm wie Brot, Gameplay ist eigentlich nicht vorhanden oder weit einfacher als bei Uncharted. TLoU lebt nur von der Story und der daraus resultierenden Atmosphäre.Auf den Uncharted 3 MP kam ich deswegen weil ich den 700 Std. gesuchtet habe und mir die Story von Teil 3 nicht so gefallen hat. Ich hatte auch vor The last of us auszulassen. Was ist nur aus Naughty Dog geworden? Sie haben mal so großartige Spiele gemacht. Wären sie nur bei Crash Bandicoot und Jak and Daxter geblieben. Das ist kein Spiel das ist eine QTE Orgie. Orgie trifft es ganz genau. Aphrodite war entzückt von meinen QTE Fähigkeiten.
TheEnd Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Damit lockst Du mich nicht hinter dem Ofen vor. Es reicht wenn ich mir die entsprechenden Videos dazu auf youtube ansehe.Schont meinen Kontroller und Geldbeutel. Aber in Los Santos hundertausende von Dollars im Striplclub rausschmeißen.
TheEnd Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Ja Story! Denn einzig und allein deswegen hab ich mit der GoW-Reihe angefangen. Hast du es denn gezockt? Er darf das noch gar nicht spielen. Zerstöre jetzt nicht seine Jugend, indem du ihm das Spiel andrehst. Danach wird er keine Frau mehr ansehen können, ohne wie wild auf seinen PS3 Controller zu hämmern.
TheEnd Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Meine Nichte verkauft GTA V für die PS3, Interesse?Dann hättest Du auch mal ein gutes Spiel in Deiner Sammlung. Mach doch den armen Jungen nicht so fertig. Am Ende holt er noch seine Bronys zur Hilfe und dann haben wir wirklich nichts mehr zu lachen.
TheEnd Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Soll er machen, ich habe richtig Lust auf Brony Steak. Ich hätte gerade mehr Lust auf Asiatisch. Brony Süß-Sauer klingt doch gut. Ich würde auch lieber gow kaufen ^^ Du darfst beide Spiele eh noch nicht spielen!
TheEnd Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Redest du von diesem epischen Soundtrack ?https://youtu.be/ue3kfclhVCQ Es gibt Leute, die wirklich mal so gar kein Charmegefühl haben.
TheEnd Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 auch nicht schlecht :'> Ach du scheiße, was ist denn da passiert?
TheEnd Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Das kam sogar gestern in den Nachrichten auf RTL2 Zwei Begriffe, die in ein- und demselben Satz nichts zu suchen haben.
TheEnd Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Das kannst du nur selbst herausfinden. Oder was verlangst du von uns? Wenn er jetzt glaubt, dass wir alle mal an ihm lecken, ist er aber schief gewickelt.
TheEnd Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ich würde an mir nicht mal selber probieren, wie könnte ich das von euch verlangen? Weshalb denn das nicht? Es gibt doch nichts besseres als an sich selber zu lecken... wie eine Katze. *schnurr*
TheEnd Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Die coole Überraschungsparty in Romeos Bude muss ja auch noch stattfinden, fällt mir grad ein Habe ich da gerade Party gelesen? :emot-haw:
TheEnd Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Mert der Alki hat uns beim letzten Mal alles vermasselt. Was musste der auch alles leer saufen ich dachte Kakarott sei der Foren-Alkoholiker. Wieviele Alkis rennen hier denn noch rum?
TheEnd Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Das ist ja der. Versucht durch seine Identität als harmlose Karotte alles zu verschleiern, der listige Lurch der Was ein hinterlistiges Genie. Der war bestimmt bei Romeo in der Lehre. :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ist er immer noch. Muss ihm wohl wieder beibringen, seine Spuren besser zu verwischen. Scheint es vergessen zu haben. Kennt sich hier jemand mit Autos, Lack und Poliermittel aus? Was Poliermittel angeht, kenne ich nur Flutschi. Bei Lack und Autos bin ich überfragt.
TheEnd Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Hier ich hab heut meinen vater geholfen seine felgen neu zu besprühen Die Felgen der heißen Nachbarstochter zu besprühen kann ich noch verstehen...aber die vom eigenen Vater??
TheEnd Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Bin halt imoment in so einer Phase ;-) Das die Pubertät zu temporären Inzuchtbedürfnissen führt, ist mir auch neu.
TheEnd Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Mir kommt jetzt schon die Kotze Hoch von den ganzen Event Fans und des soll ich einen ganzen Monat aushalten? 90% der Fußballfans sind Eventfans. Viel schlimmer finde ich die Teilzeitpatrioten, die unsere Nationalflagge nur mit der WM/EM in Verbindung bringen.
TheEnd Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Die Teilzeitpatrioten waren mit einbegriffen! Alle 2 Jahre kommen diese Leute aus ihren Löchern gekrochen und sind plötzlich die größten Fußballfans Das kann ich aber noch verstehen. Die WM/EM ist das einzige im Bereich Fußball, was bei mir noch Sinn ergibt. Wenn ich dagegen jemanden aus meiner Region sehe, der z.B. einen Bayern Schal trägt, könnte ich ausschlagen. Was verbindet einen nicht-Bayern denn mit einem Münchner Fußballclub? Anderes Beispiel: Als Dortmund anfing Erfolge zu feiern, sah man plötzlich überall schwarz-gelbe Merchandisingprodukte. Vorher hat den Verein keine Sau interessiert. Selbiges gilt für Schalke. Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 20:19 TheEnd zockst du schon Battlefield Hardline? :emot-haw: Wie denn ohne eine PS4?
Recommended Posts