TheEnd Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Bato wird doch eher vom Kran erschlagen. ...welchen er selber zum Einsturz gebracht hat. Das klingt ja mal intressant, mal schauen was Youtube in kürze ausspuckt.Von mir aus könnten die auch nur ein neues Burnout Paradise machen. Nur ne neue Stadt, neue Fahrzeuge und einen unveränderten MP, das würde mir reichen:drool5: Glaube mir, das neue Konzept wird dir gefallen. Selbst mir, als kleiner Rennspielmuffel hat er Lust auf mehr gemacht.
TheEnd Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Kennen wir ihn anders? Leider nicht. Aber einer muss ja die Crew bei Laune halten, wenn es mal schlecht läuft. Ein dusseliger Tod von Bato kommt da recht gelegen.
TheEnd Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Stimmt, damit hält er uns bestimmt bei Laune. Also steht die Crew? Ich würde sagen du entwirfst das Logo.
TheEnd Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Trophies.de:dozey: Was habt ihr alle mit eurem Mass Effekt? Ein Rollenspiel muss entweder in einer Fantasy- oder einer mittelalterlichen Welt spielen. Außerdem geht ohne Schwerter in RPG's mal gar nichts... Schusswaffen in einem RPG. Mass Effekt ist für mich pure Ketzerei!
TheEnd Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Foto- und Design kostet bei mir ab 80€ aufwärts. Deswegen mache ich hier im Forum auch nichts. Sorry, da musst Du einen Antrag beim Design Team stellen. Als Teil der Crew willst du auch noch Geld dafür? Du Abzocker!
TheEnd Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Mass " effekt " ( ) ist ein super spiele reihe...skyrim,dark souls ect. Sind auch toll aber man braucht auch mal ne Abwechslung :-) spielst du...nein suchtest du immernoch bf3? Die von dir aufgezählten sind alles westliche Rollenspiele. Wenn du Abwechslung brauchst, schmeiße halt ein paar Japano RPG's ins Laufwerk. Ja, zur Zeit tobe ich mich wieder auf meinem BF3 Server aus. Allerdings komme ich mit dem Gunplay nicht mehr klar. BF4 hat mich total verweichlicht.
TheEnd Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Es gibt keine guten J rpgs...wobei ff 13 soll ja gut sein dark souls ist aber ein jrpg ;-) FF 7/8/9, Dragon Quest, Kingdom Hearts, Ni no kuni... noch ein paar Beispiele? Dark Souls kommt zwar aus Japan, ist vom Stil her aber westlich.
TheEnd Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 War doch klar das GTA noch kommt. Gut wenn man warten kann.Und es wird mit "c" geschrieben. Mass effect wird mit c geschrieben. Da bluten einem ja die Augen hier teilweise. Da Englisch nicht meine Muttersprache ist und ich das Spiel nicht besitze, erlaube ich mir solche Rechtschreibfehler einfach mal. Sehr viel besser sieht GTA auf der PS4 jetzt aber auch nicht aus. Sich das Spiel doppelt zu kaufen lohnt sich also nicht wirklich.
TheEnd Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Dafür dass du Mass Effect nicht kennst bildest du Dir trotzdem ne ziemlich schlechte Meinung davon. Ich muss ein Spiel ja nicht besitzen, um mir eine Meinung darüber bilden zu können. Soeben habe ich meinen Lieblingstrailer der diesjährigen E3 gefunden: Dead Island 2. [url=https://www.youtube.com/watch?v=unI0sVjQIBI]Dead Island 2 - Render-Trailer zu E3-Ankündigung - YouTube[/url] Einfach köstlich.
TheEnd Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Wird direkt gekauft sobald es möglich ist. Traust du dich denn ohne die dreisten 3 eigentlich auf die gruselige Zombie Insel? Ok. Ich find Battlefield ja auch total scheisse obwohl ich noch nie was davon gezockt habe. Netter Versuch, zieht bei mir leider nicht.
TheEnd Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Als wenn Bato und Du das nicht kaufen würden.. Ich schlage mich da auch alleine durch, das wird ein Gemetzel. Da muss ja nicht nur das Spiel her, sondern auch die passende Konsole. Die ist das eigentliche Problem. :emot-what: Äh, ist auch nicht meine Absicht das bei dir irgendwas zieht. Fenster kannste ja bestimmt auch alleine auf machen. Na jetzt werden aber die ganz dummen Sprüche ausgepackt.
TheEnd Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Irgendwann müsst Ihr Euch auch eine PS4 kaufen.Die ganzen Ports sind auf der PS3 teilweise unspielbar oder sie sind massiv abgespeckt. Ich schlage vor Du kaufst Dir das PS4 GTA V Bundle. Bist du Wahnsinnig? Es reicht mir, dass ich mich mit dem Unrat, der online rumläuft, auf der PS3 abgeben muss. Da muss ich das nicht noch auf der PS4 haben. Wegen Hardline, Battlefield 4 und Star Wars Battlefront muss aber auf alle Fälle eine PS4 her. Super, da freue ich mich schon drauf.Ich würde aber vorschlagen bei dem Spiel ein wenig zu warten. Die Serie hatte bisher immer einen hohen Preisverfall. Du hast dich mit der Damenwelt durch Dead Island geschlagen? Was war schlimmer...das Gegacker oder die Zombies?
TheEnd Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Bist Du heute Morgen auf dem "wie mache ich mich am schnellsten unbeliebt" Tripp? Ich kann Dir sagen das ich mehr als 10 Frauen auf meiner FL habe und gegen 2-3 willst Du weder CoD noch Battelfield spielen. Ich frage das nur, weil ich derren Gegacker nur zu gut aus GTA Online kenne. Die muss ich kennen lernen! Gibst du mir derren ID's freiwillig, oder muss ich erst handgreiflich werden.
TheEnd Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Hmh.. ich schicke Karo erstmal einen Link zum Spam-Thread. Fraglich ob sie Dich danach noch addet. Wie habe ich das denn zu verstehen. Ich bin ein smarter, gut erzogener Gentleman, der Frauen so behandelt, wie sie es verdient haben.
TheEnd Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Was muss man denn für einen Quatsch zu Zweit machen? Kann man des nicht alles alleine machen? Hast du dir in vergangenen GTA Teilen nie gewünscht, die Welt mit anderen zusammen zu bereisen und Scheiße zu bauen. In GTA Online ist das möglich. So, eben habe ich anscheinend erfolgreich den Display meines Smartphones ausgetauscht, nachdem er vorletzte Woche auf mir unverständliche Weise ( ) einen Riss bekam.
TheEnd Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Dead island 2? Ist dann doch der 3 teil( es gibt ja noch riptipe oder so ähnlich ...was ich natürlich NICHT besitze )Aber diese ganzen spiele nochmal für die ps4? Unnötig... ND warum kein Uncharted 4 Weil es das überbewertetste Spiel aller Zeiten ist. Es ist nichts als eine Grafikdemo und hat Gameplay teschnich weniger zu bieten als z.B. CoD. *an dieser Stelle bitte einen Würgesmilie einfügen* Ich habe bf gezockt und es ist scheiße Hast du mich nicht damals angeschrieben und gefragt, ob man was gegen den Rückstoß der Waffen tun kann, weil du nicht damit klar kommst?
TheEnd Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Es ist ziemlich warm draußen, kommt Ihr mit ein Eis essen? Wenn du mir die gigantische Eisbombe bezahlst gerne.
TheEnd Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Auch wenn sie den Rückstoß patchen mag ich bfffff nicht,die waffen sind blöd,die maps auch und die grafik sowieso ... Ist Battlefield zu stark, bist du zu schwach.
TheEnd Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Uncharted ist großartiges Popcorn Kino mit einem genialen Multiplayer.Ich wusste es, Du hast soviel Ahnung von Videospielen wie Romeo.. ..absolut keine Ahnung. Na dann erleuchten sie uns doch mal mit ihrer Weisheit Herr Oberexperte. Welche ausgeklügelten Gameplayelemente hat Uncharted denn zu bieten?
TheEnd Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 genau der mp ist super! Und kosenlos,genau wie die dlcs! Bei bf bezahlste 100 euro für alle dlcs Ich schrieb nichts über den Multiplayer. Kostenlos ist er Übrigens auch nicht. Sobald ich weiß, besitzt die free2play Variante Mikrotransaktionen. Mal ganz davon abgesehen, dass in BF schon genug Kacknoobs rumrennen, da müssen die das nicht auch noch kostenlos rausschmeißen.
Recommended Posts