Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Lieber nicht du bist mir zu wild. 10€ mehr dann überleg ich es mir nochmal,ok?

Wer sagt denn, dass ich den Job übernehmen würde? :J:

Das ist eher etwas für meinen Freund hier:

saints20row20420enter20the20dominatrix20alksnd.png

Geschrieben
Ist zwar wie meißt Geschmacksache, aber den Trailer zu Elysium zu sehen, reicht meiner Meinung nach vollkommen aus. :dozey:

Der Film war gar nicht mal so schlecht...

Des ist meiner :dozey:

Nein, der Smilie gehört Bato. :dozey:

Geschrieben
Den Smiley benutz ich aber schon Ewig. :dozey:

Bato hat aber ein Stammrecht auf alles, was auch nur im entferntesten mit Western zu tun hat. ;)

Geschrieben
Wieso holst du dir dann Dark Souls 2, wenn du nicht mal die Vorgänger durchgezockt hast? Muss ich das verstehen? :dozey:

Das kann dir Anstands-WauWau doch egal sein! :mad1:

Geschrieben

Ja, eigentlich schon. Ich fühl mich so schlecht. Ich hab so einen miesen Charakter. :bigcry:

Da hast du recht.

...und genau deswegen finde ich dich so sympathisch. :devilish:

Geschrieben
Ja stimmt :dozey:

Gleich beginnt die PK von EA :drool5:

Das neue Spiel von Criterion sieht ganz interessant aus. :eek6:

Habe eben erst mit dem Stream angefangen. Wurde Battlefield Hardline schon gezeigt?

Geschrieben
Was haben die den von denen gezeigt? :mad1:

Ein Name wurde nicht genannt. Es scheint aber ein Burnout mit verschiedenen Fahrzeugen (Jet Skis, Helis usw) zu sein. Alles im fliegenden wechsel von Fahrzeug zu Fahrzeug innerhalb der Level. :drool5:

DICE bringt Faith zurück! :drool5:

Geschrieben
Battlefield Hardline :thumbsup:

Man muss aber bedenken, dass ich gezeigten Multiplayermaterial vieles gestellt war. Teamplay scheint aber trotzdem sehr groß geschrieben zu werden. :drool5:

Geschrieben
Wenn das was gezeigt wurde, immer im MP stattfindet, wäre BF ein sau geiles Spiel. :cool2:

Vorallem der angedeutete Teamaspekt macht mich heiß. Stelle dir vor, wir sind gerade mit unserer Spam Thread Crew (ist bereits in Planung) unterwegs, du und ich schnappen uns die Beute, plötzlich kommen die Bullen um uns hoch zu nehmen und dank Romeo, der aus dem Nichts mit dem Fluchtwagen kommt, können wir gerade noch fliehen. :eek6:

...nur schlosser lässt uns hängen, weil er der versteckten Stripclub entdeckt hat. :dozey:

Geschrieben
Ohne die E3 gesehen zu haben, ein Mass Effekt Nachfolger ist beschlossene Sache. Zum Release Termin kann ich Dir aber nichts sagen. Muss Dir die News raussuchen.

Du Kameradenschwein! :mad1:

Geschrieben
Und ich? Was mach ich? :dozey:

Du schmeißt mit Leberkäsebrötchen auf die Bullen um sie während unseres Einstiges in den Fluchtwagen abzulenken.

Außerdem braucht Romeo einen Zivi, der ihm den Sabber vom Mund wischt, während er fährt.

Geschrieben
Ipa? Und Bato? :mad1:

Bato wartet mit dem Heli auf uns. Ich weiß, die Wahl des Piloten ist nicht die beste und sehr riskant.

Ipa wird wohl schlosser in den Stripclub folgen. :dozey:

Vorheriger Post um 22:20

Post hinzugefügt um 22:23

Ihr könnt mich nach dem Coup im Stripclub abholen. Dafür verlange ich auch nur 10% der Beute.

Die 10% werden gebraucht um Batos Verwandte nach seinem tragischen Heli Absturz finanziell zu unterstützen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...