Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab mit einem Kollegen gespielt, der ist die ganze Zeit erster geworden :'D

Was sind Wutausbrüche? Wir leben doch alle friedlich miteinander ... alles im Einklang :P

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Dann hat dich dein Kollege aber nicht richtig unterstützt... oder du bist ein hoffnungsloser Fall, der lediglich zum Reanimationen farmen reicht.

Da ich aber deine Donnerskills in Crysis 2 (<3) beobachten konnte, kann der zweite Punkt unmöglich wahr sein. :biggrin5:

Im friedlichen Miteinander lebe ich so lange, bis ein Kack-Franzose/Amerikaner mit seiner scheiß Leitung um die Ecke bugt und mir mit der Pistole einen One-Shot verpasst...dann bricht innerlich der dritte Weltkrieg aus! :mad1:

Geschrieben

Warum das denn? Welcher James? Der von hier?

Ja, es war der Foren-James. :J:

Warum er Bato gelöscht hat weiß ich auch nicht. Wir waren zu keinem Zeitpunkt unnötig grausam zu ihm. :redface:

Geschrieben

Z. B. FEAR 2, Resistance 2, Killzone 2 usw. Allesamt tolle Games, aber Platin tue ich mir nicht an. Danach wären das keine tolle Games mehr, sie wäre bis in alle Ewigkeit verfluchte Games. :biggrin5:

Killzone 2 und Resistance 2 auf Platin zu bringen hat aber echt Spaß gemacht... zumindest im Multiplayer. Der Singleplayer von KZ2 war trophäentechnisch ein Alptraum.

Geschrieben
Daß sich der eine oder andere User in diesem Forum angesprochen fühlen wird, war mir schon klar. Aber wie ich es gemeint habe, sollte auch klar sein. Ein Videospiel spiele ich, um Spaß zu haben, um vom Alltagsstreß abzuschalten, um alles um mich herum für ne kurze Zeit zu vergessen. Wenn ich daraus aber ein "Projekt" mache, wird es für mich eine zusätzliche Belastung und kein Spaß mehr.

Ich weiß genau, wovon ich spreche, denn ich hatte auch schon so ein "Projekt". Hab das zwar nirgendwo niedergeschrieben, in meinem Kopf war es aber stets präsent. Genau das hat mich mit der Zeit irre gemacht. Egal wo man ist, man zählt geistig immer auf, welche Spiele man nach welcher Reihe zocken muss. Von "wollen" kann gar nicht die Rede sein. Der Gedanke, die "Projektliste" nicht schnell genung abzuarbeiten, hat mich sogar krank gemacht.

Auf sowas hab ich kein Bock mehr. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, entscheide ich frei Schnauze, was ich zocken will. Da kann dann auch gerne mal ein uraltes PC-Spiel ohne Trophäen dabei sein.

Da sind Demons und Dark Souls aber die falsche Entscheidung. :lol:

Geschrieben
Demons souls unterhält mich bestens. Ich hab trotz vieler Tode noch keinen einzigen Wutanfall gehabt.

Sony löscht accounts auf Anfrage oder wenn einer 24 Monate nicht benutzt wurde. So steht es in den AGBs des SEN. Gibt auch nleitungen im Netz dazu.

Wirklich konsequent scheinen sie das aber auch nicht durchzuführen. Ich habe nämlich einen Account auf meiner FL, der schon seit über zwei Jahren offline ist. :biggrin5:

Geschrieben
Verstehe ich nicht. Inwiefern? :dozey:

Ich finde die Reihe alles andere als entspannend.:dozey: Wer allerdings leicht masochistische Züge wie du an den Tag legt, wird die Spiele sicherlich mit breitem Grinsen genießen. :J:

Geschrieben
Paradoxerweise hat mir tatsächlich kein Spiel so sehr Spaß gemacht, wie Demon's Souls. Dark Souls war nah dran, hat mich aber doch nicht so umgehauen.

So paradox finde ich das nicht mal. Es ist eben ein Spiel der alten Schule, wo einem nichts geschenkt wird. In einer Zeit, wo alle Spiele gefühlt nur noch für Casuals programmiert werden, sind Spiele, welche einen gewissen Anspruch haben, sehr befriedigend...zumindest kann ich verstehen, dass sie befriedigend sein können. ;)

Mein Fall waren die ständigen Bildschirmtode allerdings nicht, auch wenn sie mich weniger aufgeregt haben, als jeder einzelne Tod in BF. :dozey:

Geschrieben
Romeo ??

Der ist gerade beschäftigt. Ich weiß, das kommt selten vor...

Auf jeden Fall soll ich eure Exzellenz in seiner Zeit der Abwesenheit vertreten. :cool2:

Geschrieben
Na dann hab ich ein paar Aufträge für dich. :cool::ihih:

Wenn es Dinge sind, die Romeo sonst erledigt hat, nehme ich die Aufträge gerne an. :J:

Geschrieben
Der wird heute bis 0:30 Uhr gewartet.

Das PSN scheint aber auch Probleme zu haben. Bato wollte BF4 starten und plötzlich hieß es, dass das PSN gewartet wird. :dozey:

Geschrieben
Ja, ist so. Der deutsche Store ist megapussy. Mach dir einen Österreich-Account. Da gibt es alles.

Das hat nix mit "megapussy" zu tun, sondern damit, dass kleine Kinder nicht kostenlos an Gewaltitel kommen. Wenn du deinen Kindern später mal GTA in die Hände legen willst, kannst du das ja gerne tun. Es soll aber noch Leute geben, die es nicht "cool" finden, mit 12 schon jede handelsübliche Feuerwaffe beim Namen zu kennen.

Geschrieben
Das stimmt schon, aber trotzalldem gibt es Möglichkeiten, die diese Kinder eh irgendwie herausfinden. Wenn ich mir z.B. auf Youtube Tutorials von x-beliebigen Sachen anschaue, sind es meistens 12-14 Jährige Kiddies, die zeigen, wie es geht.

Wer nicht will, dass ihre Kinder GTA zocken, wird auch dafür sorgen.

Wenn es aber darum z.B. einen US-Account anzulegen um an solche Titel zu gelangen, kann der Staat auch nicht viel tun.

Oh verdammt, BF4 ruft...ich bin weg. d025.gif

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...