TheEnd Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Ich wusste, die Amis haben uns von Anfang an angelogen. Der erste Mensch auf dem Mond war in Wirklichkeit ein Nazi und hieß Hans Armstark (!). Er landete am 21. Juli 1951 um 15.56Uhr auf dem Mond.Steht halt hier in einem Zeitungsartikel. Selbstverständlich! Ich bin neidisch pur. :emot-worship: Liest du dir gerade wieder Propagandamaterial deines örtlichen Ku-Klux-Klans durch? :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Nein, ich bilde mich nur weiter. Bisher hatte ich wohl alles falsch gelernt. Jetzt erst erkenne ich die Wahrheit. Vonwegen die Alliierten haben den zweiten Weltkrieg gewonnen. Ist doch alles erstunken und erlogen. Das Regime ist die einzig wahre Macht! Wenn dem so wäre, müsstest du dein geliebtes Wolfenstein aber nicht in den USA bestellen, um ein paar Hakenkreuze sehen zu können.
TheEnd Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Ups, da ist was dran. Das nächste mal solltest du deine Troll-Aktion besser planen.
TheEnd Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Filme fallen unter die Kunstfreiheit, Games nicht. Ob das noch aktuell ist, wage ich mal zu bezweifeln. Schließlich gibt es mittlerweile selbst in Deutschland einen staatlich geförderten Videospielpreis. Spiele fallen also selbst bei uns in die Kategorie Kunst und Kultur. Wenn mich also mal wieder jemand fragt, was ich den ganzen Tag treibe und es mir unangenehm ist, dass ich seit weit über tausend Stunden Battlefield zocke, kann ich nun einfach behaupten, ich würde mich in meiner Freizeit mit internationaler Kunst beschäftigen.
TheEnd Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Wenn sich jemand von euch für Filme interessiert söllte sich unbedingt Nymph()maniac Vol. I und Vol. II ansehen.Ich find den richtig gut,(nein nicht weil es nur um sex geht). Lars von Trier hat echt tolle filme. DU sollst doch aufhören den ganzen Tag lang Softcore Streifen zu gucken!
TheEnd Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Aber ganz besonders freue ich mich auf die Abende mit jeder Menge Filmunterhaltung. Endlich kann ich meine Filmsammlung "abarbeiten". Konnte mir nie richtig nen Film anschauen, wenn es spät geworden ist. Einmal wegen meiner Frau und einmal wegen dem Nachbar unter uns. Schaust du dir die Filme nicht gemeinsam mit deiner Frau an? Entweder bist du "Arbeiten", hängst hier im Forum, bist am zocken oder guckst dir ganz alleine deine Filme an... was macht ihr eigentlich gemeinsam? :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Geht alles, kommt nur auf die richtigen Koop Partner und das Spiel an. Scheiß auf das Spiel, mit Bato und mir zusammen macht alles Spaß. Vorheriger Post um 00:30 Post hinzugefügt um 00:30 Poppen! Das reicht! Da käme dir eine Nu*** aber günstiger.
TheEnd Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Meine Frau ist das krasse Gegenteil von mir. Aber wirklich, krasser geht es gar nicht mehr. Sie mag keine Videospiele, sie mag keine Filme, keine Kinogänge, wir haben auch sonst keine gemeinsamen Hobbys. Aber irgendwie funzt es dennoch. Hat sie evtl eine gut aussehende Urenkelin? In unserem Alter reicht das auch.Denitiv. Wo du gerade da bist, kann man Doom 3 eigentlich auch zu zweit Boosten?
TheEnd Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Was willst Du da boosten? Online geht alles zu zweit bis auf eine Trophy und mit Bato und mir können wir die eine Drei-Mann Trophy problemlos holen. Hat Bato das Spiel überhaupt? :emot-raise: Aber selbst wenn, der Kerl ist ja online gar nicht mehr anzutreffen und Borderlands 2 müssten wir auch noch weiterspielen.
TheEnd Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Wie denn, wenn nicht mal Kinder da sind? Soviel zum Thema Poppen.
TheEnd Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Romeo hat eben beim Thema verhüten aufgepasst. Verhütung durch Abstinenz... Bato hat die DOOM 3 Big Fucking Gun Editon, für Borderlands 2 stehe ich immer noch zur Verfügung. Liegt nur am Hausm..Praktikanten, Ich rechne ja immer damit, dass er einen schlimmen selbstverschuldeten Unfall hatte, wenn er mal längere Zeit nicht online war.
TheEnd Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Dazu hätte ich gerne eine Erklärung. Musstest du in der Schule nie Kreide holen gehen um deswegen den Unterricht zu verpassen?
TheEnd Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 bei mir steht dauernd: Ein Fehler ist in PlayStationStore aufgetreten. Schleßen sie die Anwendung und starten sie neu. Das Problem hatte ich heute Nacht auch. Mal schauen, ob es jetzt wieder geht.
TheEnd Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Teile dann bitte das ergebnis mit mir Ich habe es eben mal versucht. Das Lädchen geht bei mir wieder.
TheEnd Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Dann kannst du mir ja gleich mal erklären, was ein Free 2 Play ist. Ich glaube, das hab ich schon so oft gefragt und kanns mir jedesmal nicht merken. Kannst du das Iinternet bedienen? https://de.wikipedia.org/wiki/Free-to-play
TheEnd Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Auf solch eine Antwort kann ich gut und gerne verzichten. Denn darauf bekommst du von mir nämlich immer: "dann brauchen wir dieses Forum überhaupt nicht mehr. Ich google mir meine Fragen alle nach". Meine Frage kann man vielleicht auch als Smalltalk betrachten. Und außerdem lasse ich mir das lieber einem "Freund" in seinen Worten erklären. Abgesehen davon, wer sagt denn, daß ich intellent genug bin, um die Wiki-Einträge zu verstehen? Für Smalltalk bist du hier am falschen Platz. Hier geht es um harte Fakten und nicht um irgendwelches Geblubber! Aber ich muss mich entschuldigen. Wie konnte ich von jemanden erwarten Wiki Einträge lesen zu können, wenn er nicht mal in der Lage ist Suchmaschinen zu bedienen.
TheEnd Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Da fehlt mit Lalilu und noch jemandem im Partychat rumgammeln. Wartet nur ab, bis Bato und ich eine PS4 unser eigen nennen. Dann sprengen wir euren Partychat. ...und bato bringt ihn wahrscheinlich zum absturz.
TheEnd Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Party Chat ist klasse, aber mit Bato mache ich mir da echt Sorgen um meine PS4. Bato wäre der erste, der die PS4 knackt... allerdings auf eine eher unangenehme und unorthodoxe Art und Weise. Verdammt, jetzt will ich auch eine PS4. Alleine schon um Romeo den ganzen Tag ärgern zu können.
TheEnd Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Mit BF4 Einladungen, gerülpsten Sprachnachrichten und unnützen Party Beitritten? Tolle Idee. Ich rülpse doch keine Nachrichten ins Headset. Ich kann das leider nicht. Dafür könntet ihr live miterleben, wie ich in BF4 alles weg owne. Partychat und die alte Crew ♡ <3Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Ohja, es langsam echt Zeit, dass wir uns mal wieder zusammen tun. Vegacore+Bato_123+Weltenbrand86 4 Life
TheEnd Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Yes und mit dem Partychat geht das noch viel besser! Ohne die ganzen nervigen Freezes und Aussetzer.Hab letzte Woche ein paar Stunden BF4 gespielt und in 9 von 10 Spielen so richtig aufs Maul bekommen, aber ich hab durchgehalten und bin ruhig geblieben Ich hasse BF4. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Hast du alleine BF4 gespielt oder mit anderen zusammen. Ich rede übrigens von guten Leuten, nicht von Kacknoobs, welche selber ständig auf's Maul bekommen. Mit mehreren spielt es sich wesentlich entspannter und erfolgreicher. Alleine würde ich mir das auch nicht geben. Achso, sollte es mal soweit kommen, dass ich im PS4 Partychat bei dir lande und gerade BF4 läuft, wundere dich nicht über die markerschütternden Wutausbrüche... die sind normal. ...
Recommended Posts