Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe morgen einen Tag frei und könnte da mal zocken. Deswegen hatte ich die Idee mit Watch Dogs und weil Wolfenstein: The New Order heute nicht in der Post war. Die PS4 verstaubt seit Mitte Januar nur noch und ist nichts anderes als ein teurer Breifbeschwerer und Staubfänger. :(

Spiel lieber mal wieder GTA Online mit uns! :mad1:

... währenddessen kannst du schon mal in Vorfreude auf das neue Battlefield schwelgen. :J:

Geschrieben
Mit The Wolf Among Us fange ich erst an wenn alle Folgen veröffentlicht wurden. Habe mir den Season Pass aber auch für wenig Geld gesichert.

Schon wieder Mass Effect 3? Das hattest Du doch schon durch.

GTA Failonline? Phhh.. das ist immer so teuer wenn ich das mit Euch spiele. Eure Mist Autos sind immer so teuer wenn ich die sprenge. :D

Batofield Hardline von Visceral Games? Hmh.. mal abwarten was das wird.

Wir fahren doch eh nur noch mit unseren Vespas herum. Die kosten doch nix. :drool5: AUßerdem könntest du ja mal damit aufhören uns ständig in die Luft zu sprengen. :mad1:

Hardline könnte selbst was für so Battlefield-Muffel wie dich sein. Eine interessante Mischung aus Battlefield und Payday.

Geschrieben
Wenn ich mit dem MG schieße, hört sich das einfach beschissen an. Das kann so nicht im Sinne des Erfinders sein. :dozey:

Entweder hab ich Kabel falsch angeschlossen, oder aber falsch oder gar nichts eingestellt.

Du spielst das falsche Spiel. :dozey:

Schmeiße mal Battlefield rein. DAS hat einen vernünftigen Sound! :drool5:

Geschrieben
Ich denke auch das man die Version später nachgeworfen bekommt. Ich habe aber so Lust auf das Spiel, ich kann es nicht abwarten bis es kommt. Hoffentlich ist es morgen oder übermorgen mit der Post dabei.

Na, wieviel Freezes hattest du bereits in Far Cry Classic? :J:

Geschrieben
Das Spiel ist technisch das letzte.

15-20 Freezes, Gegner treffen aus 500m Entfernung und das dann auch noch durch Wände. Wer das portiert hat gehört geschlagen.

Das war doch aber bereits bekannt. Wieso tust du dir dass dann an?

Geschrieben

Hatte den Teil noch nicht gespielt und für 4,50€ musste ich den haben. Macht mir sogar mehr Spaß als Watch Dogs (wo ich nicht in die Bars reinkomme).

Du wirst mit PS4 Spielen einfach nicht warm, oder? :biggrin5:

Geschrieben
Fängt schon beim DS4 Kontroller an.

Nee, irgendwie finde ich die Sprüche bei Watch Dogs zu übertrieben und die Steuerung ist bescheiden. Zielen mit L2, feuern mit R2, da bekomme ich schon was zuviel. Habe aber auch erst zwei Missionen gemacht und noch keine Stunde gespielt.

Ersteindruck: GTA V mit Hacken. Ich will mir da noch kein Urteil bilden, nach einer Stunde wäre das dreist.

Edit: Grafik ist nun ja.. etwas detaillierter als GTA V, dafür gibt es keine Spieglungen und andere Details. Man merkt das die schnell fertig werden wollten.

Das ist leider Standart auf der PS4. In BF4 ist das auch nicht anders. Gerade im Multiplayer, wo jede Millisekunde zählt, ist das Schießen mit den hinteren Schultertasten eher eine Zumutung. :facepalm:

OK dann spiel erst mal. Kannst ja dann immer noch dein Urteil verkünden.

Und Grafik ist bekanntlich nicht alles. Wenn das Game Spaß macht, tue ich es mir auch an.

Dann knnst du es ja auch auf der PS3 spielen. :J:

Geschrieben
Vielleicht schaue ich morgen nochmal in Watch Dogs rein.

Was soll den der Quatsch. Bei der BF4 Demo auf der PS3 konnte ich doch auf mit L1/R1 spielen? Der Hebelweg von L2/R2 ist viel zu lange und meiner Meinung nach nur für Rennspiele sinnvoll.

Vorheriger Post um 19:33

Post hinzugefügt um 19:33

Bei Watch Dogs auf der PS4 leider nicht. :(

Dafür gibt es 3 Linkshänder Steuerungen. :facepalm:

Edit: Bevor einer meint er müsste jetzt im Meldethread aktiv werden, ich bin Linkshänder.

Das war ja auch die PS3 Version. Da schießt man nach wie vor mit L1/R1. Nicht aber auf der PS4. Klingt komisch, ist aber so. Ändern kann man dies in den Optionen leider auch nicht. :facepalm:

Der neue PS4 Controller von SCUF behebt dieses Problem wohl auch nicht, da er anscheinend,im Gegensatz zum PS3 Gegenstück, keine Feststellschrauben an den hinteren Schultertasten besitzt.

Linkhänder sind die Ausgeburt des Teufels und sollten schleunigst öffentlich verbrannt werden. aiwebs008.gif

Ich sehe schon, auch du hast mir nicht zugehört. Rede ich hier eigentlich mit der Wand? :dozey:

Nein, du redest mit mir. Ich bin viel schlimmer als jede Wand. :cool2:

Geschrieben
Mobbing!! :D

Wie wir bereits wissen, ist es nur Mobbing, wenn ein angeblich unschuldiges Pony drunter leiden muss. a070.gif

Vorheriger Post um 20:42

Post hinzugefügt um 20:42

Na dann macht mal weiter. Ein möglicher Kandidat für meine Tochter weniger. :D

Deine Tochter hat ja immer noch den Felix. f015.gif

Geschrieben
Ich hätte ja nichts dagegen, aber sie steht nicht auf jüngere. :dozey:

Ich dachte, dass beide im selben Alter sind.

Außerdem macht Felix das fehlende Alter durch seinen Charme locker wieder wett.

Geschrieben
Ich wäre auch noch da :cool2: aber oben genannte Daten sind streng geheim.. :J: sollte aber für deine "kleine" reichen :P

Jetzt versucht er schon wieder eine Minderjährige rumzukriegen. :skep:

Vorheriger Post um 21:37

Post hinzugefügt um 21:37

Außerdem willst Du doch nicht als Loddar Matthäus des Forums hier in die Geschichte eingehen. :D

Zu spät. :smilielol5:

Geschrieben
Wie schön muss es in der Zeit gewesen sein als es noch Hochzeitsverträge gab :(

Werde Moslem, dann kannst du dieses Privileg auch heute noch genießen. Ohne ein edles Kopftuch und eine schlagkräftige Rechte für die beneidenswerte Braut läuft aber auch da nichts. :cool2:

Geschrieben
Hm das ist eine überlegung wert.Aber wer weiß ob das auch mit schlosser funktioniert :J:

Da ihm etwas an seiner Tochter zu liegen scheint, denke ich mal eher nicht. :biggrin5:

Geschrieben
Du kannst ja mitdenken, beteiligen tue ich Dich aber am Mitgift nicht.

Verdammt! Wenigstens einen Esel könntest du Geizhals ja mal an mich abdrücken. :mad1:

Geschrieben
20 von Gernis Kühen könnte ich Dir überlassen. Hast Du Platz dafür? :)

Uh, die könnte ich ja dann wieder gegen einen halben Stripclub eintauschen. :drool5:

Geschrieben
Das Problem ist hier unsere Gesetzgebung. Wenn man sich das StGb mal näher ansieht kann die USK, bzw. der Hersteller gar nicht anders.

Ich heiße das wohlgemerkt nicht gut, weder mein Vater noch ich hatten damit was zu tun und ich bin der Meinung das es mittlerweile auch mal gut wäre was dieses Thema anbelangt. Das bekommen wir Deutschen wohl noch in 200 Jahren aufs Beot geschmiert obwohl niemand aus der aktuellen Generation was damit zu tun hatte.

Wenn es an der Gesetzgebung liegt, frage ich mich aber weshalb solche Symbole in Filmen gezeigt werden dürfen.

Geschrieben

Dazu hatte ich ja auch schon mal was gesagt. Manche schlauen Köpfe sind der Meinung, daß man es nicht vergessen soll, daß es nicht vergessen werden darf, da die Gefahr dann besteht, daß es wieder passiert.

Tja, die Deutschen haben somit die Arschkarte und müssen damit noch einige Jahrtausende leben. Es darf ja nicht vergessen werden. :dozey:

Dann bin ich auch für das Verbot von Römischen Symbolen in Videospielen! :mad1: Der damalige Genozid an allen möglichen Völkern war nämlich auch nicht von schlechten Eltern. :cool2:

Weil Filme anders wie Spiele behandelt werden. Darauf habe ich meinen Schwager angespitzt. Der ist studierter Jurist im Bereich Medienrecht und findet das Thema auch sehr interessant. Erreichen kann er auch wenig außer mich diesbezüglich aufzuklären

Oh, das klingt interessant. Warum werden Videospiele anders wie Filme behandelt? Ich will mehr wissen. :cool2:

Geschrieben
Du bist doch ein trophäengeiler Sack. :dozey: Aber dennoch Glückwunsch! Welche hast denn bekommen?

Spricht da etwa der Neid auf meine vielen virtuellen Bildchen? :J:

Diesmal musste Street Fighter X Tekken dran glauben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...