TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Wöchentliche Ranglisten Trophy? Boah was fürn scheiss. Großes Tapferkeitskreuz Erreichen Sie online den Ehrenrang #4 der Woche. [Online-Trophäe] Sei in der wöchentlichen Rangliste von der Punktzahl her besser als 99% der anderen Killzone 2 Spieler. Die Trophäe ging eigentlich, auch weil mir der Multiplayer wirklich Spaß gemacht hat. Ich habe Abends gespielt und meine damalige Freundin hat über meinen Account gezockt, während ich auf der Arbeit war.
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 studien haben ergeben. umso dümmern man ist umso schlauer fühlt man sich. echt keine ahnungnwas der sich denkt. die aufmerksamkeit hier im forum scheint ihm echt wichtig zu sein und das obwohl ihn seine lehrer doch so cool finden^^ Genau das war wohl das Problem bei ihm. Ich wurde nie das Gefühl los, dass der Kerl von seinen Eltern und Lehrern viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen hat. Ihm schien es normal zu sein, dass die ganze Welt sich für sein Leben interessiert. Naja, ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Dödel, der hier hereinspaziert. :emot-what: 2 dieser Sorte haben wir ja bereits erfolgreich überlebt.
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Mir fallen spontan mehr als zwei ein ... Wer außer Rewe und Felix fallen dir denn noch ein, welche sich hier im Spam Thread ausgetobt haben? :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Warum kommt felix denn nicht mehr? ^^ Weil er auf die glorreiche Idee kam, sich einen Zweitaccount anzulegen um im Spam Bereich posten zu können.
TheEnd Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Wie sollte man eurer Meinung nach darauf reagieren, wenn sich eine alte Oma neben einen setzt, ihr Krücken in dich stößt und dann plötzlich mit Ausdrücken wie "Arschloch" und "Sauhund" ankommt?
TheEnd Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Zu müde um Mathe zu lernen aber sonst auch ganz gut ^^Was tut die Frau Administratorin so? (mir fallt nix mehr ein) Du unterhält dich gerade mit der besten Administratorin auf diesem Planeten und dir fällt keine bessere Frage ein? Frage sie doch mal nach ihrer Telefonnummer.
TheEnd Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Die meiste Zeit schlage ich mich mit Web-Designs und Benutzeroberflächen rum (viel css, html, ein bisschen php). Ansonsten administriere ich noch diverse Plattformen, die der Kunde bei uns erworben hat. Im Augenblick arbeite ich aber gerade sinnlose Kundenwünsche ab... Dann arbeite doch endlich mal Gerniflaps Kundenwunsch ab und gib ihm deine Telefonnummer.
TheEnd Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Der bekommt -sowie gerade einige Kunden- einfach gesagt: "Wunsch nicht umsetzbar" Das ist aber nicht sehr nett. Das riecht doch glatt nach einem Amtsenthebungsverfahren.
TheEnd Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Romeo, mach mal bei Still Stupid mit. Alle anderen können auch mitmachen. Eine Frage bezüglich Alkohols wurde dort natürlich auch gestellt. Warum hat bei dir alles irgendwie immer mit Alkohol zu tun?
TheEnd Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Kommst du nicht selber drauf? Natürlich weil er Alkoholiker ist! So und jetzt bitte nicht stören. Ich schau mir gerade Godzilla an. Darauf sollte man aber sicher nicht stolz sein. Welchen der 123.746 Godzilla Filme schaust du dir denn an?
TheEnd Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Ach, altes Hochzeitvideo rausgekramt oder was? Hast du seine Frau gerade Godzilla genannt??
TheEnd Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Ist er auch bestimmt nicht. Ich weiß genau, was er gerade durchmacht. Das hatten wir alle schon. Bei mir gabs auch ne Zeit, da bin ich jedes Wochenende besoffen gewesen. Bin aber heute dennoch kein Alkoholiker. Die Version von Roland! Ich habe damals auch gerade noch so die Kurve gekriegt, als das Gehirn sich langsam angeschaltet hat. Wäre dies nicht passiert, würde ich immer noch voller stolz stockbesoffen im Busch liegen. Egal was alle sagen, ich finde Rolands Godzilla klasse. ... vor allem weil Jon Cryer Matthew Broderick mitspielt.
TheEnd Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Romeo im Store gibts gerade FIFA 14 für 49,99 da musst du ja fast schon zuschlagen! 50€ für ein Update?
TheEnd Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Was willst Du ihm denn da für einen Schund andrehen? Wenn dann das hier https://tinyurl.com/pn93f9u ist zwar kein Angebot aber eher das Geld wert. Selbst CoD ist eher das Geld wert als FIFA.
TheEnd Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Welches Thema? Ich weiß von nix! Ihr tut so, als würde es um harte Drogen gehen.
TheEnd Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Nee, da ist die Staatsanwaltschaft lockerer drauf. Harte Drogen darf man nicht besitzen, beschlagnahmte Medien dagegen schon.
TheEnd Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Bis gerade eben war ich der Meinung das ein paar Gramm für den privaten Gebrauch geduldet wären. Keine Ahnung, bei Gelegenheit google ich mal danach. "Eigenbedarf" bei Drogen ist ein Mythos und hat keine rechtliche Relevanz. Anders ist es bei beschlagnahmten Medien. Wenn du z.B. eine beschlagnahmte CD zuviel hast, besteht die Gefahr der Verbreitung und du hast ein Problem. "Eigenbedarf" ist dort also erlaubt.
TheEnd Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Also dieser Typ, der sich heute wieder angemeldet hat und wieder gesperrt worden ist (sofern er schon wieder der Gleiche ist), muss nen GEWALTIGEN Sprung in der Schüssel haben. Der muss wirklich so derart dämlich in der Birne sein, daß er mit Sicherheit aua aua schreiend durch die Gegend läuft. Ich verstehe echt nicht, warum man ihn nicht längst vor Gericht gezerrt hat, damit das endlich für alle Zeit aufhört. Wen meinst du?
TheEnd Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Na den da:https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/13256-sag-was-zur-person-ueber-dir-7404.html#post5942336 Schlosser, bist du schon im Bett? Schon wieder Felix. Jedenfalls war der gesperrte User in den selben Gruppen Mitglied und hatte die selben Hobby's wie Felix. Wie hohl ist der Kerl eigentlich?
TheEnd Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Hattest du nicht gesagt das du bei Watch Dogs noch wartest? Wahrscheinlich gibt es in dem Spiel ebenfalls einen Stripclub. Da kann Herr Schlosser natürlich nicht wiederstehen.
Recommended Posts