Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wöchentliche Ranglisten Trophy? Boah was fürn scheiss.

41.pngGroßes Tapferkeitskreuz

Erreichen Sie online den Ehrenrang #4 der Woche.

[Online-Trophäe]

Sei in der wöchentlichen Rangliste von der Punktzahl her besser als 99% der anderen Killzone 2 Spieler.

Die Trophäe ging eigentlich, auch weil mir der Multiplayer wirklich Spaß gemacht hat. Ich habe Abends gespielt und meine damalige Freundin hat über meinen Account gezockt, während ich auf der Arbeit war. :biggrin5:

Geschrieben

studien haben ergeben. umso dümmern man ist umso schlauer fühlt man sich.

echt keine ahnungnwas der sich denkt.

die aufmerksamkeit hier im forum scheint ihm echt wichtig zu sein

und das obwohl ihn seine lehrer doch so cool finden^^

Genau das war wohl das Problem bei ihm. Ich wurde nie das Gefühl los, dass der Kerl von seinen Eltern und Lehrern viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen hat. Ihm schien es normal zu sein, dass die ganze Welt sich für sein Leben interessiert. :facepalm:

Naja, ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Dödel, der hier hereinspaziert. :emot-what: 2 dieser Sorte haben wir ja bereits erfolgreich überlebt.

Geschrieben
Mir fallen spontan mehr als zwei ein ...

Wer außer Rewe und Felix fallen dir denn noch ein, welche sich hier im Spam Thread ausgetobt haben? :emot-raise:

Geschrieben
Warum kommt felix denn nicht mehr? ^^

Weil er auf die glorreiche Idee kam, sich einen Zweitaccount anzulegen um im Spam Bereich posten zu können. :facepalm:

Geschrieben

Wie sollte man eurer Meinung nach darauf reagieren, wenn sich eine alte Oma neben einen setzt, ihr Krücken in dich stößt und dann plötzlich mit Ausdrücken wie "Arschloch" und "Sauhund" ankommt? :dozey:

Geschrieben
Zu müde um Mathe zu lernen aber sonst auch ganz gut ^^

Was tut die Frau Administratorin so?:D

(mir fallt nix mehr ein)

Du unterhält dich gerade mit der besten Administratorin auf diesem Planeten und dir fällt keine bessere Frage ein? :dozey:

Frage sie doch mal nach ihrer Telefonnummer. :J:

Geschrieben
Die meiste Zeit schlage ich mich mit Web-Designs und Benutzeroberflächen rum (viel css, html, ein bisschen php). Ansonsten administriere ich noch diverse Plattformen, die der Kunde bei uns erworben hat. Im Augenblick arbeite ich aber gerade sinnlose Kundenwünsche ab...

Dann arbeite doch endlich mal Gerniflaps Kundenwunsch ab und gib ihm deine Telefonnummer. :mad1:

Geschrieben
Der bekommt -sowie gerade einige Kunden- einfach gesagt: "Wunsch nicht umsetzbar"

:D

Das ist aber nicht sehr nett. Das riecht doch glatt nach einem Amtsenthebungsverfahren. :mad1:

Geschrieben
Romeo, mach mal bei Still Stupid mit. :D Alle anderen können auch mitmachen. :D

Eine Frage bezüglich Alkohols wurde dort natürlich auch gestellt. Warum hat bei dir alles irgendwie immer mit Alkohol zu tun?

Geschrieben

Kommst du nicht selber drauf? Natürlich weil er Alkoholiker ist! :dozey:

So und jetzt bitte nicht stören. Ich schau mir gerade Godzilla an. :mad1:

Darauf sollte man aber sicher nicht stolz sein. :facepalm:

Welchen der 123.746 Godzilla Filme schaust du dir denn an?

Geschrieben

Ist er auch bestimmt nicht. Ich weiß genau, was er gerade durchmacht. Das hatten wir alle schon. Bei mir gabs auch ne Zeit, da bin ich jedes Wochenende besoffen gewesen. Bin aber heute dennoch kein Alkoholiker. :dozey:

Die Version von Roland! :cool2:

Ich habe damals auch gerade noch so die Kurve gekriegt, als das Gehirn sich langsam angeschaltet hat. :frown:

Wäre dies nicht passiert, würde ich immer noch voller stolz stockbesoffen im Busch liegen. :frown:

Egal was alle sagen, ich finde Rolands Godzilla klasse. :biggrin5:

... vor allem weil Jon Cryer Matthew Broderick mitspielt. :biggrin5:

Geschrieben
Bis gerade eben war ich der Meinung das ein paar Gramm für den privaten Gebrauch geduldet wären. Keine Ahnung, bei Gelegenheit google ich mal danach.

"Eigenbedarf" bei Drogen ist ein Mythos und hat keine rechtliche Relevanz.

Anders ist es bei beschlagnahmten Medien. Wenn du z.B. eine beschlagnahmte CD zuviel hast, besteht die Gefahr der Verbreitung und du hast ein Problem. "Eigenbedarf" ist dort also erlaubt. :cool2:

Geschrieben
Also dieser Typ, der sich heute wieder angemeldet hat und wieder gesperrt worden ist (sofern er schon wieder der Gleiche ist), muss nen GEWALTIGEN Sprung in der Schüssel haben. Der muss wirklich so derart dämlich in der Birne sein, daß er mit Sicherheit aua aua schreiend durch die Gegend läuft. :facepalm:

Ich verstehe echt nicht, warum man ihn nicht längst vor Gericht gezerrt hat, damit das endlich für alle Zeit aufhört. :banghead:

Wen meinst du?

Geschrieben
Hattest du nicht gesagt das du bei Watch Dogs noch wartest?

Wahrscheinlich gibt es in dem Spiel ebenfalls einen Stripclub. Da kann Herr Schlosser natürlich nicht wiederstehen. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...