TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Du.. Du Tastenhandy Benutzer.. Spezielle Handys für Rentner haben doch immer Tasten. :emot-raise: Wer ist eigentlich Katha, du Ehebrecher?
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Ja ist gut jetzt. Können wir das Them wechseln? Inwiefern muss ich da meine Daten eingeben? Kann man da etwas schwindeln? Wofür ist dieser Club denn gut? Dort hast du unter anderem Zugriff auf all deine wichtigen Spielstatistiken. Gerade für's Trophäensammeln ist das ganz praktisch. Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 15:07 Und was hat Battlefield mit dem "Rockstar Games Social Club" zu tun? Wer redet hier denn von Rockstar?
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Na ich! Die ganze Zeit schon. Dann schreibe mal deutlicher. Deine Sauklaue kann ja kein Mensch entziffern.
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Ich dachte TheEnd meinte mich.So so, gute Freundin.. is klar... Bei dir würde ich nicht so fragen. Schließlich bist du nicht vergeben und darfst rumhuren.
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Muss schon sagen, in den ersten Minuten hatte ich Schwierigkeiten (vor allem mit dem Untertitel) aber jetzt gefällts mir mehr und mehr. Wer hat LA Noire schon hinter sich? Ich. Viel Spaß bei den Sammelgegenständen. Die nerven richtig.
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Du kannst einem auch richtig Mut machen! Bist du immer so drauf? Da freut man sich richtig, endlich mal ein neues Spiel angefangen zu haben, schon kommt eine Bemerkung von dir und ich könnte das Game gleich wieder in die Ecke hauen. Ok, das nächste mal lüge ich doch an und sage, dass alles voll dufte ist und keine Probleme bereitet. Besser so?
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Lügen ist zwar nicht richtig, aber ich würde mich dann wenigstens besser fühlen. Wie kann man nur an einem Sonntag, am hellichten Tag sich besaufen? DU glaubst wohl auch, dass die ganze Welt sich nur um dein Wohlergehen dreht? Wer besäuft sich?
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Wiso schreibt Felix hier eigentlich nicht er hat mal gesagt das er hier auch immer schreiben würde ... Dann wird er dir auch sicher mitgeteilt haben, weshalb er hier nicht mehr schreibt.
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Ich glaube nicht, daß das wirklich was bringt. So leicht kann man seine Spuren nicht verwischen. Die Admins sehen sicherlich weiterhin etwas, was nicht jeder sehen kann. Es gibt genügend Programme, mit denen man seine Spuren verwischen kann. Wenn man sich schlau anstellt und die Admins nicht gerade bei der CIA arbeiten finden die das nie heraus. -Edit- Oh verdammt, die Obrigkeit schleicht ja gerade hier herum... ich bin weg.
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Ja, immer die mit dem schlechten Gewissen..... Ich habe mich nur informiert es aber nicht benutzt... war mir zuviel Aufwand. Vorheriger Post um 17:52 Post hinzugefügt um 17:54 Belassen wir es doch bei deinem ersten Versprechen. Denn das ist wahrscheinlicher. Bevor du Admin wirst, bekommt Bato den Job. Der ist eh viel geeigneter.
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Und das fragst du ausgerechnet hier? Weißt du eigentlich, welches Nivea dieser Thread hat? Nur weil dein Niveau unterirdisch ist, muss das nicht für alle Anwesenden gelten.
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Ich rede vom Thread, nicht von einer einzelnen Person. Also vom Durchschnitt. Das heißt, wenn ich hier erst mal anwesend bin, kann es gar nicht mehr schlimmer sein, weil ich alles runterziehe. Das kann gut möglich sein. Da bringen selbst schlossers und mein Superhirn nichts. Das Niveau bleibt trotzdem unten. Da wird es ja mal höchste Zeit, dir eine Off-Topic Sperre zu verpassen, damit der Spam Thread sich wieder regenerieren kann. Vorheriger Post um 18:16 Post hinzugefügt um 18:17 Ich geh jetzt meine Edel-Lasagne machen. Drückt mir die Daumen, damit sie wieder so abgöttisch gut schmeckt. Was soll an der so Edel sei? :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Er macht Maggi drauf:drool5: Da hat sich Chefkoch Romeo ja selbst übertroffen. Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:28 *hust**hust* Pferd *hust* *hust* Oder die Nachbarkatze musste dran glauben...
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Hey, Maggi passt überall zu:mad1: Schüttest du Maggi auch in dein Bier?
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Ne, Bier kann man ja nicht essen:dozey:Kennst du den Saarländischen Adventskranz: Jetzt wird mir schlecht...
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Du weißt nicht was gut ist:dozey: Da haben wir was gemeinsam.
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Ich hatte gerade einen geilen Bug im RDR Multiplayer. Ich spawnte frisch im Spiel, schoss einfach mal in die Luft und plötzlich fing mein Fortschrittsbalken an zu buggen. Ich bekam im Millisekundentakt 1 XP gutgeschrieben. Wäre meine Router nicht abgeschmiert, hätte ich so locker Rang 50 erneut machen können.
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Ich kann echt niemandem empfehlen die Pokerass Trophäe in RDR zu boosten. Selten habe ich sowas langweiliges und langwieriges erlebt.
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 [/color]Wir haben damals etwa 3-4 Std. Für 8 Leute gebraucht. Interessant ist es aber nicht. Hätte ich mal vorher gewusst, dass das so lange dauert.
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 War mit Kingpin die dümmste Trophy bei RDR. Wobei Pa-pa-Pokerass eigentlich die dümmster Zrophy ever war. Eigentlich ist diese fast nicht zu erspielen. Da gebe ich dir recht. Dagegen ist die wöchentliche Ranglistentrophäe in Killzone 2 ja ein Witz!
Recommended Posts