Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die US-Version ist dort nicht lieferbar. Dein Link zeigt die PEGI, weiß nur nicht ob das UK-PEGI oder AT-PEGI ist was bei dem Spiel entscheident ist.

Ist die AT-PEGI etwa auch geschnitten? :facepalm:

Hey cool, das ist ja mal ne deutschsprachige Seite. Wäre was für mich. Werd ich mir mal genauer anschauen.

Das ist die deutschsprachige Seite eines bekannten UK-Shops (weiß gerade nicht welchen). Als die gemerkt haben, dass viele Deutsche bei ihnen bestellen, waren sie so nett uns einen kompletten Shop zu widmen. :biggrin5:

Ich habe schon einige Spiele dort bestellt. Die Preise sind der Hammer und geliefert wird auch vergleichsweise schnell.

... und mein GTA V haben sie damals schneller ausgeliefert als Otto. :J:

Geschrieben

Jop, so ist es. Hätte auch nicht gedacht, daß ich mal diese Zeiten erleben muss. :facepalm:

Gibt es überhaupt eine Version mit deutschen Texten, in der man Hakenkreuze bewundern kann? :dozey:

Welcher Depp bestellt denn ein PlayStation Spiel bei Otto? :dozey:

Naja, bei der Vorbestellung von GTA V kann man da schon mal eine Ausnahme machen. Schließlich war da ja nicht zu erwarten, dass es überall sofort vergriffen ist.

:smilielol5:

DHL ist bei uns die normale Post. Der Briefträger wie der Paketdienst haben bei mir im Ort DHL Arbeitskleidung.

Ich kann nur hoffen das als Absender nicht Kanada vermerkt ist, unsere Zollbeamten sind der reinste Horror. Die haben mir vorletzten Montag eine Story wegen Borderlands (JP) erzählt die nicht mehr feierlich war. "Ui, das PS3 Spiel hat ja gar kein Hologramm. Wahrscheinlich muss das vernichtet werden weil es höchstwahrscheinlich ein Plagiat ist." Ah ja.. :facepalm:

Jetzt musste ich mir echt mal meine Spielesammlung ansehen, wegen den Hologrammen. Bei Final Fantasy IX konnte ich noch eines finden. :smilielol5:

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 17:13

Hab dort MGS-Ground Zeros durch diverse Gutscheine für 16€ abgestaubt.

[/center]

Mehr sollte man für 2 Stunden Spielzeit auch nicht bezahlen. :dozey:

Geschrieben

Das Zollamt Saarlouis war der Meinung das auf dem Cover ein Hologramm sein müsste. Auf der BR-Disc ist ja eines was sie auch gesehen haben nachdem ich das Spiel geöffnet habe. Ich habe hier kein einziges Spiel das ein Hologramm auf dem Cover hat.

Hast du etwa keine Klassiker mehr zu Hause rumstehen? :eek6: Schämen sollst du dich! :mad1:

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cnHjpH7Si6Q]GTA 5 Online - Sticky Bomb Trolling (Angry reactions) - YouTube[/url]

Ich hätte mal wieder Lust auf ein paar schöne Djihad-Runden in GTA Online. :J:

Geschrieben
Du tust dir Resident Evil 6 freiwillig an? Dann auch noch die Platin? :eek6: Oh Gott, dir muss aber richtig langweilig sein. :dozey:

Nichts gegen das CoD des Survival Horror's! :mad1:

Geschrieben
RE6 war richtig großes Popkorn Kino, man musste nur den Namen Resident Evil ausblenden und danach war es eigentlich spaßig. Okay, mit der Serie hat es eigentlich nicht mehr viel zu tun gehabt. Schießende Zombies waren mir auf zuviel.

So habe ich das in RE5 (RE6 habe ich leider noch nicht gespielt) auch gesehen. Als Actionspiel hat es mich großartig unterhalten.

Geschrieben

Ich muss doch die Internetverbindung testen. Habe mir gerade im Nebenraum zwei Holzböcke und eine Arbeitsplatte aufgebaut. Darauf PC, PS3, PS4 und Telefon. Scheiß auf Schlaf- und Wohnzimmer, Hauptsache die Zocke geht wieder. :D

Dann kannst du heute ja mit Bato und mir GTA Online spielen. :J:

Vergesse aber bitte nicht deinen besten Anzug rauszusuchen.

0_0.jpg

Geschrieben
Der Hut passt nicht zu meiner Frisur.

Aussage des Videospieles.

GTA Online zocken während die PlayStation 3 über einen UMTS Hotspot verbunden ist? Ich lagge Euch zu tode. :D

Der Hut ist Pflicht! :mad1:

Aussage meines Friseurs

Die Laggs könnten wir evtl zu unserem Vorteil nutzen. :J:

Geschrieben

Wer hier geht wählen?

Ich hab leider vergessen mein Brief nach Frankreich zu schicken.

Ich werde dinitiv wählen gehen.

Wieso nach Frankreich? :skep:

Geschrieben
Ich wohne immer noch in Deutschland, bin aber Französischer Staatsbürger und hätte per Briefwahl wählen können, der Brief hätte aber bis spätestens heute dort sein müssen.

Dann kannst du mir doch sicher sagen, weshalb die Franzosen in Multiplayerspielen (z.B. Battlefield) so eine scheiß Verbindung haben und einen tierisch auf den Sack gehen. :mad1:

Geschrieben
So so, Romeo spielt einen Rockstar Titel. Ausgerechnet den lahmsten von allen. Allerdings gibt mir das Hoffnung das er sich irgendwann doch noch RDR antut.

Das wäre sicher ein Spaß, wo die Server gerade doch so gut laufen. :ihih:

Geschrieben
Was für ein Zufall. Dazu wollte ich nämlich jetzt gleich etwas fragen. :biggrin5:

War da nicht irgendwas mit ner Serverabschaltung demnächst?

Vorheriger Post um 14:23

Post hinzugefügt um 14:23

Also doch. :dozey: Wann denn?

Vorheriger Post um 14:23

Post hinzugefügt um 14:24

Oder schon passiert? :eek6:

Ob sie endgültig abgeschaltet werden weiß ich nicht, allerdings scheint sich gerade niemand um Wartungsarbeiten zu kümmern. Man bleibt fast jedes mal im Ladebildschirm hängen, im Deathmatch spawnen plötzlich NPC's (was sie nicht sollten) ohne Arme, im freien Modus liegen Plötzlich die Singleplayercharaktere rum usw.

Dagegen läuft selbst Battlefield 4 richtig sauber. :smilielol5:

Geschrieben
Wieso das? Ich dachte gerade der MP von RDR läuft richtig gut. Ist das nur in letzter Zeit so?

Er lief richtig gut. Letzte Woche habe ich nach einem halben Jahr aber mal wieder den Multiplayer angeschmissen und musste mit entsetzen feststellen, wie kapuut er zur Zeit ist.

Wie lange genau das schon so geht und ob sich das wieder ändert, kann ich dir leider nicht sagen.

Geschrieben
Warum zur Hölle habe ich eigentlich zwei Einladungen zu Batofield 4 (PS3) im meiner Nachrichtenliste?

War da irgendwelchen Usern wieder langweilig? :D

Ich weiß von nichts... war alles Batos Idee. d025.gif

Geschrieben
Dann hast du nicht gesehen, was ich dir geschrieben hab? Oh das ist gut. :biggrin5:

Hey Leute, was ist der "Rockstar Games Social Club"? Hört sich irgendwie gemeinnützig an (social). Ist das so ein Verein für wohltätige Zwecke? Kann ich mich also ohne Bedenken anmelden? Ich bekomme dann nämlich ein Outfit. :drool5:

Das ist das Battlelog für Rockstar Spiele.

Du weißt nicht was Battlelog ist? Komm endlich mal in der Gegenwart an, du alter Sack! s055.gif

Geschrieben
Nope, weiß ich nicht. :dozey:

Das ist eine soziale Plattform für Battlefield Spieler. Dort kann man mit seiner K/D angeben, andere als Noobs bezeichnen und in einer Art Dauerschleife über den Zustand des Spiels rumjammern. Ein Traum. a045.gif

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...