Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich dachte es gibt nur die :biggrin5:

Da bist du aber völlig falsch informiert. Ich will gar nicht wissen, wie viele labile Personen er mit seiner Art schon in den Selbstmord getrieben hat. :frown:

Vorheriger Post um 21:44

Post hinzugefügt um 21:45

mir fällt gerade auf das Crash Bandicoot im PS4 trailer ist

Nachdem Naughty Dog die Rechte an Crash Bandicoot verkauft haben, ist die Reihe eh für'n Arsch.

Geschrieben
Also ich habs grade mal auf meinem iphone5 versucht und konnte es problem im tapatalk öffnen :dozey:

Wenn das so weiter geht, kann ich bald ein Fundbüro mit all deinen vergessenen Worten aufmachen.

Geschrieben
Ich hab das längst als "hoffnungslos" abgehakt. Solltest du vielleicht auch tun. Schont die Nerven. :dozey:

Das ist in meinen Augen aber respektlos. Warum sollten wir uns die Mühe machen die Sätze zu verstehen?

Das schreit ganz laut nach Bannliste. :J:

Geschrieben
Warum bemühst du dich denn auch? Antworte einfach auf dieselbe Weise. Dann kommt er vielleicht ins Grübeln und macht sich mehr Gedanken über seine Respektlosikgeit. :dozey:

Na, bin ich intellent oder bin ich intellent? :cool2:

Du der intellenteste der mir je unter gekommen ist. :emot-worship:

Geschrieben
Das ist denitiv nicht lustig.. :dozey::lol: Ich hol den Hausmeister, der rasiert euch weg :dozey:

Warum sollten wir Angst vor dem haben? Der ist doch zu blöd zum. :dozey:

Geschrieben
Weis jemand was da bei "Trophäensammler" los ist?

Vielleicht hat man ihn ja aus dem selben Grund wie Ipakoh und mich damals gesperrt... wegen nichts. :frown:

Vorheriger Post um 22:42

Post hinzugefügt um 22:43

Er ist doch sonst immer son netter Typ. Oder etwa nicht?

Wie du weißt, werden auch nette Typen 30 Tage lang gesperrt. :frown:

Geschrieben
Ach komm, übertreib nicht. Ihr habt es doch verdient. Ihr habt doch ständig auf mir rumgehackt. :frown: Das war nur ne Frage der Zeit. :mad1:

Das ist ja mal die Höhe! Wie haben dich damals behandelt, wie es eine Prinzessin verdient. :mad1:

Geschrieben
Oh Ja Romeo war damals die ärmste Sau im ganzen Stall!

Einem Stall voller Ponies? aiwebs008.gif

Aha, so verdient es also ne Prinzessin? :frown:

Ja, eine Prinzessin verdient Respekt, Zuneigung und das ein oder andere Kompliment. Dies hast du alles von uns bekommen. Das war dir aber nicht genug! Du wurdest gierig und wolltest immer mehr. :mad1:

Geschrieben

Määääh, ich wollte doch einfach nur schnell mal die restlichen Trophäen holen und nicht schon wieder tagelang an einem einzigen Boss hängen. Määääääh, warum muss ich immer Paula mausen? :bigcry:

Jammerlappen! Schulter das LMG und mach die Sau fertig, Soldat! :mad1:

Ist der Ernter ein DLC Boss, den man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad besiegen muss?

Geschrieben
Ja! Das ist der Boss, den du auch noch nicht geschafft hast. :P

Den muss man aber nicht nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad besiegen, sondern kann auch auf Schwer sein. (wenn ich die Trophybeschreibung richtig verstehe).

Da hast du mir aber schön hinterher gestalkt. :J:

Wenn du jetzt noch meine Haarfarbe herausfindest, bin ich beeindruckt. :cool2:

Geschrieben
Jungs das Ding hat ne 4er Schwierigkeit. Wo liegt das Problem?

Das bezieht sich auf das Hauptspiel, nicht auf den sauschweren DLC. :frown:

Geschrieben
Okay, soweit habe ich jetzt nicht gelesen.

Na dann level Dich mal. Dann sollte auch der DLC Boss zu knacken sein. Bei Borderlands 1 war es ja auch so gewesen. Stell Dich mal nicht so mädchenhaft an. :D

Sag mal, muss ich bei Saints Row 4 eigentlich bei allen Nebenmissionen Gold schaffen? :emot-raise:

Geschrieben
Ex-Kollegen, alle beide!

Es reicht wenn mir meine Prinzessin mir das irgendwann sagen sollte. Da braucht Ihr nicht vorzugreifen :'(

Spätestens wenn sie auf ein Motorrad steigt und mit ihrem langhaarigen Macker nach Las Vegas durchbrennt, wirst du der Realität ins Auge schauen müssen. :biggrin5:

Geschrieben

Also ich glaub spätestens jetzt brennt die auch die letzte Hirnwindung durch und er liegt in sich zusammengerollt sabbernd und weinend am Boden :smilielol5:

Armer Schlosser :D Tut mir ja fast leid, aber nur fast :J::D

Du darfst die obligatorische Scheidung nicht vergessen, welche spätestens 2 Wochen später folgt. Natürlich ist bis dahin auch schon der Bauch dick. :J:

Geschrieben
Verdammt, was ist das denn für ein Mist?

Na dann lass mir TheEnd mal wieder zu GTA Online kommen. Ich habe da noch ein paar Spielsachen die ich gerne ausprobieren würde.. :dozey:

Etwa wieder mit einer faden Haftbombe? Die sind doch sowas von gestern. :emot-what:

Geschrieben
Du bist sicher ein fescher Kerl und könntest dich auch mit anderen Mädchen verabreden. Damit bin ich einverstanden, solange es meine Tochter auch ist. Andernfalls wirst du gefälligst solange mit ihr ausgehen, bis sie dich satt hat. Wenn du sie zum Weinen bringst, bring ich dich zum Weinen.

Genau das wird früher oder später passieren. :dozey:

War das jetzt zu ehrlich. :J:

Ich habe das vollständige Waffenarsenal. :cool:

...und ich eine Vespa. s080.gif

Geschrieben

Klasse, warte mal kurz. Ich suche schnell die PSN ID von einem gewissen Robert raus. Dann könnt ihr zusammen eine Roller Tour veranstalten. Helm aber nicht vergessen. :facepalm:

Die Vespa-Tour haben Bato und ich schon hinter uns. Allerdings ohne Helm. Schließlich haben wir ja unsere collen Vespa-Gang Masken. :cool2:

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116467-eure-gta-v-screenshots-snapmatic-74.html#post5920721

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...