Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Standart ist das heutzutage nur bei CoD ähnlichen Spielen. Genreperlen wie Resistance 2 und Killzone 1-3 beweisen, dass es auch anders geht.

Geschrieben
Ich kanns kaum noch erwarten...heute uns endlich steigt der HSV ab! :-P

Dann gehen in Hamburg die Lichter aus....nur noch der Schein der Roten Laterne wird zu sehen sein.

Pass besser auf, sonst wirst du auch noch gemeldet, weil du etwas gegen den HSV schreibst. :frown:

Geschrieben
Ach das ist doch nur im Spam-Thread, da ist es ja ohnehin egal. Weil es hier ja sowieso kein konstantes Thema gibt, aber er könnte wegen der bloßen Erwähnung von Fußball gelyncht, äh, gemeldet werden ;):D

Wo hab ich nur schon wieder die Mistgabeln und die Fackeln hin? :xd::'>

Ach dann wird er halt nur gesteinigt, aber ohne Weibsvolk (falsche Bärte gibt's natürlich wieder am Eingang zu kaufen) ;):P(Wieder mal ne Anspielung die der Großteil hier wohl wieder nicht versteht...)

Aber muss das mit dem Fußball unbedingt sein? Ich meine es ist bald WM, da bekommt man dann schon genug vom Fußballwahnsinn ab. Da muss das doch nicht vorher schon wieder sein (auch wenn im TV mittlerweile auch schon wieder reichlich WM bezogene Werbung usw. kommt) :xd::'>

Ach ja, Deutschland wird ohnehin nicht Weltmeister, also könnt ihr euch das anschauen, und den ganzen Quatsch Drumherum, eh gleich sparen :P

Ps. Youtube bzw. die GEMA geht mir grade mal wieder sowas von auf den Zeiger :mad1: Da will ich mal ein paar Lieder bei YT hören und dann natürlich wieder sowas :facepalm:

Haha, Das leben des Brian. Ich liebe den Film... und John Cleese im speziellen. :drool5:

Solche Probleme habe ich ihn Youtube nicht. Dafür gibt es ja so praktische Firefox Erweiterungen wie z.B. "Stealthy". :J:

Zum Thema Fußball: Ich finde es mehr als Lächerlich. Fan ist man in der Regel nur von einem Verein, weil man entweder mit diesem aufgewachsen und damit erzogen wurde oder weil er gerade große Erfolge feiert.

Außerdem frage ich mich, von was genau ist man da Fan? Von den Spielern wohl kaum, da diese eh regelmßig ausgtauscht werden. Dann bleibt ja als Grund nur noch der Heimatort des Vereins oder die Vereinsfarben.

In meinen Augen gibt es nichts lächerlicheres als mit Parolen um sich schmeißende Fußballfans. :facepalm:

... jetzt habe ich mich bestimmt wieder tierisch beliebt gemacht. :J:

Geschrieben
Was macht ihr jetzt so ein Film draus, dass er zurück ist. Anscheinend ist er Off-Topic immer noch gesperrt (?). :D

Ich hoffe es...

Geschrieben
Ich weiß das das hart unter der Gürtellinie war. Aber ich will ja nur Dein Bestes, z.B. das Du keinen Höhenflug bekommst. :D

Ich sollte mir wohl eine Tochter suchen, wenn Romeos mich nicht will. :frown:

... wie alt war deine nochmal? :J:

Geschrieben
Meine Tochter ist zu jung für jeden hier aus dem Forum. Nächste Frage bitte. :)

Felix und Rewe sollten doch genau das richtige Alter für sie haben. a015.gif

Geschrieben
Hatte ich schon erwähnt das für meine Tochter niemand das richtige Alter hat?

Bei den besagten Personen nehme ich freiwillig eine Freiheitsstrafe in kauf. Da das Notwehr ist bin ich bei guter Führung in ein paar Jahren draußen.

Die paar Jahre im Knast werden dank den Gangs für dich aber die Hölle werden. Mit den "San Andreas Bronys" ist nicht zu spaßen.

Geschrieben
Keinen Duden, damit könnte reptil noch jemandem weh tun.

Wen er ihm/ihr diesen quer durch das Gesicht zieht. :D

Aller Wahrscheinlichkeit nach ist eh Bato derjenige, der den Duden in's Gesicht bekommt. Ich denke mal, damit können wir alle leben.

Also Herr reptil, wie sieht es aus mit dem Duden? :J:

Geschrieben
Ne, also das hat sogar Bato nicht verdient.

Da wüsste ich ganz andere die eine komplette Bibliothek verdient hätten. Zumindest mitten in die usw.

Wer denn? Meinst du etwa den Duke? :J:

Präpariert mit Nägeln? :emot-haw:

Planänderung!

Der Duke bekommt den Duden in's Gesicht geschmissen. :cool2:

Geschrieben
Hey Leute, habt ihr euch auch schon dieses Video angeschaut, das mit der 14-Jährigen, die von mehreren jugendlichen A...löchern geschlagen wird? Gibt es dazu nähere Infos? Mich würde es brennend interessieren, ob die Täter schon hinter Gitter sind. :mad1:

Ich denke, das werden sie sich sogar wünschen, nachdem sie ja namentlich bekannt geworden sind.

Lass mich raten... Mehmet, Ali, Mustafa oder ähnliche Namen? ;)

Geschrieben
Marianne Bachmaier hat den mutmaßlichen Vergewaltiger und Mörder Ihrer Tochter im Gerichtssaal erschossen. Sie wurde zu sechs Jahren Haft verurteilt.

Tz, von mir hätte sie dafür eine sechs Wochen lange Kreuzfahrt zur Erholung bekommen...

Geschrieben
Von mir den Bundesverdienstorden.

Also eine Auszeichnung des Staates, der sie dafür sechs Jahre in den Knast gesteckt hat?

Ob sich die Eltern dieses Mädchens aus dem aktuellen Fall das Video anschauen können, ohne zum Killer zu mutieren? Kann ich mir schwer vorstellen. Wie sie vor Todesangst heftig atmet, geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Wie kam es dazu, dass solch ein Video an die Öffentlichkeit kommt?

Ich könnte mir beim besten Willen nicht anschauen, wie ein Mädchen zu Tode gequält wird, ohne danach die Bar leeren zu müssen.

Geschrieben
Die Täter haben es selbst auch noch Hochgeladen ...

Was sagt uns das? Mittlerweile sind wir in einer Gesellschaft angekommen, wo es bei einigen anscheinend als "cool" erachtet wird anderen Leid anzutun (sonst hätten sie es nicht hochgeladen). Das ist mir doch glatt ein Daumen nach oben wehrt. thumbup.gif

Genau richtig. Diese Zeiten sind wirklich vorbei!

Ein paar ganz intellente User aus dem Forum hätten jetzt aber gesagt, daß auch dieser Abschaum ein Recht auf Resoziadingsbums hat. Was ist das? Kann man das essen? :dozey:

Solchen minderbemittelten Toleranzbolzen wünsche ich dann immer nur eines:

Dass ihnen dasselbe angetan wird, wie den Opfern. :smile:

Geschrieben

Heute Abend könnte es im ZDF lustig werden. :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2hpiHW3jNFY]HEUTE! ZDF Log In zum Thema Gaming! Mit mir! - YouTube[/url]

Geschrieben
Ich merke schon wie meine Gehirnzellen wieder Selbstmord begehen.

Fabian wird die Alte zerstören! ... mit seinem Video hat er ja schon mal gut angefangen. :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...