TheEnd Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Hätte ich ein ebay Account, hätte ich jetzt vielleicht so geschaut --> Da hat der alte Sack nicht mal einen Account auf Ebay :emot-what: ...
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Ich hab auch keinen Was willst du da auch? Auf Ebay gibt's eh keine Leberkäse Brötchen zu ersteigern.
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 LEBERKÄSE IM BRÖTCHEN Ist zwar nur ein Werbebanner, aber egal Soviel Mühe, nur wegen dem bisschen Klugscheißen?
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Hab hier gerade nen ganz leisen Furz gehört. Von wem kam der? Von mir...und er stinkt barbarisch. Ich muss mal kurz das Fenster aufmachen...
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Pfui, schäm dich! Geh untern Tisch, los! Was glaubst du, wo ich gerade bin? *schalalalalalala*
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Haste denn ne bessere Idee? Ich hätte eine... Battlefield 3 spielen.
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Da hab ich schon 100% und über 400h Spielzeit... Ich probier mich besser mal in BF4. RPG Action und so. Ich habe fast 1000 Stunden mehr und finde es immer noch nicht langweilig. :'> Zockst du auf der PS3 oder der PS4? Vorheriger Post um 01:48 Post hinzugefügt um 01:49 Könnt ihr mal langsam ins Bett gehen? Bei diesem Krach kann man gar nicht schlafen. Als ob du hier auch was zu melden hättest!
TheEnd Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Ich auch nicht, aber alle meine alten Buddies haben der PS3 und BF3 den Rücken gekehrt. BF4 zocke ich ausschließlich auf der PS4! Hier im Forum gibt es doch genug, die noch aktiv BF3 spielen. *räusper* ....
TheEnd Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Ist mir bewusst, doch ich geb' dem neuen Spiel grademal ne Chance. Wahrscheinlich kehr' ich BF4 aber nach der Platin eh den Rücken. ...und dann wird wieder fleißig BF3 gespielt?
TheEnd Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 "Gerade"? Romeo ist immer schlecht drauf. Punkt! Jetzt tu nicht so. Tief in deinem Herzen steckt ein liebenswertes Brony.
TheEnd Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Hab vorhin über ne Stunde nen gemischten Salat für zwei Personen gemacht. Der Witz dabei ist, der würde sogar acht Personen reichen. Mal wieder völlig übertrieben.
TheEnd Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Ein echtes Brony ernährt sich eben nur von Gras und Möhrchen. Wieher mal für mich.
TheEnd Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Kann ich doch nix dafür, wenn du nicht weißt, was gut für dein Figur ist. So kommst du nie in den Style-Thread. Neeeeeeeeeeein, ich habe mir extra sau teure, dämlich aussehende Schuhe bestellt und renne jede Woche strahlend zum Friseur... und nun scheitert es an der Figur.
TheEnd Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Dabei hast du eben die wichtigste Komponente völlig außer Acht gelassen. Ich dachte der Pavarotti-Style wäre zur Zeit angesagt.
TheEnd Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 :poker-face: Vorheriger Post um 21:35 Post hinzugefügt um 22:50 Ihr seid ja langweilig...wo seit ihr denn? Romeo gibt bestimmt gerade sein Salat Rezept im Style-Thread bekannt.
TheEnd Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Du hast Bato auch nicht im Griff. Was für einen Rotz zockt der denn schon wieder? Crysis 3 ist cool. Ich bin gerade dabei ihn zu überreden Crysis 2 zu platinieren. Den Onlinemodus würde ich mit ihm zusammen machen. Wird eh mal Zeit, dass ich Prestigerang 2 erreiche.
TheEnd Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Jup, so ist es auch. Dann werde ich gleich mal stalken...und wehe ich lese dort nichts von einem Rezept! Vorheriger Post um 23:07 Post hinzugefügt um 23:07 Crysis 2 Platin, ähm.. CD verkauft und meine PS+ Daten habe ich verlegt. Ich muss weg.. Ipakoh stellt sich genauso an, wenn es um Crysis 2 geht. Was habt ihr alle dagegen? Der Multiplayer war klasse.
TheEnd Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Ich fahr zum Rewe...bis gleich. Nimm besser einen Regenschirm mit, in Hamburg soll das Wetter heute nicht so gut sein. Vorheriger Post um 23:08 Post hinzugefügt um 23:09 OK dann lass es lieber. DU Schuft! Wie kannst du es wagen den Rest den Spam-Threads und mich so schamlos anzulügen?
TheEnd Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 ipakoh hat mich schon vor einem Jahr gefragt ob ich mitmache. Nach der Platin würde ich das Spiel auch in die Tonne hauen, allerdings habe ich das schon vorher gemacht.CoD Ghost: campende Kids, Crysis 2: Stealth Camper. * kotz* Das war etwas länger her. Am ersten Januar 2013 haben wir nämlich die Platin bekommen. Tja, hättest du mal besser mitgemacht... dann wären wir uns viel früher über den Weg gelaufen. ... und Stealth Camper gab es da eigentlich nicht. Dafür ist das Gameplay viel zu schnell.
TheEnd Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste, kann gut sein das es 2012 war.Trotzdem kann ich mich noch daran erinnern das zu Release viele getarnt rumgestanden und mich weg geballert haben. Danach war das Ding für mich durch. Crysis 3 hätte mich wegen der Kampagne interessiert, aber da hört man auch nicht viel gutes. Natürlich gab es vereinzelt solche Leute, allerdings hat man die recht schnell enttarnt. Stealth campen ist also nicht wirklich effektiv. Crysis 3 ist im Singleplayer deutlich besser als Teil 2, da die Welt offener gestaltet ist. Vorheriger Post um 23:37 Post hinzugefügt um 23:38 Ich hab nix dagegen. Viel mehr hab ich da wieder einmal keine Chance. Versuche dich wenigstens doch erstmal an einem FPS. Fangen wir mit Battlefield an.
Recommended Posts