Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
gut^^ jetzt nciht mich angreifen, ich bin auf der seite des opfers, was in dem falle rewe ist! ;)

Mit welcher Begründung? :emot-raise:

Geschrieben
demnach was hier geschrieben wird, liegt das doch auf der hand das rewe das "opfer" ist.

ja^^

Nicht wirklich. Wir hauen nur "Insider" raus, mehr nicht. Wenn er sich gestört fühlt und dann in dutzenden Threads gleichzeitig "mimimi" macht, ist das nicht unser Problem.

...und das mitlerweile jeder denkt wir würden ihn ärgern wollen grenzt an Rufschädigung Dies werden wir auch nicht mehr lange mitmachen...

Geschrieben
:lol: :lol: :lol: :lol:

Vorheriger Post um 21:33

Post hinzugefügt um 21:34

wie gesagt, ich bin auf der seite vom "opfer" und bei mir ist angekommen das es rewe ist.

..genau das meine ich mit der Rufschädigung: Wir sind die bösen "Täter".

Hättest du uns etwa auch als "Opfer" angesehen, wenn wir in jedem Thread "mimimi" gemacht hätten?

Geschrieben

hm, wahrscheinlich schon..

ich hoffe du erkennst die Problematik von alleine.

Nicht jeder der sich ausheult ist auch gleichzeitig das Opfer.

Nehmen wir als Beispiel mal ein kleine Kinder...

Ein Kind hat zwei Lutscher und will diesen nicht mit einem zweiten Kind teilen. Kind zwei stößt daraufhin das erste Kind zu Boden. Kind zwei geht dann zu seiner Mami und heult sich aus, dass es von Kind eins keinen Lutscher bekommen hat.

Wer ist das Opfer? Die Heulsuse oder derjenige der den Lutscher nicht teilen wollte und deswegen zu Boden gestoßen wurde?

Geschrieben
also an Rewe liegt es mittlerweile wohl nicht mehr, wie man lesen kann, er hat sich ja jetzt schon 2x entschuldigt!.

Mehr wie 2 mal. Nach jeder Entschuldigung kamen aber jedesmal auf's neue Anfeindungen.

Ich denke mal du kennst den Spruch: Wer einmal lügt, den glaubt man nicht ;)

Geschrieben
Sollen wir jetzt deine Probleme auch noch lösen? Was hast denn auf dem Herzen?

Da schwingt ein leicht sarkastischer Unterton mit. :xd::'>

Geschrieben
@R4schlosser wenn du es schaffst, das hier zu finden dann zitiere es auf mein Profil und ich mach eine Vorstellung. :P

Gefunden :biggrin5:

TheEnd wenn du es schaffst, das hier zu finden dann zitiere es auf mein Profil und ich mach eine Vorstellung.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...