TheEnd Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Heute soll es ja angeblich doppelt Geld und Punkte in GTA Online geben. Ob das auch für Glitches gilt?
TheEnd Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Das erklärt deine ID. Vom Zimmerbrand zu immer höheren zielen:: Da hat gar nichts gebrannt. Ich heiße ja nicht Bato.
TheEnd Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Du kannst doch nicht unseren heiligen Spam-Thread als Testwiese nutzen. Gehts noch? Bin jetzt zutiefst enttäuscht. Unsere heiligen Hallen wurden entweiht. Deswegen rate ich euch, meine Kinder: Reißt den "Spam Thread - Runde zwei" nieder und errichtet eine neue Kirche. :emot-catholic: Im Namen des Romeos, des Swats und des heiligen TheEnd's - Bato.
TheEnd Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Du sollst mir aber verraten, ob du mich mit der PS3 online siehst. Vor 5 Minuten online. :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Huhu...?Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk Oh, der nette "Herr", der mir gestern spontan Hilfe in Far Cry 3 angeboten hat ...
TheEnd Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Ihr wärt besser mal zu uns in GTAO gejoint.Ich brauche wohl nicht erwähnen das ich trotz erspielten 140.000 GTA$ miese gemacht habe. Rockstar sollte dir langsam mal einen Rabatt auf Haftbomben gewähren.
TheEnd Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Seh ich das richtig? Da sind doch ausnahmslos alle rot. Und was macht mich jetzt daran so besonders? Ich will ne andere Farbe. Man soll mich von weitem erkennen können. Sei doch froh, dass du wenigstens im Forum untertauchen kannst, wo du doch im echten Leben überall mit deinem riesigen Buckel auffällst.
TheEnd Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Ich habe gestern endlich mal Shutter Island geguckt. Was ein genitaler Film!
TheEnd Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Hab mal danach gegooglet, könnte mir vielleicht auch gefallen. Ups, hab ich das gesagt? Dir gefallen doch nur die jungen, halb nackten Hühner, welche in Animes immer herumlaufen.
TheEnd Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Guckt hier wer Animes?Gesendet von meiner PS4 mit Taptalk Tz, wir geben uns hier nur den ganz harten Scheiß - MLP.
TheEnd Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Der gute Romeo guckt auch heimlich Animes meist Ecchi Animes Ob er weiß was Hentais sind? Besser wir erklären es ihm nicht, ansonsten sehen wir ihn hier gar nicht mehr.
TheEnd Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Lieber rede ich nicht darüber letztens mit garonso gabs ja ne sperre Redet lieber über blutrünstige Spiele, das Thema ist wenigstens nicht jugendgefährdent.
TheEnd Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Wieso? Darf man als alter Sack kein MLP schaun? Naja, ab dem siebten Lebensjahr wird es peinlich... als Kerl sowieso.
TheEnd Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Ihr seid doch alle soooooooo gemein. Hier wird dir geholfen: https://mlpforums.com/
TheEnd Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 FlutterRomeo und RainbowKakarott, yaaaayyy :emot-slick: Du darfst Rising_Weltenbrand nicht vergessen.
TheEnd Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Oh, Mädchenrunde..Dann will ich mal nicht weiter stören. Immer diese Vorurteile! Auch gestandene Männer schauen MLP! Habe ich vor ein paar Stunden nicht noch was anderes behauptet?
TheEnd Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Ich erinnere dich gerne dran: Ich kann da nix lesen lalalalalala
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Was solls, ich streite einfach alles ab. Woher soll ich den wissen was GTA ist? Davon habe ich vorher noch nie was gehört. Dann solltest du aber aufhören, den ganzen Tag mit dieser lächerlichen Kappe aus der Collectors Edition rumzurennen.
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Ich habe die GTA V Collectors Edition (bis auf die Disc) schon im Januar bei ebay vertickt. Weg mit dem Staubfänger, ich habe noch eine andere CE die besser aussieht. Hat Romeo sich über das Schnäppchen bei Ebay gefreut?
Recommended Posts